Zitat von Olaf Lampe
Ist mir gleich aufgefallen, daß zwei Pleuel falschrum geliefert wurden

Olaf
hahaha...
aber:
montag da angerufen, was das kostet und wie lange das dauert da meinte er, wenn er die teile hat ruft er zurück, am Dienstag abgegen, da meinte er er ruft mittwoch morgen an weil der motor schon gebuchst ist dann hab ich weil nix kam am Do angerufen, da meinte er, der arbeitet gerade und ruft nachher an, und eben hab ich um 16:45 (die haben von 7 - 17 uhr offen) angerufen "ne hier ist keiner der monteure mehr, die sind alle schon weg"
jetzt muss ich am WE nen kupplungsabzieher organisieren um den motor ausbauen und demontieren zu können und ihn evt am Mo oder Di dahin zu bringen, und ihn DO oder FR wieder abholen zu können (jeweils 1 tag urlaub weg) damit ich nicht die ganze übernächste woche umsonst frei habe und nix am Mini arbeiten kann, wofür die woche eigentlich gedacht war..
den typen aus der buchhaltung hab ich schon halbwegs durchs telefon gezerrt montag is der chef oder wer auch immer den hörer abnimmt drann...
das nächste mal mach ich das mit lieferschein der firma, spart wenigstens noch geld und die können sich so'n scheiX nicht erlauben...
btw. die bestellung oben hat nix mit dem motorenbauer zu tun...
der darf nur kolben temperieren, kopf und block planen und aufbohren (evt neue laufbuchsen einsetzen und ggf. dann noch bohren) und die lagergasse noch vermessen, mehr net...