Beiträge von suki

du hättest den Hif 44 schon vor dem treffen am nürburgring haben können, zusammen mit der riemenscheibe, dann hättest jetzt net solche probleme... ;)

hast mal die Spannung an der Zündspule gemessen, normal wenn zündung an und beim Anlassen??

gruß

hab heute mal beschlossen net aufzuräumen... hab morgen nen tick mehr zeit

Zitat von Meister-Mini

hmmmm wie meinst des jetzt? Etwa irgendwo ne 10 Jahre alte Liter Flasche endeckt??

öhm, bei uns an der schule kommt täglich nen 12,5tonner von Cola und der liefert nur glasflaschen an...

hmmmmm

hmmm, cool morgen fällt sport aus (bzw ist auf freiwilligen basis...)

dann geh ich net hin, dann muss ich heute net aufräumen, dazu hab ich gerade absolut NULL bock und befürchte gerade, das das eh sinnlos ist......

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmoin moin...

wieder da... und physik hab ich auch gelernt, das les ich mir heute noch 3 -4 mal durch dann passt das....

hmmm, kein bock zum aufräumen...

Zitat von Jan Cooper

Ciao Arne, lass uns morgen mal in Ruhe gemütlich quatschen! ;)

hmmmm

Schlaf gut!

morgen muss ich lernen (naja das meiste steht eh auf nem zettel den wir benutzen dürfen) und ich muss aufräumen...

wozu ich garkeinen bock hab weil ich eh vermute das war umsonst....

hmmm

gefunden.......

Zitat von chris

jo, aktuelles modell , hatte ganze 8.000km auf der uhr . da kann ein auto ja schon mal kaputt gehen . hab mich hinterher mit unserem fuhrparkleiter unterhalten , ich wahr wohl net der erste der mit genau diesem schaden auffem abschlepper zurück kam .

hätte schlimmer kommen können ..... hätte mein eigenes auto sein können ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

japp, der neue is schlimm, hatten wir mal nen WE weil der andere in der werkstatt war, grauenvolles teil.....

hmm, bin ma wech, kein bock mehr... morgen schule *kotz* naja besser als den ganzen tag zuhause sitzen und vollfressen

hmmmm

Zitat von Fips

vielleicht montierst du das teil einfach rechts...? ;) da dürfte bei dir auch'n anschluß liegen. mußt nur die halterung umbiegen und spiegelverkehrt montieren.

wenn es nur eine NSL gibt muss diese an der linken seite sein (bin aber gerade zu faul den § in der stvzo zu suchen)

also bei den Minis die ich habe ist links ein lich und im Kofferraumboden da wo die klappe links aufhört in etwa und da drinnen ist ein schlauch zur kabelführung, guckmal ob da evt einer was geschweißt hat...

hm, welcher mondeo? der neuste???

hmmmm

Zitat von Jan Cooper

rotfl :D

Arne: Mir gehts grad auch beschissen.......... :(

hmmm..........

hmmm, ich glaub ich geh gleich... irgendwie hat mir das eben die laune verdorben (wenn es wohl auch nicht absicht war...)

hmmmmm ***********kram.....
    hmm....

Zitat von austin-mini.de

also das erste kenn ich - das sind diese grauen von ELBA oder LEITZ

"Files" sind lecker gut durchgebraten mit einem feinen Sahnesößchen

"GB" - Great Britain :confused: :confused:

chrchrchr...

*langeweile frustessen/colatrinken fortführ*

hmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmmmach grad meinen Mp3-player reisefertig - was da alles draufpasst :eek: :eek:

Für jemanden aus der Schallplattengeneration unfassbar :confused: :eek:

.............170 Lieder bis jetzt :confused:

auf'm handy hab ich immer so 30 -40 lieder....

hmmm.. soo pizza is fertig...

hmm, immer leute die sich net verabscheiden wenn sie gehen, sowas mag ich GARNET ... :(

hmmm....... nur weil man mal eben Agila quälen muss....

hmm egal, is nix mehr los, mach ich eben frustessen, pizza is in 9 min fertig...

Zitat

Arne: Will ja nicht meckern, aber die alten Säcke haben durch die Bank recht. Du wirst dir für den Fall, daß du nicht das Studifizieren anfängst etwa mindestens 40 Jahre tagtäglich in den Allerwertesten beissen, wenn ein studierter Volldepp mit Null Peilung dir sagt, was du zu tun hast.

schon, ich weiß nur nicht ob ich das wirklich machen will mit nem studium...

Zitat

Also, kuck gefälligst, daß du einen 2.Stelligen Punkteschnitt im Abi hast. Kann ja wohl nicht so schwer sein, wenn man den Stoff das 2. Mal vorgesabbelt bekommt. Sag nix! Ich hab auch die 7. wiederholt...und hatte meinen 2er-Schnitt bis zur 10..

ähm... das ist mehr als schwierig... wenn ich das abi letzes jahr mit den 3 mündlichen prüfung bestanden hätte (was unwahrscheinlich war) hätte ich nen 3,9er schnitt... und die 12. klasse war auch nicht so berauschend bei mir...

Zitat

Und wenn man 20Std. benötigt, um auf eine Klausur zu pauken, hat man 1. den behandelten Stoff nicht verstanden und 2. waren die 20 Std. grad für die Katz, weil du nach wie vor nix kapiert hast.
    Solange es da oben nicht *klick* macht, ist es nur vergeudete Zeit....nimm dann lieber Nachhilfe bei Kumpelz oder Kumpelinen.

die sachen aus dem unterricht konnte ich ja, nur da aus dem letztem jahr nicht, weil das neu ist...

in physik ist auch alles neu und in technik/ deutsch/ geschichte / musik (sowieso, da seit der 6. klasse nimmer gehabt)
    und gmk, mathe und philo is teilweise neu, teilweise wie letztes jahr

hmmm und nachhilfe is auch net so, ich bin ja noch relativ gut, die meisten anderen sind noch schlechter und die paar die besser sind sind die größten ********** bisher getroffen....