Beiträge von suki

Zitat von baumschubser

hmmmoin Arne,

hast ne PN :cool:

moin, ja hab ich gerade gesehen...

klingt auch nicht schlecht und das mit Mathe lass ich wohl auch, lege nur die zeugnisse aus der 12. Klasse rein, sind ja meine beiden letzten..

hmm

ich meine die liegt auf "E"...

das ist auch bei "spiel" bei der konfiguration... bei mir ist sie inzwischen auf der leertaste, wenn ich mit tastatur fahre

hmmm

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann mußt du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der *****, der meinen Frosch plattgefahren hat!

Zitat von chris

bäh, bin ich vorhin bei GTL probegefahren , was ein rotz . power bis zum abwinken aber null dosierbar und amerikanisches schaukelfahrwerk, bin fast nur um die eigene achse gefahren ;)

so , ab ins bett, will ja morgen fit sein ;)

hmmmmmmmmmmmmm

N8 !

Mustang oder Vette????

der mustang geht doch, mit der handbremse kann man den wenigstens durch die Kurve prügeln (bei "nürburgring müllenbach" sehr hilfreich)

fahr mal die vette, die is schlimm

und beim lotus elan hab ich auch kein gutes setup, der bricht beim runterschalten und beim bremsen aus...

und in SPA, auch in einer kurve, egal mit wie wenig gas und wie langsam man rumfährt.. das ist wie kurve, wenn man aus der Eau rouge kommt, gibts ne rechts links kombi, dann ne 90° rechts, dann ne 180° rechts und danach ne links (90°) und die kurve ist das...

EDIT...

Die Ellen is ja auch noch da...

btw. billiard war irgendwie......
    dat war eher ne päärchen veranstaltung, hab dann mit steph und ihrem freund und nem gutem Kumpel von mir an einem Tisch gespielt, und wir hatten dann noch das glück, das wir die getränke an unsrem tisch bei der verlosung (immer mitternacht) gewonnen hatten, hat sich für uns gelohnt, waren eigentlich gut 50€ für 4 leute... :D :D

Zitat

Wenn spektakulärer geht!

eben, und bei nem benziner mit Kerosin..

dann lieber was, wo nach den 5 meilen auch der motor hochgegangen ist.... gibt dann auch nen schönen feuerball, wenn man nen tank selber schweißt :D ;)

hmmm

Zitat von Asphalt

Grundwasser!? Loch!? baust du ne zweite Garge!?? :D

Hmmmmmmmmmm *duck und soowas von schnell wegrenn*

SEGGL

in der garage is aber kein Grund sondern regenwasser..

hmm....

Zitat von Zucker

HM
    Also ein Fischteich den Du da aushebst :confused:

nee...

kommt nen Baum rein... der hat momentan schon 3,5 - 4m hoch und wegen dem Lehm muss das loch tiefer werden, und dann Erde rein..

hmm

Zitat von Asphalt

nene! ;):D
    ich bekomm ne feuer-bestattung ;) V8, NOS, 18 bar Kompressor-ladedruck, alkohol-wasser einspritzung und kerosin als treibstoff auf nem 5 meilen Drag-strip und eine voll geöffnete drosselklappe *ggg*

Yeah!! :D

Hmmmmmmmm :rolleyes:

nimm kein Kerosin...

kauf im Modellbauladen nen L nitromethan (oder wie dat heißt, kost ca 20€ und bringt mehr) Kerosin ist fast diesel bei der LHT betanken die ihre T4 und Flugzeugschlepper mit Kerosin, weils günstiger als Diesel ist.

hmm

Zitat von Zucker

HMMMM Tümpelbestattung auf einer Sandbank :eek:

nagut, momentan ist das ne mischung aus: Erde, Sand, Lehm, Pflanzerde und nen Sand, der so z.t. nach Kalk/zerriebenen Muscheln aussieht..

hmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMM

SEEbestattung, oder besser Tümpel..... ;) :D

ne, tod durch ertrinken, und damits einfacher ist gleich der sand daneben ;)

hmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMM

nicht das Du noch auf Elbwasser stößt ;)

ne, aber noch nen meter und ich bin im Grundwasser ;) ;)

hmmmmm

Zitat

Arne: Ähem.....das Loch für deine letzte Ruhestätte muß eigentlich mind. 1,80m tief sein und vor allem Eckig....aber soooo schlimm is das Leben ja nu auch wieder nicht

mist durchschaut :(

hmm, ich weiß, aber da ist jetzt ausgetrockneter lehm, morgen wird da noch nen tick weiter gegraben ...

hmmm

soo, der Doppelvergaser ist Verkauft...

alle die teile wollten und dennen ich eine mail oder PN geschrieben habe bitte ich darum sich mal zu melden, damit ich weiß, ob sie die teile wollen oder nicht, damit ich die ggf. anderen interessenten verkaufen kann

gruß Suki