Beiträge von suki

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ist ja Bruce & Bongo...
    [kennt auch wieder keiner...]

hey, bin ich etwa keiner ???

*pühh*

hmmm.... soo alle kabel sind im schaltplan nachgezeichnet, macht 545 Layer bei Photoshop...

hmm... jetzt die bauteile und dann noch die neuen Kabelfarben hinzufügen...

hmmm

boah, die amis wieder...

die haben in der US version von "into the blue" bei jessica alba digital das hösschen vom bikini vergrößert...

hmm....

hmm, der song is cool:

hmmmmm

Zitat

suki: weiß nicht wieviel da drin war... waren normal-große Spraydosen, wieviel ist da drin?? Obi ist auch ne gute Idee... obwohl der in Kölle scheixxe ist... gibts sowas auch im Bauhaus?
    Vielleich war der Preis gar nicht sooo verkehrt...

also für MICH ist normal groß die 400ml (durchmesser ca 66mm, höhe ohne deckel (nur die kante) ca 160mm, die 150ml dosen haben nen durchmesser von ca 53mm und nen höhe der kante von ca 100ml

hmmm

Zitat

ach, Mist:
    wir dürfen ja nicht lästern...

wir dürfen nicht länger als 10 seiten lästern, sonst wird angefangen zu löschen ;) ;)

hmmmm

Zitat von FG YB 52

und ich habe "jemanden einen verpasst" und das auch noch angekündigt :rolleyes:

hhhmmmm

war heute bei ATU wegen Motorfarbe... die haben rot, blau, schwarz, silber und Klar und dann das ganze nochmal in Transparent da... allerdings Preise: 15 bis 21 Euro :eek: ich werd wohl doch nochmal zu Kischka fahren oder bei der Amibude bestellen...

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :cool:

guck mal bei obi..

aber wieviel war da denn drinnen??

bei der ami-bude waren es glaube ich nur 150 ml für 7€

bei obi kostet die ich glaube 12-15 € ich bin mir aber recht sicher, das das 250 oder 400 ml sind...

hmm

Zitat

suki - hmmm wenn ich Bilder von Gehäusen posten würde, die mein Brüderchen auf Schiessanlagen montiert.....

Was da alles drin ist....
    ..und "eigentlich" nicht da rein gehört....
    ..aber trotzdem funktioniert....

Wegen Wärmeentwicklung würde ich das aber schon trennen...

dann poste doch mal ;)

klar, wenn die "nen paar" watt haben werden die schon warm... bei nem Kumpel haben wir 5 von den 2000W teilen neulich in nem Wohnmobil eingebaut (Sat anlage, Radio, Wasserkocher, Kaffeemaschine, PC + Ladegeräte für normale akkus usw) und am anfang gingen die Teile immer aus, inzwischen gibts 2 300er Lüfter und nen 120er die für Luftzug sorgen und dann die luft wahlweise als "heizung" (luft kommt unten aus der Fußleiste raus) funktioniert, oder die luft geht einfach nach draussen.

seit dem geht das auch...

Bäumewerfer, Paket geht morgen raus, heute schaff ich das Nimmer von der zeit her...

Suki, der jetzt den Schaltplan für den Mini neumalt und die anderen Kabelfarben einzeichnet

hmm, der mini wird immer individueller ;)

hmmm....

Zitat

und festkleben werde ich sie sicher nicht

+

Zitat

erstens werde ich die Dinger nicht hinpappen

+

Zitat

Ansonsten liegt natürlich auch noch eine Heißklebepistole im Regal, für alle Fälle

:confused: :confused:

und das klappt mit schraubensicherungslack wunderbar, habs getestet und beim wuchten gab es keine probleme hab an ner andern felge auch ne festgeklebte kappe.

Zitat von Veit

Das wäre die letzte Alterntiv oder Workaround, kann ich aber net wirklich jemandem anbieten, ich brauch was, was in den PC passt....
    hmmm

am gehäuse festschrauben und sagen "das ist nen gaaanz neues Modell *gg*

hmmm ;)

das gibt doch diese 12 (24 für Trucks) auf 230V umwandler, kann man da net sowas nutzen, die gehen inzwischen glaub ich sogar schon bis 3000W oder so...

*mal was poste, auch wenn keine ahnung*

hmm

Zitat von Jediette

Hmmm, Jungs, schlagt Euch doch nicht immer gleich die Köppe ein :rolleyes:

Eiertreten macht viel mehr Spaß :D

*wech*

hmm, war ja klar das sowas von ner frau kommt....

Zitat von Udo

Wer´s´n´das?

keine ahnung, gibst bei google in der bildersuche "spalter" ein und dann recht am anfang ist das bild...

hmmm

Zitat von chris

was, das is niveaulos hier ?
    dann les ichs auch nimmer *logoff*

hmmmmmmmmmmmmmmm

ne, du schreibst nur noch, ohne zu lesen, oder wie ;) ;) :D :D

hmm