Beiträge von suki

Zitat von Highlindner

oooh...Überbleibsel von DEINEM letzten Besuch auf Lanzarote???

*duck*

hmmm

hehe, scheint so..
    ich kombiniere mal:

der falschgelenkte hat billig alkohol gekauft und nen schiff gemietet, weil er so betrunken war konnte er nichtmehr steuern und ist gegen das hotelgefahren mit dem schiff, dadurch hat der motor feuergefangen, und der ganze alkohol hat als Brandbeschleuniger gewirkt

:rolleyes: :rolleyes:

*duck* :D :D

hmmmm

nein war ich net...

gib ma adresse per PN, dann bekommst die PS2 spiele wieder ;)

herbst? spätSOMMER :D :D seit Do keine wolke mehr gesehen und heute morgen nen bisschen hochnebel

hmmm

Zitat von chris

kaum sagt jemand was übers saarland kommter aus der versenkung ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

ja, schon komisch irgendwie....

hmmm ;) :D :rolleyes:

Zitat von Veit

Hmm -Krass, alle laufen hier immer gegen den Türrahmen, obwohl die Tür ganz normale breite hat....
    hmmm

och das kann ich auch gut....

das ist nicht schwierig...

hmmmmm

hmm, grob geschätzt brauch ich wohl 150 bis 200m kabel (wegen verschnitt und 1m VE)

hmmm, alleine für den rechten blinker sinds 10m, für links ca 3 m mehr hmm......

nein, geheizt bin ich vorher auf der landstraße (3 fahrspuren breit, aber nur 2 spuren, aber nen schild 60....)

hmm, habs dann spontan pro achse gerechnet ;)

hmmmm @ meister-mini, du hast doch neulich die schalter gekauft, hast du nochmal nen link zu denen??? ich find den nimmer...

hmmm

Zitat von C&A

Du, Arne...denn du willst das Abi. :soupson:
    Und 'Driften' ist übrigens kein Prüfungsfach. :p

Hmm....

hm, doch, ja, das auch...

hmm, mist und warum hab ich das heute morgen um 4:45 im kreisel geübt??

hmmm

hmm, GTA SA is cool, besonders wenn man mit nem Roadtrain mit nem Tankauflieger durch den "grand canyon" fährt, aber immer über die sandwege, oder durch die haarnadelkurven, driften *gg* :D :D

hmmmm

hmm, irgendwie kalt hier

*in Keller geh, heizung anstell*

EDIT

is ja auch kein wunder, wenn die wassertemp der heizung sagenhafte 12°C hat.....

Zitat von Minifahrer

Hat das schonmal jemand gemacht, einen Cent zuviel überweisen? Bring ich da die Bürokratie ins wanken? :D

überweis die summe in 2 teilen :D :D :D ;)

btw. nettes avatar und das Profil hast du ja auch brav ausgefüllt :D ;)

Zitat von campino89

Jetzt kommenden Donnerstag kommt bei Cobra11 (20.15, RTL) ein BRG vor. In welchem Umfang weis ich jetzt nicht, aber inner Vorschau war er zu sehen.

ich vermute mal, die laufen nur kurz drann vorbei...

ich weiß nicht ob schon gepostet:

bei TAXI, am anfang als er den ersten Fahrgast zum Flughafen bringt, bevor er in den Tunnel fährt und die Radafalle umweht, überholt er rechts einen Mini