Beiträge von suki

Zitat

Hmm....mal so in die Runde gefragt:

Wer geht alles am Sa. mit zur BCT und wann sollen wir da eintrudeln?

ich net

is mir zu weit und den agila muss ich net so weit quälen... und nen anderes auto gibts net, rote nummer geht auch net, habs immernoch net geschafft die batt zu laden...

hmmm

achja, ne mal ne frage...

für die ECU zum auslesen brauch ich nen billig schlepptop..

eigenlich so 32Mb ram, 12", 10Gb, 300Mhz ca.. und ne serielle Schnittstelle

nen Kumpel hat einen von HP, 600 Mhz, 20 Gb, 192 Mb ram, 14" austausch LWs: diskette, CD, DVD Dockingstation, KFZ stromkabel
    bietet mir den für 60€ an, ABER...

man kann Windows net installieren, da die platte wohl platt ist und er in dem moment wo der die setupdatein rüberkopiert ausgeht, linus von CD und windows haben aber keine fehlermeldung

er ist sich net sicher, kann sein, das er dasauch mit ner anderen festplatte hatte, lohnt sich das und dann zu gucken, ob man das hinbekommt oder lieber nicht?
    und ein schanier ist noch gebrochen und der akku ist hin...

hmmm

Zitat von m-racer

gibt es denn keine alternativen? was wäreden mit einem lupo tank oder so?! oder einem corsa? also mein corsa hat nen ca.40 liter tank... vielleicht passt ja sowas da rein!?

gerne auch, nen anderer tank, der vom smart ist nur recht eckig...

optimal wäre nen tank 50x40x15 cm und davon 2 stck...

Zitat von m-racer

und? warst du der höchstbietende??? oder passt der doch net rein!?

ne, war ich net, der verkäufer hat sich net gemeldet wegen der größe...

und es war nur abholung..

wenn ich endlich die größe hätte wüsste ich ob das passt, sollte aber passen... ich hoffe nur, der tank ist net größer als 40x60x XX cm... dann passt es nimmer aber sonst schon

soo, noch 2 songs, dann bin ich auch weg... morgen wieder schule *kotz* brauch dringend urlaub, von den deppen, und zwar weeeeeeeeeeeeeeeeit weg... nordkap, island oder neuseeland...

hmmm.. :( :(

Zitat von Veit

Kuck jetz den rest von Prinz aus Zamunda

"Der kleine Prinz ist jetzt sauber"...

hmmm *klatsch klatsch* *abwischer...*

ich hab nur noch musik an... obwohl die musik der Laune/stimmung net förderlich ist, aber is ganz schön mal wieder zu hören...

hmmm

hmm, ersmal die FAQs und dann noch nen paar Bilder ausdrucken für die MS und wenn das neulich bestellte Buch da ist, geht wohl ne Bestellung in die USA raus.. für ne MS v 3.0 nen CAN-bus brauch ich net und nur weil die 24 statt 8 Mhz hat lohnen sich die 50€ mehr auch net...

und die EDIS ansteuerung kann man mit ner MS auch hinbekommen... dann nur noch nen paar Relais, nen SPI ansaugkrümmer und noch nen paar kabel...

hmmmmmmm

soo endlich is der drucker frei...

hmm, noch nen bisschen Nightwish nebenbei hören, und dann endlich pennen... kein bock mehr, nur noch (durch-)schlafen..

schön das ihr morgen und dienstag alle freihabt.........

ich hab von 11:20 bis 13:40 ne freistunde...

hmm, TV immernoch nur Müll keiner online, drucker net da......

verdammter *******************************
    :(

hmmm

toll, will ich gerade was über die MS ausdrucken und was ist ausgerechnet jetzt braucht meine schwester den drucker *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

ich brauch morgen aber was, sonst überlebe ich die freistunde net...

hmmm, da bleibt einem echt nur pennen gehen....

such mal in modellbau zeitschriften und foren, aber stell dich auf happige preise ein..

hab leztens in der avis eins gesehen, stand mit 500€ drinnen (graupner) als ich angerufen habe war das schon weg...

in foren stehen die z.t. so zwischen 350 und 500€ je nach zustand, die kyosho sind immer nen tick teurer und die HPI sind sehr selten und teuer... achja und die Karosserien von tamiya gibt es momentan nicht, obwohl als r2r kit der rally mini zu kaufen ist, kann man keine kaufen..

gruß Suki

Zitat

Also dir tut es sicher auch eine Deore LX-Ausstattung. Hab ich an meinem MTB auch dran. Hat jetzt ~6-7000km runter (davon nur ein Bruchteil auf Teer) und ist noch (fast) so gut wie am ersten Tag.

die hat bisher gute 35000km runter, da dürfen die teile schon mal hin sein, das problem ist, ich bin im gelände mit dem umwerfer auf nem stein "gelandet" und kurz danach war die Kette vorne zwischen den zahnrädern => zahnräder und kette verbogen.. und hinten die zahnräder sind einfach nur abgenutzt, naja die mäntel sind net so alt, aber im schnitt auch normal runter... vorne hab ich jetzt 5 und hinten 10 verbraucht und bremse naja verschleißteil eben.. besonders die weichen beläge..

hmmm