Beiträge von suki

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM

Arne viel Glück bei der Prüfung, grüße an Jabba......drücke Dir die Daumen.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Grüße Achim :)

danke.. richte ich aus....

hmmm

Zitat von Jan Cooper

Kannst dann ja auch versplienten Menschen beim Umziehen helfen....... *pruuuust* :D :rolleyes: :p

hmmmmm

nee, der umzug war ja letzen Freitag.... und ich saß zu der zeit zu hause und hab mich köstlich amüsiert, das jemand zu dem zeitpunkt umzieht *hähähähhähä*

hmmm

joa.... hier eben sonne, vorhin regen und jetzt wieder bewölkt...

ansonsten, joa... geht so, hab heute nur gelernt und aufräumen tu ich morgen und Sa vormittag, jabber will schon Sa hier sein :eek: :eek: ich dachte immer so, naja macht ja nix hab ich eben weniger zeit....

physik morgen, sollte theoretisch klappen....

hm, freue mich auf dienstag... ENDLICH ferien, und sturmfrei => schweißen lernen, kabel zuende ausmessen usw...

hmmmm

hmm, du willst das alles mir schenken?? :D :D :D ;)

hmmm

Zitat von Meister-Mini

hmmm

tja gibt halt Ârschlöcher die das dann extra machen.....

jo, oder die denken, "ach passiert schon nichts"....

hmmmmm

Zitat von Meister-Mini

ja ich weiß das sowas ******e ist. aber deswegen Funkt ja normal keiner in der nähe von Orten wo geflogen wird.
    Also ich und meine damaligen Funkerkollegen haben immer auf die Flieger rücksicht genommen, sind extra wo anders hin gefahren zum Funken...

eben, und da stehen sogar überall schilder man darf net funken....

hmmm.....

Zitat von Meister-Mini

hmmmmmmm

hab mal geschaut ich hätte wenn nur 1/6 der Menge Rum nehmen sollen..... naja wird schon keiner dran Sterben.

tja, passiert eben mal ;) ;) (sag ich auch immer, wenn jemand meckert, das essen wäre zu scharf ;) )

hmmm

Zitat

ne ich weiß ist nicht so toll, aber bei Modellautos die dann nicht so fahren wie einer will ists lustig....

und um Modellflugzeuge abstürtzen zu lassen muss man nah dran sein und in nem Frequentsbereich auf dem man normal nicht Funkt. Normal benutzt man die ersten 40 kanäle, manchmal auch -80.

das OT muss ja net im anderem Thread sein....

ich weiß das das klappt, nen bekannter hat auf die artundweise nen Heli "verloren"

nen modell von nem Apache, 3 m Rotordurchmesser und umgebaute sylvesterraketen, die ferngesteuert zündeten.. antrieb über 2 turbienen mit je 28 KW arbeitszeit 6 jahre kosten damals gute 30000 DM :( :(

hmmmm

Zitat von Meister-Mini

hmmmm hab gerade Crêpe gemacht, aber irgendwie zuviel Rum rein getan.... nächstes mal mach ich den Teig doch lieber so wies im Kochbuch steht.....

hrhrhr....

hmmmm........

Zitat von Jan Cooper

Du bist gemein.... :( :D

hmmmmmmmm..............

ich weiß das, aber nett das du mir das nochmal sagst....

hmmm, höre gerade das "John Bongiovi - the powerstation years" album... sehr genial *find* is von 1980 - 1983 bevor er bekannt wurde....

hmmmm

ich hab dir gestern gesagt, das man besser damit "fertig wird" wenn man den namen dauernd liest/hört ;)

hmm....... deshalb darfst du den namen noch nen paarmal lesen...

hm, könnte man ja auch in die sig schreiben ;) ;) nagut, sooo fies bin ich (heute) nicht...

Zitat von Jan Cooper

hmmmm..................

was los, wieder tor streichen dürfen, oder äpfel pflücken oder was???

hmmmm.....

oder KRISTINA

hmm...