Beiträge von suki

Zitat von Minifahrer

Sach bloß du hast das "Hmm" abonniert und spamst dir dein Mailpostfach selber zu?! :p

hmmm?!

wer würde denn sowas machen???

hmmm.....

zum Spülen am besten Essig nehmen, der kostet net viel, ansonsten normales Motorspül zeugs, dadurch wird alles das was sich abgesetzt und angelagert hatte, an Kalk aus dem Wasser gelöst und man kann es rausspülen.

und das schön einwirken lassen, zum verteilen am besten kurz den Motor laufen lassen, dann das Essig-Wasser ablassen und dann mit nem Gartenschlauch Spülen (den Kühler net vergessen)

Zitat von Minifahrer

und Arne ist fast wieder ein Newbie...

hmmmm

heeeeeeeeeeee.... sooooo weit nach hinten bin ich nun auch net gefallen in der liste....

ausserdem hat mich nie interessiert wieviel oder wenig postings jemand hat...

hmm...

Zitat von Metroholics

wie lang is das denn schon ? :confused:

Hmm Metro

hmmm, ich glaub net sooo lange, bevor ich rausgegangen bin wars glaub ich noch net....

hehehehehe :D :D :D :D

hmm, und? is doch eigentlich eh egal, wer wieviel schreibt...

sooooooooo, endlich wieder da... boah, alle 5 min bleibt der rasenmäher stehen und alle 20 min fängt der an zu stinken...

hmmm

das kostet nicht mehr als nen anderes neues PC spiel auch....

ich find die 44€ schon "fast" als "wenig" NfS oder CMR teile kosten am anfang 49 - 54 € GTR (der vorgänger) hat in dem ersten monat sogar 59€ gekostet...

leider brauch ich für das spiel wohl ne andere graka, bei der demo is das bild nur schwarz mit nur den lichtern....

Zitat von redcooper85

Mein Mini: 97er BMW Mini

????????????????????

hhhhhhhmmmmmmmmmm

ja, seit 1996 is der "rover" mini nen verkappter BMW

hmmm

Zitat

Hmmm - Besuch im Haus, mein Cousin grad ne Runde Mini fahren lassen
    Er findets gut

hmm, und ihm schon nen gutes Angebot gemacht?? :D :D ;)

hmmmm