hmmmor*gäääääääääähn*
Beiträge von suki
-
-
-
hmm....
wenigstens so tun als ob ich was machen würde

hmm
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmm ...Thömmes hat meine Bohrmaschine gekillt ....beim Bohren der Platten für die neue Ansaugbrücke fürn GTM
...wir haben die dann rausgelegt weil die nur noch am Qualmen war

Metro
wenn man einen vernünftigen Bohrer benutzt passiert sowas i.d.R. nicht

hmmmm... ich glaub ich mess mal weiter kabel aus, da ich platz im zimmer habe kann ich den Kabelbaum schön ausbreiten...
-
Zitat von Asphalt
naja... Aber alleine, das bei Burger King die Buletten GEGRILLT werden, und nich in den Toaster kommen, macht für mich den größeren reiz aus :D;)
Hmmmmmmmmmm... *sabber* ich bekomm grad hunger

nur weil die gegrillt werden dürfen die nach Pappe schmecken?? naja wenn de meinst...egal, bin eh kaum bei BK oder McD... eigentlich nur, wenn Kino (BK oder McD, je nach Kino) und bei treffen dann auch, meistens McD...
hmm
-
-
hmmmmm............................
ersmal lecker torte essen... die 2300 kcal bei McD haben gestern net gereicht....
hmmm
-
hmm, hab mich gerade erfolgreich vom hausputzen gedrückt und so 2 1/2 std GTA SA gespielt

hmmmm
-
Zitat
Arne: Erzähl mal was!
was?

hmm war gestern net viel los, nur 5 leute und am anfang noch 2 mit nem NM sie war net da, auto fährtja net...
Svenja hatte keine Zeit und abends war noch bowling, da war ich aber noch bei McD (leider
) Svenja war auch da... naja werde sie wahrscheinlich demnächst mal an nem WE mit nem Kumpel zusammen besuchen 
hmmmmm
-
-
-
soo ich guck jetzt "natural born killers" aber pack mich auf's sofa.....
hmmmm
-
hmm, ok, klappt...
-
hmmm, test....
-
-
Zitat von Mr. Grease
Hallo,
DGH bietet "175/50-13 auf 5,5x13 MINILITE (MINATOR) mit DGH/KONI Fahrwerk unter schmalen Serienverbreiterungen,".
Siehe
http://www.dghklassikmotorsport.de
Fahrzeuge unter
http://www.dghklassikmotorsport.de/Seite02-Auswahl.htm
da wird aber trotzdem geschnitten und die werden nach vorne gezogen, also die untersten befestigungspunkte der verbreiterung ist weiter auseinander als vorherohne schneiden gehts net

-
hmmm, wieder da....
-
soo und wech zum treffen...
hmmmm
-
hmmmmoin moin