Beiträge von suki

Zitat von Veit

Also nächstes Mibitreffen beim Chris im neuen GArten...

Apropos, wann ist Hockenheim??

Hmmm - Lottogewinn für n kleines Häuschen und ne Garage+16v-Mini würd mir schon reichen, die Elise würde ich dann per KRedit kaufen :D

is doch wunnerbar, ihr irgendjemand möchte dann ne führung durchs haus und in der zeit wird der Motor umlackiert :D :D

hmmm

hmm ******kalt hier, heizung hat zu wenig wasser und ich hab keine ahnung, wie man das nachfüllt und die anleitung ist verschollen....

hmm, aber das schweißgerät hab ich eben das erste mal ausgepackt...

Zitat

Finde es nur lustig, das ich jetzt mehr beiträge wie Suki hab :)

zum einen ist es doch egal, wer wieviel schreibt (mir zumindest) und zum anderen hab ich im offtopic bereich kaum was geschrieben... entweder hmm, oder technik

hmmm

Zitat

Ich würd sie mir wenn dann als WeberWheels oder VeitWheels oder alternativ FightWheels eintragen lassen.
    oder als Mini-Forum Wheels??

Hmmm

hehehhehe :D :D :D

hmmm

ja, gianni hat die doch als potenza wheels eingetragen...

echt? na suuper...

hmm...

Zitat von Minifahrer

Manson ist auch fein...

weil wir grade dabei sind... *kramt ne alte schöne Rammstein-CD raus*

hmmmm - "Asche zu Asche"

yeah, gute Idee :D :D :D *Album such*

hmmm

Zitat von Veit

Wir könnten ihn auch zum Getränkehändler schicken :p

hmm

hehehehe, ja, das ist auch ne idee, aber wie wird gesorgt, das er net mit seinem Mini fährt...

*idee hab*

RECHTSLENKER, stellst du auf dem nächstem treffen deinen moke zur verfügung??? chris muss damit unbedingt!!! getränkekisten wegbringen :D :D

hmm

Zitat von Veit

Potenza in 7x10 495.-€...

hmm

höre gerade ! Dream Theater mit Bruce Dickinson "Smoke on the water"
    HEHE - das kennt wieder keiner *gg*

hmm, haben die potenza tüv??

hmm......

*backofen angestellt hab*

Zitat von Veit

Wer lenkt ihn ab?

Hmmm

wir sorgen dafür das jemand bei seinem auto nen neues radio einbaut, irgendwann steht bestimmt alles mit ner flasche wasser und feuerlöscher drummrum und er ist abgelenkt :D :D

hmmm

Zitat von Jan Cooper

Werde ich dafür bezahlt oder die? :D :rolleyes:

hmmmmm..............

Schon *******e wenn man "vom Tuten und Blasen keine Ahnung" hat, aber im Geschäft für Blasinstrumente arbeitet.............. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :headshk:

tja.....

dann hast du selbst schuld :p :p

hmmmm

tja.... das musst du auch anders machen, bitten das sie den monitor zu drehen, und sag genau, was sie anklicken müssen ;) ;) ;)

hmm