mhh, tschätt??
hmmm
mhh, tschätt??
hmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
nabend, Leute.
Suki, wolltest Du mir nicht ne e-mail schicken?
Berufsberatung kannste knicken, ich glaube, der meistgeschaute Infofilm dort ist 'Frauenarzt'
![]()
moin...
ja wollte ich habs aber leider net geschafft...
naja, die soll eigentlich ahnung haben und letztes Jahr waren die ganz zufrieden, die da waren, die kommt zur schule... und kosten tut's auch nix, entweder es hilft, oder net...
hmmm
Zitat von rechtslenkerHmm
Haste schon ne Idee??
ja, hab ich, mal sehen ob sie nen tipp hat, wie ich das machen soll, wegen dem wiederholen meine letzen beiden zeugnisse sind ja nicht vorteilhaft (5 in mathe und für nen technischen beruf eher schlecht)
und sie hat nen tipp, welcher berüf ähnlich ist...
hmm
hmm......
morgen hab ich ja nen termin bei der berufsberatung... naja mal gucken, wie das ist...
hmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............................................................
Zitat von MetroholicsKeine Ausreden Herr Suki !
Hmm Metro
....wenn man will ......
das sind keine ausreden....
hmmm...
ich werd's versuchen, die nächsten sind die vorabi-klausuren ...
hmmm
Zitat von MetroholicsWenn Du beim nächsten Treffen nicht braungebrannt bist ......Zeichen für Aufenthalt an der Sonne sprich Freien .......gibbet Kloppe !
Hmm Metro
*zum telefon greif*
*tasten drück*
*dauerkarte beim sonnenstudio kauf*
sonst werde ich
a) von naturaus kaum braun
b) regen ist angesagt
c) wenn die Sonne weg ist kann man auch net braun werden...
hmmm
hmm, ich hab hab vernommen, das es so scheint, das ich die Tipps von einigen hier nicht beachte, das stimmt so nicht, ich bin in letzter zeit nur häufiger mal weg (wenn ich weg bin ist allerdings der rechner an und ich bin bei benutzer online, dadurch erscheine ich auch als online im profil...
und ich häng auch nicht den ganzen tag vor dem rechner und zocke, wenns hochkommt mal ne std pro tag, die meiste zeit läuft der rechner und ich höre eben wenn ne mail kommt (höre nur über den rechner musik, wegen den besseren boxen)
ausserdem habe ich gelernt und es hat sich auch gelohnt, heute 2 Klausuren wieder bekommen:
Physik: 3- (ja, könnte besser sein, bin aber zufrieden mit dem Ergebnis)
Technik: 3+ (mit der ich seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden bin)
und ausserdem bin ich am Samstag abend wieder weg nur zur info, einer aus meiner Stufe feiert seinen geb... ![]()
hmm *wollte das nur mal so anmerken*
hmm, hab bei GTL gerade den Mercedes SL 300 Roadster gewonnen... nettes teil
![]()
hmmm......
ich hab momentan nen AMD Athlon XP64 3500+
nen MSI board (irgendwas mit NEO2)
win XP
1Gb ram
und ne Graka war mir bisher immer zu teuer wenn ich nen neuen rechner zusammengestellt habe...
die graka jetzt hatte NP auch 260 - 280 € (so etwa) und die hat jetzt 5 jahre hinter sich...
achja, die Colorpower wird von der software als MSI erkannt
hmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmahlzeit Suki... und haste ne neue Graka? ich hab bald neuen Ram... ich komm hhmmmir schon vor wie ein Berufszocker mit langen fettigen Haaren und langen Fingernägeln... Ich komm auch auffer Arbeit nich vom Spiel los...
bedenklich, oder
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
ne, noch net, hmm, die mit den 16 Pipelines ist die X850 und die kostet so an die 300€....
hmmm... dann blieben erstmal noch 200€ für den Mini...
is eigentlich zu wenig, ohne wirkliches einkommen... allerdings hällt die GraKa nun auch schon 5 Jahre und 2 wochen..
hmmmmahlzeit...
hmm, und wieder Unterricht....
(eiptuning.com vids runterladen
)
hmmm *und wech*
nö, üben tu ich nach der schule... wenn ich nimmer lerne und keiner da ist, mit dem ich reden kann/möchte...
hmmm
btw. die strecke zoldern gefällt mir, auf wenn die halbe start-ziel gerade der motor wimmert und die gelbe lampe leuchtet...
also GN8 euch allen
soo, ich bin dann auchmal weg für heute... ich schlaf lieber ne runde...
hmm
Zitat von C&ASags du's ihr doch :p
Hmmm....
:p
Jessi, du hast ne PN ![]()
hmm...
btw. die Stadt hat nen knall, an der Schule haben die geschwindigkeitshubbel gebaut...
6 stck jeder volle fahrbahnbreite, unten 45 cm lang, oben 20cm und abartige 21 !!!!!!!!!!!! cm hoch
es waren auch nur 4 Geländewagen standen auf dem Parkplatz...
die waren aber auch schon wieder am neubauen ![]()
hmmm
andi, sag Jessi mal, dass sie ne PN hat...
hmmm, ich hatte das doch eigentlich gerade gepostet, naja nich da, also nochmal ![]()