Beiträge von suki

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmm... Ich würd ja ne Clubman-Front nehmen und sämtliche Kühler hinter den grill verlegen :D:p

clubman ist nur mit einem Motor zulässig und der hat 8 Zylinder in V-Anordnung, sonst find ich die net schön...

aber so geht die warme luft eben gleich vom motor weg, für Stau gibts gleich nen E-Lüfter zum zuschalten

und hinter/anstelle des Kennzeichens ist bei mir nicht gut... in der zeit wo ich den grünen Mini angemelten hatte hab ich 2 Kennzeichen vorne gebraucht und der war gerade mal nen halbes Jahr angemeldet

hm, der Mocal oder Setrab Serie 1 mit 25 reihen passt gut... 21,4cm breit, 19,4cm hoch (+Anschlüsse) das hört sich doch schonmal gut an

hm, was kosten denn so Batteriekästen, gleich mal gucken...

hmmm

Zitat von Veit

hmm - und wo kommt der trichter für die Luft hin?

da wo jetzt der Trichter für die heizung ist, über der Kupplung...

hmm

Zitat von Asphalt

twin hayabusa Turbo... Hmmm 1000PS vs. 580kg :D:D:D

Hmmmmmmmmmmmmächtigst viel POWER!! :D:eek:

das einzige wofür der dann noch gut ist, ist entweder sehr gut festgezurrt auf der Rolle, oder evt mit 15" auf nem Strip, kurvenfahren is dann wohl nimmer...

hmm

nee, hätte allerdings auch was ;) später mal ;)

Ölkühler kommt mit nem Trichter/umlenkblech + E-Lüfter dahin, wo der Trichter zum auffangen der Lüft für die Heizung ist

in den Kofferraum kommt nen anderer Tank, hatte nen paar Ideen, und deshalb wird der Mini auch erst nen jahr später fertig..

hmm

soo, gerade noch nen bisschen am Mini ausgemessen, wegen Kofferraum und Ölkühler, der darf max 20 x 20 cm haben...

hmmm, gibts so kleine E-lüfter mit leistung??

hmmm

Zitat von campino89

@suki...wieso? du kannst doch auch ein Pedal für Gas,eins für Bremse und legst dir dann die Kupplung irgndwo aus Lenkrad, ist nicht ganz realistisch geht aber auch gut! Oder halt nen teures Lenkrad mit 3 Pedalen kaufen :D

klar, nur so hat der Hersteller das vorgesehen....

ich fahr eh mit autokupplung (ausser beim Start, da ist manuell kuppeln schneller)

irgendwer wollte neulich im Chat wissen ob man den countdown ausschalten kann...

das geht:

im Spiel auf "Optionen" => "Realismus" => und dann das häckchen für den Countdown entfernen

btw. das das gas-brems pedal ein pedal ist, ist deshalb so, damit man das andere Pedal als Kupplungspedal nutzen kann (hab ich so neulich gehört)

hmm GTL is mit Lenkrad einfacher als mit Tastatur zumindest beim Mini und dem Lotus Elan ...

man merkt durch das FFB schon richtig früh, wenn der nach vorne schiebt und bremsen ist auch einfacher, hab sogar eine Dreherfreie runde geschafft, bei dem bekomm ich kein vernünftiges Setup hin... der bricht beim bremsen und beim runterschalten irgendwie extrem leicht aus :(

hmmm

Zitat von Udo

Wie jetzt?Da leck hhhhmmmmmich doch am Besen,die Jugend von heute.Nix hamse drauf.
    Als ich so alt war wie Du,da war ich........................................................

um diese Uhrzeit schon längst im Bett poofen.
    :D

:p :p

eigentlich will ich auch schon was länger pennen ich ärgere mich nur noch mit Delphi rum und Kaspersky brauch immer nen tickchen beim suchen...

hmmm

huhu Frank :D :D

hmmm.. so, als tag der neuanmeldung vom Mini hab ich mir jetz so mehr oder weniger den 1.4.2008 ausgesucht, das könnte machbar sein..

hmmm

Zitat

Arne kaum sagt der Fipsmussen was von wegen Uffpass beihmm schaffe, schaffst du dir ne Cutterklinge in die Füss....
    Lass dich nicht beeinflussen

nee, ich ziehe cutterklingen und scharfe Metallkanten irgendwie magisch an

so wie andere leute gräben in zusammenhang mit LKWs :D :D

oder andere nicht den Nick vom alter abhängig machen sollten ;) :D

hmmm