Beiträge von suki

Zitat von sfxellen

...um himmels willen - nehmt ihr alle drogen oder was?!

hmm...

warum gehts euch denn soo gut?

sehr gute Frage...

hmmmm

Zitat von FG YB 52

du brauchst aber noch Isolierband... :rolleyes: :p :D *gg*

hhhhhhmmmm

60m Isolierband + 10m rohr hab ich hier...

der stecker für den Scheibenwischer kostet 3€ oder so und sonst nur noch Lima mit nem Speziellem Stecker, der rest wird wohl wasserdichter Modellbaustecker... der kostet auch net sooo viel...

hmmm

5,3 L ist minimal zuviel..

ich meine es sind 4,8L mit Filterwechsel und 4,5 ohne...

er wird aber wahrscheinlich den filter mitgewechselt haben...

bedenk aber, das der Mini ein Kombiniertes Ölsystem hat, also das Getriebe- und Motoröl ist das selbe

hmmmm...........

Zitat von Minifahrer

nööö, aber wer ständig was von Kabellängen, -farben, -querschnitten, -belegungen schreibt, soll auch mal sehen, wo das hinführt...

Elli: ich! Wer schenkt sie mir?? hmm?

hmm, wenne meinst...

hm, sooo Excel Tabelle ist fast fertig, muss nur noch die Farben für die 1,5² kabel gucken, da einige der Farben für die 2,5² leitungen genommen werden mussten da es net so viele farben in 2,5² gibt..

hmmm

Zitat von Minifahrer

Wurde heute früh von den Kollegen per Telefon geweckt, weil die zu dusselig waren, den richtigen Reifendruck für den Firmen-Jeep rauszufinden...

Ich wollte eigentlich ausschlafen, nachdem ich die halbe Nacht A. Hohls Technothek ausgedruckt hatte...

hmmm

das geht doch... ;) wenn man von soviel blödheit absieht, das man das net findet..

bei mir ist ne Amsel (irgendwie) durch das gekippte fenster gekommen und von innen so 30cm von meinem Kopf weg gegen die scheibe geflogen und das in nem arg müdem zustand, du ahnst garnet, wie schnell man vor schreck neben dem bett auf dem Fußboden liegt...

hmmm..

hmmm, was is denn hier los???
    gibts was umsonst??

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 12 Personen. (11 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    suki , C&A , FG YB 52 , mini35 , Minifahrer , PatK , rechtslenker , sfxellen , Zucker

Zitat von Veit

RING hört sich gut an ;)

Ne ich wander in die Eifel aus :Dhmmm
    T-57

*gg* ein wort und der veit is wieder wach :D :D :D

hmmm

Zitat von C&A

Jepp. 'n Führerschein für Bigfoots

Hmm....

also als Touri darf man nur mit nem Einheimischen Ranger da rein, wegen den gefahren und Naturschutz, aber die Ringstraße ist länger als 100km ;) (ich glaube 100km ist der anteil der Asphaltierten Straßen um die Hauptstadt rum ;)

hmm

Zitat von FG YB 52

naja - der Ka wiegt aber 1100kg +x also so genau weiß ich das nich - deshalb das mit den 300kg, weil (hab ich mir sagen lassen) 1100-800=300 :rolleyes:

hhhhhhmmmmmmm

genau - erhängen ist besser als tot durch aufprall :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

der KA ist sowas von *********** dauernd kaputt... ne Klassenkameradin hat ja einen, (ok First Edition) und seit August war der jetzt 5 mal in der Werkstatt... zuletzt Kopfdichtung wechseln, und davor einspritzdüsen und luftmassenmesser...

und wenns warm ist geht der Anlasser net... (und der sieht ******** aus...)

hmmm hehehehe :D :D :D :D

Zitat

Island ist von den Lebenserhaltungskosten schweineteuer...und glaub 100km Straße haben 'se dort. Aber dafür jede Menge Bigfoot-Pickups.

Ja, und schön öde Lanschaft. Kein Wunder gefällts dem Arne...is ja in H. nix anderes gewöhnt

ich glaub die haben nen paar mehr km, die Straße geht einmal um die insel, und für die straße ins innere braucht man noch ne art ausbildung oder so..

SEGGL !!!!!! :p :p :p

hmmm

ne, nach dem neustarten war der net an...

eben war der an und dann stehen da noch gute 100 sachen mehr (mit den esel ports)

also msn hat nen eigenen namen da, ich hab 3 x firefox offen und miranda...

hmm

da steht bei mir, neben den mailsachen (die warten)

dauernd localhost und dann nen port (1027 (15 mal); 1080; 1081; 2375; 2377; 2379; 2381; 2383; 2385; 2387 (je 1 mal)

aber der esel ist aus...

hmmmm