hmmmm, ich guck CSI....
Beiträge von suki
-
-
hmmm, schule war heute übriegens wieder spannend...
8 uhr arbeitsauftrag bis 11:20 bekommen
um 8:10 uhr 3 zeichnungen und 4 formeln auf nem Zettel gehabt und dann rumgesessen und nen Brief geschrieben.....
hmmmmorgen noch die ******** klausur

und konzentration is gerade irgendwie net...
-
die musik bei der Kupfer herstellung fand ich nen tick unpassend......
Hans Zimmer - Vale of Plenty passte da net ganz (wie ich finde...)
hmmmmmuss unbedingt anfangen zu schweißen..
-
boah, hab eben einen Brief und einen schuhkarton (3,8Kg) zur Post gebracht.. 7,55€

hmmm....
-
ich hab nen Saitek R440
is ok, macht aber bei CMR probleme
@ veit
bei der innenperspektive, guck mal auf das LCD ganz rechts..
bei der ansicht gefällt mir aber das shiftlight gut, da muss man nicht auf die drehzahl achten und sieht auch, wenn man auf die Straße guckt das licht angehen.. -
hmmm, bin dann mal weg zur Post....
hmm
-
Zitat von Zucker
HMMeinte das anders, setze an 1 .Stelle Abi geschafft
setze an zweiter Stelle Arbeit und Geld

achso...hmmm, naja, wenn ich arbeiten würde müsste ich trotzdem im süden wohnen...
hier oben gibts net soviele feiertage... der 31.10 / 1.11 sind nicht frei hier...
hmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMM
Tja Suki, was soll mann da sagen, hättest Du...., dann hättest Du auch einen Feiertag....

Selber schuld

hmmm, nee ich bin froh, das ich hier wohne...hmmmm
-
Zitat von C&A
Und das muß man sich von jemanden anhören, der ca. 12-14 Wochen Ferien p.A. hat.
--> :p
Hmm......
japp :p :p :phmm....
-
-
Zitat von sfxellenAlles anzeigen
boah - ich fass' es nicht...

Junge, geh erstmal arbeiten...

hab ich schon erwähnt, dass ich die nächste Woche Herbstferien habe?

hmmm....
Ferien??hab bis zum 23.12. schule.... OHNE feiertag dazwischen...
hmm
-
in süddeutschland gibts definitiv ZUVIELE feiertage, dafür sollte man denen den lohn kürzen :p :p
hmm
-
hmmm, sooo wieder da...
hmm....
-
hmmmoin moin
und Pause is wieder zuende....
hmmmm... 850€ für nen Tank.....
hmmm............
naja *und wech*
-
soo, ich bin mal wech, gn8 mädels und die damen...
@ Jessi, gute Besserung
@ Ellen, das wird schon morgen
@ Metro, pass auf das du heute nacht net ertrinkst :p
@ all: gn8
hmmm *und wech*
-
Zitat von Asphalt
japp....hmmmm
-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
HMMMM
ganz kurz noch, ein Buch mit einer schönen persönlichen Widmung ist bestimmt nicht teurer als ein Goldkettchen mit Namensschild.
Auch ist es ein sehr persönliches Geschenk, das Frau auch in vielen Jahren noch erinnert.
Schmuck musst Du zeitlosen kaufen und der kostet in der Regel viel Geld.

Hugendubel,.....andere große Bücherläden haben immer mal Angebote bei solchen Bildbänden.....google oder Ebay bemühen.
Möchte Dich nicht ärgern, bitte nehme das nicht persönlich, aber meine Frau würde mir so ein Goldketchen um die Ohren hauen, da es sehr " billig " ausschaut wenn Du verstehst was ich meine.
mhh....ging eher um nen schlüsselanhänger als ne kette...
aber danke für den tipp...
btw. falls vorhin net gesehen @ jessi, du hast ne PN
-
Zitat von Zucker
HMMMMMwürde Ihr was anderes schenken, .....was für Hobbys hat Sie denn, nur so als Tip.

das is was seeeeeeehr schwieriges...das ist auch nicht alles, mit nem kumpel zusammen bekommt sie nen gutschein für Thalia, sie liest gerne so bücher über pharaonen, die kosten ganz gut, das ist mir nur zu unpersöhnlich, deshalb noch sowas, da ist das bestimmt ne gute idee...
hmm
-
Zitat von sfxellenAlles anzeigen
rechtslenker:
Katakana war doch das, wo man Silben übersetzen kann...?
Das Objekt der Begierde heisst Svenja...
@all:
mist, jan hat doch heute & morgen die präsentation und so - und ich kann nichtmal fragen, wie es lief, weil er sein handy hier vergessen hat...
und ich schreibe mittwoch ne mathearbet über allg. winkelfunktionen und kann mich nicht aufs lernen konzentrieren, weil ich nix von jan gehört habe.....
zum heulen.... *seufz*
hmm...
genau..hmm, das blöd, aber der wird das doch schon schaffen, lern lieber, nagut soo schlimm ist das thema doch auch nicht, oder??
-
Zitat von Zucker
HMMMMMM
Arne, möchte Svenja nicht zu nahe treten aber es ist besser wenn Sie Ihren Namen in Rußland nicht so laut ausspricht könnten Verwechselungen auftreten......... ( Frei geschrieben Svinja = Schwein )soviel nur zur übersetzung in andere Sprachen

hehe, falls sie mal erwähnt nach russland zu fahren sag ich ihr das
hmm