Beiträge von suki

Zitat von Jan Cooper

Apropos A.T.U. - unfreundlicher gehts teilweise kaum noch............ :headshk: :soupson: :mad: :rolleyes:

hmmmmmm..........

och, die sind hier ganz nett, auch wenn sie einem net glauben, wenn man denen die nummer von nem Ölfilter sagt und nach 10 min "oh, stimmt ja doch die nummer" kommt, aber hilfsbereit sind se

hmm

Zitat von FG YB 52

gute Idee... ATU liegt aufm Arbeitsweg... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmm

hmm..... und wie heißt die Kassiererin?? ;) ;)

hmmm :D :D :D

gn8 steffen

Zitat von FG YB 52

jaaa das kann ich gut :D :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

ich werd morgen mal zu Kischka fahrn und sehen, was die für Farbe haben... ansonsten nehm ich Ford-blau :cool:

hhhhhhmmmmmmmmmm

du kannst auch bei atu und in baumärkten gucken ;) ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

is aber scheixxe, weil man auch keine Öllecks sieht ;)

hhhhhhmmmmmmm

hehe, hast aber schön abgeschrieben ;) ;)

hmmm....

Zitat von Metroholics

Sodelle

N8 Bande !

seid artig , fahrt vorsichtich und ......ach was weiß ich :rolleyes:

Hmm Metro

n8 Metro...

hmm, hast net zufällig noch andere felgen in 6x10??? spectrum, oder revos?? oder was anderes schönes??

hmmm

Zitat von Metroholics

6x10 Weller ET 0 im Neuzustand ? :eek:

Hmm Metro

......vielleicht bis gleich

hmm, Bild?? ich weiß gerade net so wie die aussehen? bild gefunden, gibts die auch in schön?? *duck*

und wie sieht's bei dennen mit tüv aus??

hmm

Zitat

...und du brauchst wohl unbedingt neue Schneidezähne, was? hmmm..ich helf dich gleich..du Kieler Sprotte, du...

hmmm...rosa gehört zum Chris, passend zu den Gehhülsen.....

hmm, wer lackiert dem chris auf dem nächstem treffen den Motor??? :D :D :D :D

hmm

Zitat von Metroholics

......fahr nach Siegen ! ....das ist so stressfrei .

Machste halt Zwischen Station bei uns .

...geb Dir 4 Allycat 7x13 in schwarz für de Revos

Hmm Metro

naja, wenns was in 6x10" ist, was gut aussieht würde ich sehr ernsthaft drüber nachdenken...

hmmm

siegen is so weit, das ist ja echt net um die Ecke...

Zitat

Ford-Blau wäre auch ne Idee... wie siehts damit aus..? immerhin arbeite ich dort

naja, das is eher das Muscle-Car blau... ;) ;)

hmmm.... blauer Rumpf, Oranger Kopf ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

das mit dem Ölverlust...hab ich überhaupt nich dran gedacht... danke Metro :)
    japp die Aluteile wollte ich auch orschinol alu lassen.
    Chrysler Hemi-orange wäre auch ne Idee... :rolleyes:
    hhhhhhhhmmmmmmmmm :D

hmm, die haben auch auch ROSA *gg* der highlinder braucht doch bestimmt auchnoch nen lackierten motor oder?? ;) ;) :D :D :D

hmmm

hmm, ford hat nen schönen blau-ton ...

hmmmm....

naja ersmal was anderes überlegen...

hmm, wie einfach kann man bei nem normalem tüv ne 4-Kolben KAD für 10" eintragen lassen?? und bis zu welcher leistung geht die CooperS bremse??

hmmm und was bekommt man für 4 RF-X ET11 7Jx13H2 Felgen???

hmmmm

Zitat von FG YB 52

....passt aber wahrscheinlich nicht zumäußeren vom Mini (ist British racing green), oder??

hmm, keine ahnung... sonst nimm gold....

hmm

Zitat von FG YB 52

nee ich will eine Farbe, die auch an Minimotoren verwendet wurde. Naja - ich werde ihn wohl doch wieder rot-orange machen...

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

bei mimosp gibts für 12€ das BMC grün... das sieht auch ganz gut aus, und ist nicht soo häufig...

hmmm

Zitat von Mini-Mike

Hallole,

und wie siehts aus wenn das Fernlicht geht und die Lichthupe nicht? Sind die getrennt abgesichert?

Grüßle Mike

ja, das Fernlich bekommt über das Blaue kabel zum Lenkstockschalter strom und geht dann in Blau-weiß Weiter.

die Lichthupe bekommt über Das lilane Kabel, was zum Schalter geht Strom, das ist die selbe Sicherung, wie die Hupe das lilane Kabel ist an der Sicherung 3-4, also die 2. Sicherung von oben (die Hupe sollte dann auch nicht gehen)

Gruß Suki

juhu, endlich bin ich das nimmer :D :D

hmmmm

btw... gestern saßen an der nachbarbahn welche, da war auch nen Langhaariger Bombenleger der auf chris hieß ;)

hmmmm

Zitat von FG YB 52

okay - back from work... hatte heute keinen Bock, musste aber extrem viel tun... bin trotzdem 15 min. früher gegangen :p

hhhhhhhhhmmmmmmm

mal was anderes: welche Farbe soll der Motor von meiner Waffe bekommen?? wieder das originale orange/rot (das ausdrückt, dass sich ein brutaler 1300er unter Haube breit macht), grün oder mattschwarz oder gelb?? :confused:

Ich war mir schon fast mit mir selbst einig, dass ich ihn wieder orange/rot mache, aber seit heute mittach... will ich ne andere Farbe :scream:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

hmm, ICH werde mir wohl, silbern holen und/oder hellblau....

hmmmm

Zitat von chris

zumindest im moment schon noch , wenn ich nach z.b. "origamini" such find ich noch was ;)

hmmmmmmmmmmmm

mit anderen worten, schnell die Bilder auf dem eigenem webspace speichern :D :D :D ;)

hmmm

Zitat von Minifahrer

So, ich fahr jetzt doch das Bahnhofsklo reinigen...

hmmmmmmmm.

minifahrer goes werkstatt

dann viel Spaß...

kannst du auch gleich die batt vom Cooper laden?? mein Ladegerät ist letztens in einer großen Rauchwolke verendet und keiner hat eins und auf zur Tanke geben hab ich kein Bock....

hmm :D ;)