Beiträge von suki

Zitat von Asphalt

ich brauch den auslasskrümmer :D;)

Hmmmmmmmmmm - Wolle ma SPi kaufen!?
    ich bekomm Motor und krümmer, du elektronik-gedöns und spritzerzeuch! :):cool:

:rolleyes:

die ECU brauch ich nicht, nur den Ansaugkrümmer mit Düse, Drosselklappe, Drosselklappensensor und wenn der da drinn ist ansaugtempsensor...

hmmm aber sonst, wieso net.... ;) (der der net zu teuer ist...)

hmmm

führländer zähl ich net als offiziellen tüv, weil kein andere tüv das ohne probs eintragen wird ;)

Zitat

Weißt du eigentlich, worauf du dich eingelassen hast? Und wieviel (rostige)Teile so ein kleines Auto hat

ich weiß das hab schon jedes teil, was ohne flex demontierbar ist in der hand gehabt bisher....

hmmm

ja, aber der agila ist da zwar net lauter aber Vieeeeeeeeeeeeeeeeel schwammiger zu fahren.....

hmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMM

verständlich ;) :D

Flitz :D

ARS !!!!

inzwischen rede ich auf treffen recht viel (ok, am ring den Sa abend nicht, hatte da aber seit Do abend nur 5 std gepennt und mir war ar***kalt...

hmmm

Zitat von Jan Cooper

+ Baustellen........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmmm
    Achtung BLitze! :D :p

das auch, aber bei den blitzern bist du der bessere ansprechpartner, ich wurde noch nicht geblitzt...

hmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMM

mußt Du schneller fahren bist Du schneller da und nicht so langsam erst in Schwung kommen wie beim red....... :D

SEGGL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmmm

naja, bei nem SCHNITT !!! von 120 wären es 5 std und ich bezweifel, das ich das schaffe mehr als 130 hällt man net aus und die ersten 40 km sind durch die stadt...

achso, im notfall...

hmmm, stimmt eigentlich...

hmm, kaufen, gleich mal bei ICQ schreiben das ich den kauf :D

hmmm

Zitat von Zucker

HMMMM

Stellt Euch nicht so an, was sind 600 Kilometer an einem Tag ;) :D

Es gibt Leute die fahren weit über 2000 Kilometer an einem Wochenende :rolleyes:

öhm, 600km je tour.... = 1200km

hmmm

Zitat

2mal Nein! Originalgurte raus, 4 Gurtösen je Gurt in die Originalbefestigungen und die Gurte dort einklicken. Der Umbau wurde ohne Probleme eingetragen.

der 80er hat aber im gegensatz zum MPI keine Gurtstraffer, die man austragen lassen muss und deaktivieren das kann je nach laune des prüfers und prüfer nen problem geben..

ausserdem sind E-gurte praktisch, da man sich zum rückwärtsfahren schnell umdrehen kann (ok, ich hätte wegen "strich in der landschaft" auch bei starren kein problem ;) ) ausserdem kann man vor die versorgung der gurte auch nen schalter bauen

gruß

Zitat von rechtslenker

Scharniere sind "klassiker" - ACER, DELL sind "Schrottreif" bzw. wirtschaftlicher Totalschaden wenn das platt ist.

zuerst wirds schwergängig, dann reißt das Plaste druhmmruhmm und dann isses ab.
    Mit Moppedklettenfet oder anderem kann man dem auch nicht wirklich langefristig gegenwirken, aber günstiger, leiser und Stromsparender kannste keine Kiste machen - notfalls kommt n VGA Monitor dran.

Knoppix genommen? Oder Ubuntu?

Egal - CD Systeme sind viel "anfälliger" gegen Hardwaremist, wenn da Ramses usw. fertig ist - schmiert das "nur" ab - was bei dem ja nichtz der Fall ist...

schanier soll so 30€ kosten..

ok, also meinst, das is nur die festplatte??

naja ich kauf das mal ;)

VGA monitor is schlecht, weil das soll im auto liegen soll, während der Fahrt zum daten loggen, hab dafür kein Palm....

hmmm

Zitat von Jan Cooper

Muss nicht sein für einen Tag.

Spreche da aus Erfahrung........... :rolleyes: :D :p

hmmm

du hattest ne übernachtungsmöglichkeit ;)

hmm

Zitat von rechtslenker

Hmm.. nee am Freitag hat Nana hmmal am Notebook gesessen, und dann der Olli..

Hmmm.. die Punkerin meldet sich doch hier nicht an...

Olli ist n Mini fahrender Kumpel.... Wahrscheinlich hat er n Cookie gesetzt...
    Aber ich hab mich angemeldet, ne PN vom Arne gekriegt und auf antworten geklickt und losgeschrieben....

Hmmm ist aber bei "mir" in der PN Box...

Hmmal den Olli anrufen...

jo, die PN is an "rechtslenker" verschickt worden ;)

hmmm

Zitat von Jan Cooper

Nicht für dich versichert?

hmmm

doch...

aber der ist recht hoch, das sind 600km und ich müsste so gegen 3 oder 4 uhr morgens los.... :(

hmmm

denk ich auch, das kaufen wohl ganz ok ist....

das schanier hält, es kann nur eben sein, das es net an der festplatte liegt... also die "von CD" betriebssysteme laufen so..

hmmm

hmm

BCT ist definitiv nix..

Bahn: abends 23 uhr los, 190€
    Auto: morgens um 3 uhr los, 125€ nur an Benzin.. ausserdem müsste mein Vater fahren, Agila trau ich mich nicht und der Mini ist Definitiv fahr untauglich :(

hmm