Beiträge von suki

Zitat von rechtslenker

Hmm ob der bis nächstes Jahr den Metro Van Restauriert kriegt....

Hmmm beihmm suki vielleicht die falsche Grafikkarteneinstellungen.... oder olle treiber..

eigentlich nicht, treiber is recht neu, graka hat 128 Mb, direct X 9.0c, cpu, ram, festplatte reichen locker...

ich hab keine ahnung, woran das liegt, egal ob alles maximum, alles minimum, oder gemischt...

hmm dreck

Zitat von Metroholics

ja ......*hin und her geh*....manchmal......wissen wir nicht welchen Weg wir gehen sollen

:rolleyes: :confused:

Hmm Metro

*pruuust* :D

*grmpf*

hmm

Zitat von rechtslenker

hMM DA ISS ABBA Gar kein Nuhmmernschild drinne...
    hmm unn die Strasse incl. Schikanenbemalung fehlt...

und GENAU DAS mit der straße is ja das problem das ich habe *grrrrrrrrrrrrr*

hmmmm

boah, dat installieren dauert....

btw. am 21.10. spielt Tony Sheridan hier um die ecke in nem Behindertenheim...

hmm... und wer kennt den noch so von songs her???

hmmmm...

juhu fertig... joa, 4 min, geht noch ;)

soo, wieder da, GTL gekauft (und wenn die texturen beim fahren auch wieder nur schwarz sind, von der strecke kann ich es auch aufjedenfall zurück bringen

hmmm, gleich ma insten :D :D

hmmmminifaaahn :D ;)

ICCCCCCCHHH ?? nieeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!

hmmm :D :D ;)

Zitat von FG YB 52

euja!! ich will einen und ich krieg einen. :madgo: den Oppel lass ich dann gleich bei dir aufm Hof stehn :D :p :D
    den kannste dann an den Minifahrer weiterverschenken :p

hhhhhhhmmmmmmmmm :D

*grübel* der metro hatte doch selber nen Opel in der Halle stehen gehabt beim roll-out aber *psst*

hmm

hmm, mal gucken ob ich mir GTL nachher kauf, ersma demo testen (und dann gucken, ob mein PC das mitmacht)

hmm, evt noch Blech suchen und dann mal kurz das schweißgerät testen

Zitat von Metroholics

will doch keinen Popel aufem Hof :headshk: :D

Hmm Metro

...hab eben mal bißken UMC gelesen .....ob das Nivelou auch stimmt :D ;)

Wenns Dich stört , Faxe , können wir ja telefonieren :)

hmm, dann hätt ich ja auch draussen parken müssen...

hmm, war kurz davor vorhin zum ChriLu zu fahren...

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Zucker war Überraschunsgast :eek:

...achja ItalienJob wollte eigentlich auch kommen .......telefoniert aber zur Zeit noch mit dem grossen weißen Telefon :(

Hmm Metro

hmmm, mit dem C&A ??? :D :D :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

*suki zustimm* hättste mal was gesagt, Metro... dann wär ich heute früh in Tupperwal und nich inner Normandie gelandet :rolleyes: :D

hhhhhhhmmmmmmmmm :cool:

PS: muss erstmal mittag essen...

war die landung so anstrengend?? ;) ;)

hmmm, ich bin bei GTA SA mit der Messerschmidt??? geflogen und habs geschaft den Flak-geschützen auszuweichen :D

hmm

Zitat von Jan Cooper

hmm

Zu Kohle gekommen?!? :eek: :D

Hab hier viele Spiele, die ich bekommen hab, aber noch nicht ausprobiert hab - keine Motivation, gibt so viel anderes zu tun............... :rolleyes:

ich glaube wieviel geld ich habe, geht nur mich was an....

hmmm

hmm, wennde den pat nochmal siehst, das Öldruckinstrument is gestern zur post gegangen...

hmm und wenn de bescheid gesagt hättest wäre ich heute morgen auch mit dem Auto losgefahren....

hmmmm

soo, wieder da...

hmm... gerade gehört:

hmmm

hmmm, doch net schnell genug wieder gelöscht...

hmmmm, das hat man eben davon, wenn man die fragen wahrheitsgemäß beantwortet...