viel WD-40 / Caramba
und dann mit ner Gripzange, falls die Abrutschen sollte 2 seiten anfeilen, das die ne größere fläche zum greifen hat, war bei mir kein Thema
viel WD-40 / Caramba
und dann mit ner Gripzange, falls die Abrutschen sollte 2 seiten anfeilen, das die ne größere fläche zum greifen hat, war bei mir kein Thema
Zitat von Metroholicskannst auch mittem Opel kommen .......machen wir dann noch Opel kloppen !
Hmm Metro
hast deinen in der garage schon kleingekloppt oder wie??
hmmmmm
![]()
hmm, is das wieder anfang April??
muss ich mal sehen, dieses Jahr muss abi klappen... naja, mal sehen, evt klappt das ja, die schriftlichen prüfungen sind Anfang Feb die mündlichen wieder anfang juni...
hmmm....
Zitat von C&ACOOOLLL
Wieder mit KUUUURT und JÖÖÖRRRRGGG telefonieren
Hmm....
hehehehe
![]()
hmmmm
ZitatÄhhh.... Hmm... Suki, wo sind denn deien ganzen beiträge hinn!?
:p :p :p
hmmm.....
naja, is mir an sich egal, nur die leute die alle im offtopic und kaum im technik bereich schreiben behalten die beiträge, aber naja, stört mich net...
hmmm....
Zitat von baumschubserhmm, jaja, Spiele sind wieder da.
Kleine Anekdote:
gestern an der roten Ampel 2 Rechtsabbiegerspuren, ich innen, Z3 aussen, ca. 250m bis zur nächsten Ampel, ratet mal, wer als erster da war.
:p
Die haben hinterher noch gehupt und ein wenig ungläubig geguckt, hehe.
echt? schon da?? wow, net schlecht...
die hab ich doch erst Fr abend 17:50 uhr aufgegeben...
hmmmmm
Zitat von MetroholicsImmernoch am spielen am tun ?
Hmm alles umgeräumt ......hoffentlich bringt es was .
Metro
hmmm, nee, war nen bisschen im garten arbeiten.....
hmm, hab eben noch gechattet, reagiert aber keiner mehr
![]()
hmmm
das is die polizeiwache, da, wo auch der nachtclub ist, wenn man da reingeht, gleich links ist die umkleide, da ist die uniform, der heli is bei der polizeiwache, in der näche vom stadium, gegenüber der feuerwehr, da geht am gebäude ne treppe hoch, und die kaserne ist richtung flughafen (und wenn man die uniform anhat wird man beim heli klauen net abgeknallt sonst ist das eher so "sterbe ich nach 1, 2 oder 5 sek"
)
hmm
Zitat von FG YB 52ich hab meistens "Flashback FM" drin
oder "Lips 106"
die Radiowerbung ist auch geil
das mit dem Chinesen habe ich dann auch nach ca. 5 Tagen irgendwann geschafft, aber danach war das mit den Müllwagen... dann hab ich mir das Savegame von nem Kumpel reingeladen und fertich![]()
Taximission ist geil... oder ne Bullänkarre klauen und selber Verbrecher jagen![]()
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
cool ist:
Polizei uniform holen, zum polizei helie fahren, damit zur kaserne fliegen, mit dem kampf-heli weg und dann mit raketen verbrecher jagen *gg*
hmmm, ich glaube ich hatte da immer "emotion..." als sender...
Zitat von FG YB 52wat ist den WOW?? World of War??
ich spiele dann mal wieder CoD = Call of Duty... oder MOH Medal of Honor... die hatte übrigens im letzten Navy CIS eine Rolle... und da gibts ja auch nen Expansion Pack für Japan usw... aber läuft nich auf meiner Kiste...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
stimmt, hab ich auch gesehen... (aber abby war zu selten im bild
)
hmmm
Zitat von FG YB 52japp GTA (VC) ist auch geil... aber da habe ich mich letztes jahr dran sattgespielt und es dauert jetzt wieder ne Weile, bis ich es nochmal versuche... die Mission mit dem Chinesen ist aber blöd... und alles was danach passiert, auch...
aber sonst ist das Spiel geil... das GTA San Andreas hab ich leider nichwollte ich mir mal kaufen... mal sehn, wenn ich Bock hab... hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
ja, VC is cool besonders die musik (die bei SA auch cool ist, hab entweder den rocksender (david bowie, america, toto, lynyrd skynyrd...) oder den countrysender drinnen)
VC hab ich zu 100% durch, alles gefunden (30 std, an 2 tagen
)
SA hab ich noch net so weit, da häng ich an soner blöden mission fest
hmmm
Zitat von FG YB 52musste eben auch auf Ballerspiele umsteigen....
![]()
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm ich sehe meine Gegner (die Strecke ist ja auch Dein Gegner
) immer
bis auf die Fritzen mit der Panzerfaust am Glockenturm
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
nee, das einzige "ballerspiel" das ich spiele is GTA, aber da auch nur, weil man die leute umfahren kann
![]()
hmm...
boah, GraKa's sind teuer ![]()
hmmm
Zitat von FG YB 52ich hab schon... bin in den Knast rein, hab den Kollegen rausgeholt und hab dann noch ne Brücke (wieder inner Normandie!!) eingenommen...
Jetzt muss ich die Eder-Talsperre sprengen... mal sehnhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
hehe...
hmm, der Monza Juniorkurs ist ******** einfahrt start und ziel is ne schikane aus reifen, und ich kann nur raten, wo die strecke ist, einfach blind drauf los, naja und der cortina muss immer so geprügelt werden, damit der in ne kurve geht, und wenn man dann nichtmal die strecke sieht is das richtig *******.....
hmmm
hmm, ich zock noch ne runde *süchtel*
![]()
hmmm