Beiträge von suki
-
-
ok, die Kofferraumklappe war ab, und wenn man dann mit dem Rücken an der kante ist, kann man an der Naht vom Tank vorbeigreifen und die obere schraube lösen, die untere ist einfacher, die anderen beiden gehen so...
hmmm
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 12 Personen. (10 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
suki , FG YB 52 , Highlindner , mini35 , Minirock , rechtslenkerhmmm.....

-
warum tank wuchten???
ich hab die normalen bei eingebautem tank ausgebaut, ne kleine verrenkung, war aber ansonsten kein thema...
hmm....
-
die 3 schlüsselnummern beim vergaser cooper sind:
0102
10
2055und das habe ich von dem Brief abgelesen, der gerade vormir liegt

-
Zitat von C&A
Ach, schon fertig?
und in der Postkoitalen Ruhephase...?!
grmpf....
hmmm..
-
hmmmmmmmmmmmm....... ARBEIT
-
hab gerade nen paket bekommen, 20x20x30 cm, recht schwer und ne 2 seitige rechnung...
hmmm
-
mhhhhhhhh.....
-
juhu, doch noch jemand da

hmmahlzeit...
hm, erklärt sich jemand bereit mich irgendwie abzulenken??
hm
-
hmmm, nix mehr los hier ??

-
Zitat von MiniGP
???????
ist ein vergaser Cooper. die haben nie einen kat serienmäßig gehabt.
gab da mal etwas zum nachrüsten --> suche nachrüst kat oder Gutmannsollet "bedingt schadstoffarm" sein --U-Kat
= teurer in den steuern !
die haben serie nen U-Kat (im gegensatz zu den 1000ern aus der zeit)der u-kat bringt in den steuern aber nix => 25,3€ /angefangene 100ccm
-
hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmoin moin
-
das gibt doch so schraubensicherungslack, ich denke mal, damit wird das gehen, hatte ich zumindest vor den zu testen...
-
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
-
Zitat
....jemand gleich amm Chatten am tun ?
ich.... wahrscheinlich...
hmm
-
Zitat von FG YB 52
shitte, hab ich doch aufm Heimweg vor lauter geilheit und skilligkeit vergessen zu ATU zu fahren - wegen der Motorfarbe...

naja muss ich eben morgen mal... und darf es nich wieder vergessen...

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hrhrhrhmm

-
da hast du ja nen schönen wurm...

das kabel von den Bremsleuchten (Grün-Braun) muss kontakt zu dem kabel der Beleuchtung (Rot-Grün) haben, und das muss kontakt zu der zündung haben (weiß net welches kabel genau (rosa-weiß, weiß, oder hellgrün-weiß)
am besten mal hinter dem A-brett auf durchgescheuerte stellen haben...
achja, kabelfarben sind von nem vergaser-cooper, vom MPI hab ich keinen plan hier
gruß