hmmm, soll ich das ergebnis
wirklich posten??
hmm
hmmm, soll ich das ergebnis
wirklich posten??
hmm
hmmm.........
ZitatAlles anzeigenEs ist vorbei,
und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint.
Es ist vorbei,
doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint.
Es ist vorbei,
und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können.
Es ist vorbei -
wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.Würd' die Augen verschließen, und ich würde probieren,
meine Gefühle einfach zu ignorieren.
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren,
will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren.Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:
Es ist vorbei,
ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab' ich falsch gemacht.
Es ist vorbei,
du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht.Du bist so grausam - darum liebe ich dich.
Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich.
Meine Gefühle sind an und für sich
Lächerlich einfach - und einfach lächerlich.Weil jeder Gedanke nur um das eine kreist:
Es ist vorbei.Es ist vorbei,
doch idiotischer Weise will ich immer noch bei dir sein.
Es ist vorbei -
und ich will nicht begfreifen: Jeder Mensch ist für immer allein.Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr,
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer ?Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt.
Es ist vorbei.Es ist vorbei,
und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
und sieh mal einer an, was da noch zum verkauf steht...
hmmmmoin moin
Zitat von chrisnee, heut is männerabend
scheixx die wand an geht das ab , gt legends rockt echt wie die sau .bin bis eben gefahren und hör jetz ma auf weil die augen anfangen zu brennen
..... oder doch ´ne schnelle runde mit dem lotus cortina in monza ?
bin fast nur mit dem mini gefahren , das fahrverhalten is superrealistisch , mit dem mini kann man hauptsächlich auf der bremse und in den engen schickanen land gewinnen . und auch der sound stimmt , gelegentliche fehlzündungen/spotzen beim gaswegnehmen und das leichte singen vom geradeverzahnten getriebe beim ausrollen , HAMMER !
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmm, die 44€ lohnen sich also???
hmmm......
DÄ - WAMMW ![]()
hmmm, höre gerade
Die Ärzte - Nichts in der Welt
ZitatAlles anzeigenEs ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereintEs ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
Es ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennenWürd' die Augen verschließen und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliernEs dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht
Es ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedachtDu bist so grausam - darum liebe ich dich
Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich
Meine Gefühle sind an und für sich
lächerlich einfach - und einfach lächerlichWeil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:
Es ist vorbei, vorbei, vorbei! (x4)Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer alleinLiebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt
Es ist vorbei, vorbei, vorbei! (x4)
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
hmmm
Zitat von FG YB 52japp ich hab auch schon nen Hals
ich hab schon vor ner Weile aufgehört und es wird wohl einen Monat dauern, bis ich es wieder versuche... ich hasse es
naja... morgen mach ich die Landung inner Normandie in schwerer stufe und gut... zum abreagieren...
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
gut abreagieren kann ich mich auch bei NfS U2 mit nem GTO alles voll, optik egal, hauptsache schwarz, und dann so'n 10 rundenrennen auf dem Flugplatz auf schwer und dann mit unfairen methoden fahren
![]()
hmmm
oder CMR mit dem Ford RS200 manuelle schaltung und den Motor gnadenlos wimmernd übers eis scheuchen..
alternativ GTA VC, mit der Minigun auf nem Dach stehend alles was sich bewegt abknallen
hmmm...
Zitat von FG YB 52schade...
naja - was solls... ich muss es halt immer und immer wieder probieren.... obwohl ich langsam kein Bock mehr habhhhhhhmmmmmmm
tja....
hmmm.......
Zitat von FG YB 52hab ich schon lange runtergeladen... nützt mir nix... da steht nur drin: "vom Glockenturm aus mit dem Snipergewehr alle, die mit ner Panzerfaust rumlaufen, abknallen"... hab ich schon tausendmal probiert... es bleibt irgendwie immer einer übrig, den ich ums verrecken nicht finde oder immer übersehe --> ende des Spiels
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
ich brauche:
-die Anzahl derer, die mir zum Opfer fallen müssen
-wo sind die alle
-welche Reihenfolge
achsooo.. hmmm, ich kenn des zock net...
Zitat von FG YB 52hhhmmm Suki, sag mir lieber wie das in Call Of Duty weitergeht, anstatt dich hier zu langweilen
![]()
![]()
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
hmmm...
hmmm..
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
*langweil*
*deprimiert sei*
hmm
hmm, hier is ja garnix los
![]()
hm, keiner hat zeit, kaum einer online
![]()
hmm
soo, war bei der Post...
so ein Wucher.. nen Din-A-4 Brief 1 cm dick; nen päckchen 10x10x15 cm und nen normaler Brief, zusammen 7,3€
hmm
igitt, bier...
hmmm.... hat jemand am WE lust, nach HH zu kommen und mit schWeißen beizubringen, Schweißgerät hab ich auch...
hmm, nur dat arbeitet mit mehr als 24V, d.h. des mag ich net...
hmmm