Beiträge von suki

Zitat von chris

wir könnten ja mal den hamburger unter uns hier fragen ob er den guten chwanzuch persönlich kennt, der typ is bestimmt menschlich ganz o.k. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hm, egal was ich sage, es wird gegen mcih verwendet.....

hmm naja, der redet arg viel und gerne über sein auto...

hmm.....

Zitat von Udo

Hey Suki,
    kann ich Dir nochmal 3 Bilder zum Hochladen schicken?
    Bis der Highlindner seine findet,ist Weihnachten!
    hhmm

klar, kein thema...

hmmm

Zitat von FG YB 52

*lach*
    wow - mein Motor steht gerade neben dem Auto... - geiles Wortspiel :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

guck ma einer an, und meiner ist gerade in einem anderem auto eingebaut ;) ;)

hmmm :D

Zitat von FG YB 52

genau - das isses... ich denke grade dran, wie er in BS seine Karre unterm Pavillion stehen hatte und stolz wie Oskar seine dämlichen T-shirts und Felgen verscheuern wollte... ohh man richtig arm... :soupson:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

PS: geiles Foto vom Highlindner. so sieht der also aus :D :cool:

hhhhhhhhhhhmmmmmmm

jo, naja

hehehehehehe :D :D :D

hmm

Zitat von Udo

Ccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssss!!!!!!!!

nee du musst den andi rufen, nur der kann freischalten...

hmmmm oder schicks an arnestoldt[ät]gmx.de ich lad das dann eben hoch...

sooo, ersmal musik angemacht... nix los hier, immerhin hab ich das Schweißgerät vorhin aus der verpackung genommen, aber noch net zusammen gebaut...

höre gerade *Rammstein - lost highway

hmm

Zitat von Minifahrer

ICH! (allerdings nur Textilfarbe, aber wir könnten den Motor ja umhäkeln...) :D

*duckundflitz*

hmmmmmmmm

hehehehehe :D :D :D :D

hmmm

Zitat von Udo

Okay Jungens,
    spart Euch den Aufwand.
    1.hab ich jetzt hierhin gefunden,da ich das andere Thema nicht zutexten will.
    2.hab ich mir überlegt,da ich das Bild vom Spaceman Highlindner jetzt ja gefunden hab,das ich das mit meiner Digicam abfotografieren könnte,um es dann hier rein zustellen.
    Was meint Ihr?
    Bild liegt grad vor mir.Ich schmeiss mich wech! :D :D :D

aber dann das bild auf nen webspace stellen, dann muss das net erst freigeschaltet werden :D :D :D

hmm

Zitat von Highlindner

..datt kommt davon wenn man immer auffe Hoppelseiten rumsürfen am tun ist..... :D

hmm

was??

ich hab momentan nur:
    mini-forum
    minifreunde
    isa-racing
    demon-tweeks.co.uk

offen... andere seiten kenn ich auch garnet....

hmmm hmm, war das nun glaubwürdig...

Zitat von FG YB 52

japp hatte ich auch gerade... dachte schon, dass die IT-Fritzen hier auffer Arbeit mich nun erwischt haben... :rolleyes:

nachfüllen ist einfach: unten am Heizkessel sind zwei Rohre mit einem Schlauch verbunden, die jeweils in sich einen Hahn haben, der mit einem Schlitz versehen ist. Diser schlitz steht jetzt quer zum Rohrverlauf... man dreht ihn mit einem dicken Schraubenziher längs des Rohrverlaufs und zack müsste das Wasser nach gefüllt werden... allerdings musst Du dazu auch den richtigen erwischen... der falsche lässt das Wasser aus der Heizung :eek: Und dann: vorher noch alle entlüfternippel an den Heizkörpern aufdrehen - von wegens der Luft usw ;)

hhhhmmmm

nee, da muss man das irgendwie anders machen (zum wasser ablassen lassen wir den kessel übriegens immer heiligabend durchrosten ;) ;) )

hmmm, muss ich eben noch warten, ausserdem hat der Monitor auch schon wieder gute 52°C da wirds auch gleich warm....

hmmmm