Zitatherzlichen Glückwunsch an Suki zum gewinn der Strasse
danke ![]()
btw. der mini läuft im 4. 118 (laut tacho) ![]()
hmm.... will endlich den GT40 haben
Zitatherzlichen Glückwunsch an Suki zum gewinn der Strasse
danke ![]()
btw. der mini läuft im 4. 118 (laut tacho) ![]()
hmm.... will endlich den GT40 haben
juhu, ich muss bei der GTLkonfig DirectX 7 !!! einstellen, und nu kann ich die Straße auch sehen
![]()
hmm
cool...
werde ich nachher mal testen
![]()
hmm
Zitat von rechtslenkerHmmeine Hmmeinung...
Hab ich zuhause...Braucht 2 Kartenplätze wegen der Lüftung, und iss LAUT wie SAU...
Taucht abba ansonsten....
edit schreit von hinten:
da gabs doch hmmma ne Schlagseite zu;-)
http://www.heise.de/ct/schlagseite/02/25/gross.jpg
soo leise is mein rechner eh net, hab ja nen Big-tower, macht also nix wegen dem Platz
![]()
is preisleistung ok, oder net..??
ausserdem gibts da bestimmt doch lüfter von Arctic cooling ![]()
btw. was meint ihr nun zu der X800Pro
(256 Mb; 12 Pipelines; von Colorpower (oder so); ca 180-200€)
hmm
Zitat von VeitNur ist nicht immer mehr als 512 sinnvoll, selbst wenns unterstüzt wird.
oder anderst gesagt, von dem unterschied 256 vs 512 merkste unter aktuellen OS noch was von 512 auf 1024 deutlich weniger....
Hmmm - Offen heizt schon, gleich kommt ne Wagner Pizza rein - mittags nur ein apfel und n Jo-Kurt is zu wenig
Erdnussflips und Cola sind auch schon da, kann der Film pünktlich um 20:00 starten.
Davor Training
wenns pizza gibt aber 10 km mehr laufen
![]()
hmm..
soviel erkenne ich zur zeit bei GTL von der strecke...
war nen sehr knappes rennen, hatte benzin für 8 runden, weil ich dachte das geht nur 5, ging aber 8... naja die letzten 3 kurven spotze der motor (naja hatte gut ne runde vorsprung
) und 2 wagenlängen nach der Zielgerade blieb er dann endgültig stehen..
http://people.freenet.de/mini-speedster/gtl-mini.jpg
achja, das licht ist an, damit ich nen teil der randsteine erahnen kann, sonst sieht man die garnet...
hmm
bei ME gibts die möglichkeit sogar 999MB zu nutzen als RAM, hatte damals auch 512+256, hab damals stundenlang gegooglet und es mir leider net gespeichert, man muss da irgendwo mit nem Tool ne einstellung ändern, dann gehts auch
hmm... war gerade beim zahnarzt.. 15:01 Praxis betreten, 15:22 auf den Behandlungsstuhl, aber noch kein Arzt da um 15:44 Arzt da, um 15:47 die Praxistür hintermir zugemacht...
achja...
wegen GTL, lohnt sich ne X800Pro (256Mb, 12 Pipelines, von der Firma Colorpower oder so, koscht 180-200€)
kaufen, oder lieber lassen (ne 9800Pro kostet ja auch noch 130€)
oder gibts was gutes von Nvidia???
bin nochmal eben ne runde zocken, so in 30 min wieder da
![]()
hmmm
hmm, soo bin auchmal weg...
gn8
ich auch, wenn die grafik geht, oder wenn die Strecke "monza junior" nicht dabei ist, da ich die schikane eingang Start-Ziel nicht sehen kann und da immer "auf gut glück" fahren muss
Zitat von FG YB 52naja - nen normaler Mini fährt sich halt normal. er fährt ordentlich geradeaus, aber wenn er z.B. kein ordentlich eingestelltes Fahrwerk hat oder von haus aus was nicht stimmt, dann fährt er auch bissel nervös und sprngt in Spurrinnen rein und raus usw.
Zumindest fährt der von meiner Schwester so....meiner fährt sich besser, weil da der Nachlauf extrem stimmt (einstellbare Zugstreben) und der Rahmen vorn fest gelegt ist (kommt beim Mini von meiner Schwester auch noch...)
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm dann mal gute Nacht!!
hmm, naja 7x13" alte reifen, defekte lagergummis usw....
hmmm
naja, ich weiß net wie nen normaler mini fährt und bin den keine 300km gefahren und bin da das erstemal nach nem 3/4 jahr überhaupt auto gefahren (nach dem führerschein machen)
deshalb.. mal sehen, evt mach ich morgen nen thread auf...
ersma dare devil zuende gucken und dann tabletten nehmen und hoffentlich durch schlafen...
gn8 steffen...
Zitatsuki: nee Du sorry - hab keine Maße... aber kannste da nicht optisch glotzen, ob er krumm ist?
naja, ich will eigentlich net, das der nen bisschen krumm ist falls neue kotflügel usw. reinkommen und hinterher das fahrwerk verhunzt ist
hmmm
hmm, negativ vorne hätte was... mh, wo ich alles neu mache kann ich die eigentlich gleich kaufen..
btw. hat jemand die maße, um zu gucken ob nen rahmen gerade oder krumm ist (Vordererhilfsrahmen )
hmm
ZitatWestkoller... ist die Ursache. Bin schon zu lange hier und krieg langsam ne Meise. Laut der Homepage (gestern vom Meister-Mini gepostet ) sollte ich schnellstens zum Doc... Du auch?
ich sowieso (und ich glaube sogar net ganz zu unrecht)
hmmmm
Zitat von FG YB 52
![]()
![]()
hack Du nur auch noch auf mir rumm... wo ich schon so depressiv bin...aber schön wars ja auf der Oldtema... ich hab in der Zwischenzeit rausgefunden, dass die Abschlussfahrt in Le doch nächste Woche schon ist...hab heute früh was dazu geschrieben...
könnt ihr das nicht wieder so legen, das man auch mal Zeit hat, dazu? Hat doch letztes Jahr so toll geklappt... oder muss einer am 30.10. zu Omma Kaffetrinken?
hhhhhmmmmmm
welchen grund hast du eigentlich depri zu sein??
(und nimmt hier auf mich jemand rücksicht??)
hmmm... naja, was solls... c'est la vie...
hmmm,
Dare Devil is ganz interessant, auch wenn man den zum 2. mal guckt...
hmmmm
das sind die zangen, die man einstellen kann und die sich richtig fest klammern, mit sonem kleinen hebel, das die sich wieder lösen...
*patsch*
![]()
hmmm