Beiträge von suki

hmm, der Router ist total neu..., werds aber mal testen...

hmmm

Zitat von Mc57

huch, ich glaube das war die schwester von einem kumpel... die meinte sie hat sich jetzt auch das internet gekauft.... hab gesagt sie solls wieder zurückbringen. :rolleyes:

hmmm, na dann... *grmpf*

cool auf Viva gibts gerade 10 songs von Rammstein :D

Zitat von rechtslenker

Suki,

ich geb dir den Tipp schau hmmal nach den Patchkabeln...

AFAIK ist das doch schon der 2. Router - der Probs macht...

defekte Patchkabel oder RJ45 Stecker mit Wackelpater sind für 50% der Ausfälle bei uns zuständig....

ja, das komische ist, der Esel rennt noch und outlook geht auch noch, nur MSN, ICQ und inet(firefox, ie..) gehen nicht mehr, an den Kabeln mache ich ja nichts, ich starte im prinzip nur den router und das Modem neu...

hmmm

Zitat von Jediette

Hmmm, war da nicht gestern was?
    Island hab ich gestern als Auswanderziel abgelehnt, soviel Alkohol vertrag ich einfach nicht
    :rolleyes: :D

ich vertrage auch nix alk...

aber die Landschaft ist einfach nur schön (auch wenn ich noch nie da war, aber mit mietwagen kosten 3 wochen locker 2000€)

hmmm

dieses **************** i-net...

ging eben nur noch outlook, nach 5 min Modem ohne strom und 5 min danach router ohne Strom und einmal PC neustarten ging wieder alles...

hmmmmm

sooo, wieder da....

hin: 30km 30min (da mein so'n ******** doch tatsächlich er muss in ner 50er Zone 50 fahren und will mich net überholen lassen)

zurück: 30km 20 min :D :D :D :D

hmmmm

hmm, kabelbaum problem is glaube ich gelöst...

nur das Kabel Blau-Braun, was ich auf derliste habe ist net im Kabelbaum und auf dem plan ist es da, wo ich das nicht brauche (falls jemand den Plan da hat, Quadrat B4, vom Lichtschalter #3 zum Relais)
    ..... naja erstmal streichen.....

und alle anderen Kabel die noch fehlen hinzufügen:
    -Sicherung über Schalter zum Gurtsensor
    -Sensor zur Rolle
    -Öldruckanzeige
    -Öltemp
    -NSW

hmmm

Zitat

Sie sagt mir ab und trifft sich mit ihm.....

Dann schreib ihn auch ab...

ich gehe mal davon aus, er wusste das, wenn ja und er wirklich dein Kumpel wäre hätte er das net gemacht, das gehört sich net...

hmmm

nur noch so zur Info, weil ich eben den Warnblinkerschalter zerlegt hatte:

in der "aus"-Stellung sind die beiden oberen Kontakte verbunden und die unteren 4 alle getrennt, bei "Warnblinker ein" sind die oberen beiden getrennt und die unteren 4 alle untereinander verbunden.

NSL, Heckscheibenheizung, NSW sind einfache An-Aus Schalter und das an der Bremse ist ein Taster aus-(ein)

beim Licht sind in der "aus"-Stellung keine der 3 Pins verbunden, bei der mittleren sind #2 und #3 verbunden (Nummern stehen neben den Pins auf der Rückseite des Schalters)
    und in der untesten Stellung sind alle 3 Pins untereinander verbunden

gruß Suki

Zitat von FG YB 52

ja ja - das sagen alle :D :p :D

hhhhmmmm

:p :p

is aber so...

ich war da noch nie in irgendnem gebäude..., ok, ich war da schon 2 mal bei dem einem McD...

hmm

Zitat von Asphalt

Hmeien kumpels wohnen jetzt in der parralel-straße zur reeperbahn :D

hmuss ich ma besuchen ;)

also die EINE parallelstraße ist herberststraße....

hmmmm