Beiträge von suki

andi, es wäre garantiert schneller gewesen, wenn du das teil heute selber gefertigt hättest ;) ;)

hmm

dan feier mal schön...

hmm, hätt ich nen Mini würde ich jetzt ne runde benzin verbrauchen, die preise hier sind genial..

heute morgen (an der jet um die ecke)
    diesel: 1.01
    normal: 1,12
    super: 1,15
    super+: 1,20

super in HH momentan zwischen 1,19 und 1,22, je nach marke...
    vpower ca 1,25-1,27...

hmmmmm

das mit dem kasten macht garkeinen sinn, zumal die türen eh immer offen sind...

naja, bei uns brennt immer jede 2. lampe und die anderen gehen auf schalterdruck an...

die bewegungsmelder in jedem gang sind nur für die Alarmanlage...

hmmm

jo, es gibt ja noch nen 2. gang, man muss jetzt nur sonstwo längslatschen um von der Essensausgabe zu den tischen zu kommen...

hmm, *no comment* :D ;) :D

hmmm

Zitat von redcooper85

HH im ausnahmezustand

hhmmmmm :rolleyes: :rolleyes:

nöö, den gibts erst bei der nächsten "landtags"wahl...

die wollen hier das system wie in Ba Wü einführen, also ICH werde DEFINITIV nichtmehr bei der wahlhelfen... ich bin doch net bekloppt und steh wegen 20€ 5std so rum und dann noch 4 std oder länger fürs auszählen...

hmmm

hmm, bei uns an der schule haben sie im schulgebäude jetzt angefangen um die kantine und den Kiosk eine Glaswand mit tür zu bauen (haben sie beim getränke automat schon gemacht steht immer offen die tür) und zwar als Schutzgründen vor der Vogelgrippe, und der gang vorbei ist jetzt ganze 50 !!!!! CM breit.. sehr gelungene aktion :hdshk: :scream: :eek:

hmmmm
    achja, und nen zettel im Briefkasten von den Wasserwerken gehabt...

Rohrnetzüberprüfung bla bla..

zwischen dem 28.10 und dem 9.11. kann es zu Ausfällen in der wasserversorgung kommen...

hmmm

Zitat von C&A

Wegen? Hatte ich was zu sagen? Hmm....

....und in die Suppe gespuckt. (d.h. erst auf die Lampe, von der es dann langsam Fäden ziehend runter tropfte :D )

naja, bei benutzer online stand bei dir gute 20 min "C&A antwortet auf ein Thema hmm"

hmmm

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hmmmm.... hab von Van Halen das best of zuhause, ist echt cool, besionders die live versionen...

hmmm *und auch wech für heute*

n8 mädels und die damen..

coool jetzt läuft *peter gabriel - sledgehammer..... hmmm is nen cooles video..

hm, und wenn der C&A endlich antworten würde wäre ich auch wech...

hmm....

Zitat von Veit

Mir zwickt die Wade, vielleicht heute morgen etwas zu schnell den Berg hoch gejoggt???

Hmm - n8 Mädels

nee, das kommt vom Bleifuß fahren ;) ;) :D

hmm, n8 veit...

naja, bei mir kommst von meinem trainingsprogramm seit Fr...

Zitat von Zucker

HMM

gerade hat "Monk" angefangen.....gute Nacht :D

hehe, wollte ich auch gerade schreiben :D :D :D

hmm

ne Muskelzerrung in der Brust ist übel :scream: :scream: :scream: :scream:

hmmmm.....

Zitat

ich glaub ich geh jetzt pennen, dadurch nimmt man ab - ohne Scheix!!!

soll das heißen ich soll weniger pennen ????

hmmm