Beiträge von suki

hmmm.........

Zitat von chris

nee, heut is männerabend :D

scheixx die wand an geht das ab , gt legends rockt echt wie die sau .bin bis eben gefahren und hör jetz ma auf weil die augen anfangen zu brennen :rolleyes: ..... oder doch ´ne schnelle runde mit dem lotus cortina in monza ?
    bin fast nur mit dem mini gefahren , das fahrverhalten is superrealistisch , mit dem mini kann man hauptsächlich auf der bremse und in den engen schickanen land gewinnen . und auch der sound stimmt , gelegentliche fehlzündungen/spotzen beim gaswegnehmen und das leichte singen vom geradeverzahnten getriebe beim ausrollen , HAMMER !

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, die 44€ lohnen sich also???

hmmm......

DÄ - WAMMW :rolleyes:

hmmm, höre gerade

Die Ärzte - Nichts in der Welt

hmmm

Zitat von FG YB 52

japp ich hab auch schon nen Hals :mad: ich hab schon vor ner Weile aufgehört und es wird wohl einen Monat dauern, bis ich es wieder versuche... ich hasse es :scream:

naja... morgen mach ich die Landung inner Normandie in schwerer stufe und gut... zum abreagieren... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

gut abreagieren kann ich mich auch bei NfS U2 mit nem GTO alles voll, optik egal, hauptsache schwarz, und dann so'n 10 rundenrennen auf dem Flugplatz auf schwer und dann mit unfairen methoden fahren :D :D

hmmm

oder CMR mit dem Ford RS200 manuelle schaltung und den Motor gnadenlos wimmernd übers eis scheuchen..

alternativ GTA VC, mit der Minigun auf nem Dach stehend alles was sich bewegt abknallen

hmmm...

Zitat von FG YB 52

schade...
    naja - was solls... ich muss es halt immer und immer wieder probieren.... obwohl ich langsam kein Bock mehr hab :madgo:

hhhhhhmmmmmmm

tja....

hmmm.......

Zitat von FG YB 52

hab ich schon lange runtergeladen... nützt mir nix... da steht nur drin: "vom Glockenturm aus mit dem Snipergewehr alle, die mit ner Panzerfaust rumlaufen, abknallen"... hab ich schon tausendmal probiert... es bleibt irgendwie immer einer übrig, den ich ums verrecken nicht finde oder immer übersehe --> ende des Spiels :madgo:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :scream:

ich brauche:
    -die Anzahl derer, die mir zum Opfer fallen müssen
    -wo sind die alle
    -welche Reihenfolge

:D

achsooo.. hmmm, ich kenn des zock net...

hmmm, unterschiedlich...

hmmm

hmm, mann muss hier doch das niveau etwas steigern :D :D :D

hmmmm

hmm, na dann....

hmm

soo, war bei der Post...

so ein Wucher.. nen Din-A-4 Brief 1 cm dick; nen päckchen 10x10x15 cm und nen normaler Brief, zusammen 7,3€

hmm

Zitat von Meister-Mini

hmmmm mach doch erst mal dein kabelbaum usw. schweißen übst am besten an alten blechen. aber achte darauf das der untergrund sehr blank ist, lässt sich umso besser schweißen

erst schweißen, dann lackieren, dann schalter ins A-brett, DANN kabel einziehen...

hmmm

igitt, bier...

hmmm.... hat jemand am WE lust, nach HH zu kommen und mit schWeißen beizubringen, Schweißgerät hab ich auch...

hmm, nur dat arbeitet mit mehr als 24V, d.h. des mag ich net...

hmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm cool..

der isss abba nicht 4n Schrubbschrauber von gestern??

Hmm "Bachmann Turner Overdrive - You aint seen nothing yet" läuete grade mit "King Harvest -Dancing in the Moonlight" das WE ein.. Hmmuß nur noch 3 Rechner fertich machen...

coole Songs...

hmmmmm