und deutlich günstiger gibts Kaufflaschen bei ebay als im Baumarkt ... (auch mit dem Versand gerechnet)
Beiträge von suki
-
-
ich glaube die aussage war, das in der neuen Matador nen Foto der Beatles mit nem '63er Mini mit 4 zusatzscheinwerfern und einem suchscheinwerfer ist, kann das sein?
-
Zitat
Der hatte auch "mit dem Gaspedal variierbare" Vorderachs-Spur
[klugscheiX]
Die "mit dem Gaspedalvariierbare" Spur hat jedes auto an der Antriebsachse
[/klugscheiX] -
bei hella gibts zusatzscheinwerfer in verschiedenen formen und größen, ausgelegt für 100W, ansonsten auch bei lauche & Maas (oder maaß ??) oder Därr (Expeditionsausrüster, die letzten beiden)
-
Zitat
desweiteren könnte man die Fernscheinwerfer auch mit so Abdeckungen im bereich der stvzo abdecken oder?
das MUSST du machen, weil es keine zulassung für die Leuchtmittel gibt, desweiteren muss zu dem normalem fernlichtschalter mit dem die eingeschaltet werden ein 2. schalter eingebaut werden, der im bereich der stvzo auf "aus" steht und trotzdem muss das ganze beim nächsten Tüv besuch funktionsfähig sein.
(aussage Tüv nord [oder tüv hanse, weiß ich nimmer genau] auf eine ähnliche anfrage meinerseits)
-
is zwar nix bestelltes
aber hab heute den Krümmer (fast) fertig bekommen alles ist schon geschweißt und nicht nur gepunktet ...
nur noch einmal nähte abschleifen und abdichten/schweißfehler beseitigen und dann ist er ganz fertig
-
Zitat von Testpilot
Ohne jetzt den Arbeitsaufwand niedermachen zu wollen aber 25.000 EURO ohne Motor ........ ich glaube es hakt!
ich hab jetzt nix mit dem laden zu tun, aber mal so grob rechnerisch
25000€
-3000€ abgasgutachten (ist geschätzt, kann zwischen 2000 und 7000€ liegen)
sind 22000€
-etwa 9000€ Teile ausser motor
sind 13000€ne meisterstunde kostet um die 80€
macht etwa 163 std.
bei 8 std täglich sinds etwa 20 tage, bei 5 tagen die woche sinds etwa 4 wochen !!!folge: der Preis ist durchaus gut, auch wenns eben recht viel ist für die meisten...
just my 2cent
-
oh, glückwunsch zum laufendem Motor, dann muss ich mich ja mal beeilen mit dem motor
hast das EDIS schon dran oder erstmal mit verteiler getestet?
-
ihr habt doch nen schatten...
dabei wollte ich euch gerade den link zu der seite geben aber wenn das so ist, das hier alles was ich schreib lustig gemacht wird lass ich das eben...
ich weiß schon warum ich hier nix mehr schreibe
-
moin...
veit, frag den chrilu der hat mir das damals auch gesagt, weiß nimmer wie die seite heißt...
hmm.......... -
hmm, für morgen und übermorgen nen anderes Auto
-
mh ich guck the transporter...
vorhin weiter am krümmer gebaut
hmm
-
-
dodo, bei mir war der druckregler kaputt, hab heute einen mit manometer gekauft, auf der flasche sind noch 190 Bar...
hmmmm
-
nächsten Sa 17:20 Kabel 1 gucken...
hmmm
-
hmm, eben ne Pizza mit der EC-Karte bezahlt, fanden die irgendwie nicht so klasse... egal, wenn sämtliche Geldautomaten ausser betrieb sind geht das nunmal nur so...
und dann noch "Lord of War" auf DVD gekauft, auch wenn ich keine DVD megr kaufen wollte die über 12- 15€ kostet...
hmm
-
hmm, hat eigentlich mal jemand wieder was von Volker geört?
profil:
ZitatLetzte Aktivität: 23.07.2006 16:19
mhh....
-
hmmmor*gäähn*
-
der Pluspol wird am Magnetschalter vom anlasser angeschloßen und bei den sicherungn musst du dir nen schaltplan suchen und da sind die sicherungen eingezeichnet (meistens mit 2 kleinen zahlen [1-2] [3-4] [5-6] [7-8] )
und das sind dann von oben nach unten die anschlüße, also:
1-2
3-4
5-6
7-8 -
Boah, watt is Miami Vice nen scheiXfilm...
ich hab ja net viel erwartet aber:
****** Kameraführung z.t. (wackelig / hektisch)
die weiber kann man vergessen
die typen, naja die Serie (Don Johnson) passte besser
viel zuviel unwichtige körperkontaktszenen
zuwenig action, für das was angekündigt war
viel zu langatmig, 90 min hätten für den selben inhalt vermutlich auch gereicht
dann war das ende so, das es ohne probleme nen 2 Teil geben könnte (alles nur net das)gut war:
die Musik (sehr gelungen)
einige aufnahmen, so von den lichtverhältnissen herfazit: hat sich nicht gelohnt, kauf ich mir nicht auf DVD und wenn doch, nicht für mehr als 5€
eben noch ne ehemalige klassenkameradin auf der straße getroffen (nein net reeperbahn
hier zuhause, eine freundin von ihr wohnt 2 häuser weiter...