Beiträge von suki

moin achim,

dann mal viel Spaß beim basteln...

menno, wieso klackert der magnetschalter nur noch vor ner woche sprang der noch wunderbar an...

hmmm...

Zitat von Minifahrer

Steffen ist ja grad wieder in Leverkusen/Köln, den kann ich höchstens per Telefon grüßen. Oder per Forum. Aber das kannst du ja auch selber tun... ;)

hmm

so. jetzt ab in die Werkstatt.

minifahrer logt sich aus

achso, na dann....

wie, du arbeitest net nebenbei??

Suki, der gerade rausgefunden hat, das das grün/schwarze kabel im sezier kabelbaum NICHT der rückfahrscheinwerfer ist sondern der tankgeber und sich schon gewundert hat, was das soll, das das kabel zum instrumentenstecker geht...

hmmm, also ausmessen und andere farbe in der liste eintragen (und zwar die vom schaltplan)

hmm

Zitat von Minifahrer

suki: Mach ich. Sonst noch jemanden/was?

hmm

hmm, wenn du schon dabei bist noch den Steffen... mehr kenn ich da ja eh net (ausser dir und du grüßt ja ;) )

hmmm

Zitat von Minifahrer

Übrigens, heute abend zum Stammtisch will ein Neuer vorbeikommen, bringt seine Tochter (der der Mini gehört) mit... *Frischfleisch* :D

hmmm

hmmm, falls "annett1303" auch da ist grüß sie mal...

hmmmmmm

das war auf dem weg HH-Lüneburg, kurz nachdem man von der 1 (oder 7) auf die 245 oder wie sei heißt fährt, gehts leicht links bergab und ist dann 30km fast schnurgerade.....

hmm.. fand den wagen aber nicht soo den hit... von der größe her ganz ok, man hört nur zu wenig vom motor ;) :D

hehehehehe :D :D :D

ich änder mal eben den tachoantrieb für ne 3.76er und bau ne 2,9er EÜ ein *gg*

hmmmm

japp, war der 1,6 - 100 ... (also der aktuelle)

war eben ne topfebene strecke (ich weiß, sowas kennt ihr da unten net ;) )

drehzahl keine ahnung

hmmm

Zitat

Dafür rennt der Audi halt ~ 190

mit vollem kofferraum und 5 leuten, als Sportsback is auf ebener strecke, relativ windstill, bei freier bahn bei knapp 215 - 220 schluß :rolleyes:

hmmmm

hmm, beim mini gibts ja 2 kabeldicken im kabelbaum, das dünne sieht nach 1,5mm² aus, aber die dickeren weiß ich net, ob 2,5mm²+4mm² oder 4mm² + 6mm²

hmmm, aussendurchmesser = 1,5mm / 2,5mm / 3mm

hmmm, weiß das jemand zufällig so ??

achja, falls das hilft:

das fing bei mir an, damit, das ich bei benutzer online ar und irgendwann gesehen habe, das da was stand von Error 404, mini-forum soundso hat einen fehler verursacht beim aufrufen eines errorprotokolls (so in etwa) und beim neu laden der seite kam eben das andere forum...

Zitat von Buddy

Wie Classic minis heizen fürn pc? italan job war doch mit neuen minis!
    Hat mal jemand nen screenshot für mich? Klingt interessant.

Ok, hat sich geklärt... http://www.pcgames.de/?article_id=78250 die scheinen ja nicht so überzeugt davon zu sein oder was meint ihr. Naja, vll lad ichs mir mal runter...

Grüße

bedenke, das das spiel von 2002 oder so ist.....

Zitat von Asphalt

Wie - schon!?
    Billiard kann man auch Mittags schon spielen! :D:p

Hmmmm

schon, aber trotzdem früh, egal wann wir anfangen, vor 22:30 (wenn kino noch) oder 1 uhr gehen wir da net weg ;) und der tisch kostet nur 10€ (max 4 personen)

hmmm

das Spiel mit den classics gibts für 3,6€ in der Computer Bild Spiele

hab ich gerade in der Werbung gesehen, ich denke, das interessiert den einen oder anderen

Gruß Suki