Beiträge von suki

Zitat

Und da liegen überall Cutterklingen rum?
    Also wir laufen hier auch immer mit Socken rum und das einzige, was sich ab und zu in den Füßen verfängt ist der Wauzi....tut auch weh

ne, ich hab nen Kabeladapter für nen ATX netzteil von 20 auf 24 Pin zu 20 auf 20 umgebaut, das ich mit nem 24Pin ATX netzteil an nen 20pin ATX mb gehen kann ohne den stecker am netzteil kaputt zumachen (wegen garantie) und da hab ich nen Cutter zum abschneiden benutzt den hab ich hingelegt um das mit tape und Kabelbinder vernünftig zu machen und dann hat das tel geklingelt und ich bin auf den Cutter getreten, der noch offen da rumlag

in der garage oder draussen liegen keine Cutterklingen

Zitat

Ich mein, ist ja bei dir nicht das erste Mal, daß du masochistische Züge zeigst...--> Uffbasse (die Hesse komma)

da bist du auch net der erste der mir das sagt... eher so der 10. oder 15.

hmm, wenn das soviele sagen is da evt ja was drann :eek: hmm, naja...

btw. der Ford GT40 ist das letzte auto bei GTL das man gewinnt :(

hmmm

da hier GARNIX los is zock ich mal ne runde GTL, dann sitz ich wenigstens net nur einfach rum und mache garnix (und komme net auf "komische" gedanken...)

hmmm

Zitat von Zucker

mmmmmmmmmmmmHHHHHHHHHHHHHH

Schuhe sollte es auch in HH geben haben die Eingebohrenen hier sogar. :eek:

TSTSTSTS :)

Achim :)

zuhause (und im garten) lauf ich barfuß rum (in der garage net, zuviel öl und irgendwelche anderen flüssigkeiten/fette aus dem Mini)

hmm

*AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

hmmm, Cuttermesser die offen mit der Klinge nach oben liegen sind eher ungeeignet zum rauftreten...

hmmm

Zitat von Veit

grad mal ne halbe Stunde 16V gemoded !!!
    und denen deren beiträge ich gelöscht hab einen Antwort geschrieben, damit sie nicht ganz leer ausgehen ;)

hmmm

Stammtisch !!!

dann nen schönen abend...

hmm.... GARNIX los hier... :(

Zitat von Jediette

@Arne....ist dir bekannt, dass ALLES, was Räder hat auch wegrollen kann?

Ich mein ja nur....und die anderen ja auch.... :rolleyes:

Hmm.....

Andi - wieder inkognito :D

und dir ist bekannt, das mit der Formel Fg= m*g angegeben wird, das ALLE dinge von der Erde angezogen werden.. ;) ;) sind als gen erd Mittelpunkt bewegen und bei einer schrägen in die richtung des endes Rollen das näher am Massenschwerpunkt ist, und in diesem Fall befindet der sich links im Bild :p :D ;)

hmmm

Zitat von Fips

gegenfragen: würdest du den backstein auch dort hinlegen...? in welche richtung würde das vehikel denn wegrollen? ;)

oder würdest beim bungee-springen von 'ner 30m-brücke ein 40m-seil nehmmen?

die VA ist da ca 20-25 cm unterhalb der HA insofern ist der Stein da schon richtig...

hmmm

Zitat von Highlindner

..und du hast die Smilies vergessen, nachher nimmt das noch einer ernst, dein Rungeschreie :D :D

hmmm

hmm, wer sagt das ich die vergessen habe??

Zitat von Asphalt

Ich versteh nich so ganz, was daran jetzt so krass skandalös sein soll!?
    Dir zeig ich lieber nich die Bilder von der (meiner) schweller-wechsel-dich aktion :D:p

Hmmmmmmm :rolleyes:

ich auch... ich lag ja nichtmal unter dem auto sondern hab es nur die auffahrt hochgeschoben

was man evt net so ganz sehen kann... die auffahrt ist abschüssig, deshalb liegen die Steine auf der seite der Reifen und net auf der anderen....

hmm

postest du eigentlich IRGENDWANN was sinnvolles???

hmm, ausserdem, was hast du gegen das bild??

Zitat von DerTobi

Vielen Dank,

Nun das Nächste, wie bekomm ich die dran? Bzw. wie bekomm ich die Zeiger ab? Mit Gewalt??? :eek:

mit ner kuchengabel von unten drücken (was unter die gabel legen, gibts sonst verfärbungen auf der scheibe) oder gegen den anschlag drehen, dann geht die auch ab...

Zitat von Udo

Fährt jemand von Euch am 05.11.zum Saisonabschlussrennen der BCT nach Hockenheim?
    Überlege mir,ob ich da hinfahren soll?
    Suche noch nach nem bezahlbaren Kombi bei ner Autovermietung als Übernachtungsmöglichkeit.

hmm, ich nich....
    hmmm

hmmmiddach....

gerade zuhause noch nen paar mail wegen teilen beantworten, dann den brief von Svenja lesen :) :) und dann noch mal GTL trainieren, aber nur kurz...

hmmm

Zitat von mini-manufaktur

Hallo Suki,
    Ich brauche Deine Preisvorstellungen für den Tacho, die Wurzelholzteile (Risse & Abplatzungen???)
    Und den Felgenpreis. (Revos)
    Wo wohnst Du.

Gruß

Ronny
    Mini-Manufaktur

welche holzteile? nur die leisten oder auch das a-brett??

wohnort = Standort und der steht im Profil (Hamburg)

schick am besten mal ne PN