Zitat
Berichte mal wie er war...Ich glaube aber, dass ich warte bis der auf DVD raus ist.
kann ich machen....
mhh DVD, wenn Lord Of War unter 15€ kostet kauf ich mir den, der is gerade rausgekommen (20€)
hmmm
Zitat
Berichte mal wie er war...Ich glaube aber, dass ich warte bis der auf DVD raus ist.
kann ich machen....
mhh DVD, wenn Lord Of War unter 15€ kostet kauf ich mir den, der is gerade rausgekommen (20€)
hmmm
hmm wochenende...
und ab montag is der Meister im Urlaub....
nachher Miami Vice gucken.. Svenja hat mal wieder kein Geld.. naja
Zitat von sfxellenwasn los?
mim turbohammer auffe finger gekloppt?
beihmmm thema turbo:
hmm
heute bekommen:
(sind natürlich 4 stck )
*froi*
ZitatHat aber mit der Serie wohl nix außer den Namen gemeinsam....
keine ahnung, ich guck den morgen
achja doch...
der jetztige Director war ausführender Produzent bei den ersten beiden Staffeln...
hmm, bin gespannt wie der ist, bin ja grundsätzlich eher der Don Johnson-Fan von den 4 darstellern bei serie/film, aber mal gucken...
hmm, heute autogen schweißen versucht... ist irgendwie deutlich schwerer als schutzgasschweißen...
und ausserdem wird das was man da verschmilzt seeeeeeehr warm, wie ich (unfreiwillig) rausgefunden hab is ne brandblase genau am ersten gelenk vom kleinen finger *grmpf*
naja wenigstens nen anruf bekommen, meine Kolben sind unterwegs
und den lohnbrief hab ich auch bekommen... naja gibt aber ja noch ne nachzahlung
hmm
hmmmmoin
Zitat10 € = Halber Kasten Pils. Reicht das nicht?
samma wo kauft ihr denn? ich bezahle für nen ganzen Kasten (recht egal welche Marke) 5-7€
hmmm....
und wech, arbeit...
hier, kauf dir für den 1000er z.b. sowas:
http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett…1_756068__1.htm
ausgelegt für 0,4 bis 1,2L ebay weiß ich so nicht, evt in Japan...
das serienteil vom metro Turbo:
(nicht genau der, da ist ja nen T3 drauf, das ist aber etwa der, da Lotus den T3 auf nem 3,5L motor hatte)
sind 3:
a) 1,8 - 3,0L : http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett…1R_700382_3.htm
b) 1,8 - 3,0L : http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett…R_700382_20.htm
c) 2,0 - 3,5L : http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett…R_700382_12.htm
Metro also einer der ersteren, Lotus einer der letzten
und schau dich mal in englischen foren um, wie die ihre 1000T so gebaut haben
gerade noch so gesehen :
ich weiß ja nichtmal wo der war... der hat wahrscheinlich mit kunden telefoniert (hat ab nächster woche urlaub)
hab das alles freiwillig gemacht heute... ist wenigstens was sinnvolles...
hmm
der meister hat nix dazu gesagt und der der mir das erklärt hat fand die besser als die von dem der letztes jahr seine gesellenprüfung gemacht hat
hmmm
Zitat von MinifahrerErzähl bloß! An einem Tag???
Das verklicker mal meinem Schwager Uwe, seit 17 Jahren Schlosser mit ordentlicher Schweißerausbildung... Der zaubert dir Schweißnähte hin....
Zwei Bleche aneinanderbraten ist doch noch kein "Schweißen"...
:p :p
naja ich sag mal so, ich hab die hebebühne repariert (5mm Blech) und ich finde meine schweißnähte garnet soo schlimm und das aussehen is ja nur übung
und die ersten teile vom krümmer sind auch geschweißt, naja muss da nochmal nacharbeiten, sind 2 kleine lücken in der einen naht
hmmm, heute schweißen gelernt
Machbar ist nahezu alles
das problem ist, das der Metro Turbo Turbo eigentlich schon für nen 1300er Motor recht groß ist (spricht relativ spät an) da er bis 2L Hubraum konzipiert wurde, nun ist der 1000er noch "kleiner" d.h. der würde noch später ansprechen, dazu kommt noch, das der 1000er nen Langhuber ist (Bohrung: 76,20mm / Hub: 64,59mm) also ist nicht gerade der drehfreudigste Motor.
wenn du schweißen kannst (auch Gußeisen) such dir bei ebay lieber einen Turbo von einem smart, der wurde nur auf 798 - 900 ccm gebaut nachteil ist, das der Turbo sein Gehäuse im Abgaskrümmer hat (und das ist eben Guß)
oder such einen 1300er Motor zum aufarbeiten
oder einen kleineren Turbo als den vom Metro (bei ebay japan gibts immer recht günstig welche, auch größere )
gruß Suki
hmm, die Pizza duftet auch gut
Zitat
schau ich jetzt noch nen Film ???
hmm, donnie darko??
seit letzter woche sonntags 20:15 neue folgen und danach gibts auch noch criminal minds, ist auch net schlecht...
nö, gibt keine signatur mehr vorerst zumindest..
hmmm
hmm, ob der Steffen schon die neue NCIS Folge auf Sat 1 guckt???
@ J&A:
gibts da denn DSL?
wäre möglich oder?
joa, nen kopf hätte ich schon irgendwo, wahrscheinlich sogar mehrere.... aber ich probiere das erstmal so...
was bringt mir drehstrom, wenn das schweißgerät das nicht kann, zudem bin ich kein gelernter elektriker, da lass ich die Finger vom sicherungskasten (ausser zum sicherung rein/raus machen)
und um zum eigentlichem schweißplatz strom zu legen müsste ich den garten aufgraben, nen loch in die wand bekommen, hinterher wasserdicht versiegeln, im schuppen die anschlüsse legen usw...
von einhell.... ich muss ja auch nicht alles hier schreiben poste hier ja auch keine/kaum bilder mehr, dabei sind alleine vom motor schon locker 50 bilder online, auch vom krümmerbau usw.
hmmm