Beiträge von suki

noch jemand der meine postings tatsächlich liest ;)

hmmm, und was is mit dir am 2.????

hmmmm, find ich auch ;) ;)

Zitat von Highlindner

nee klar....viel schlimmer ist doch, das das keiner von euch Schandmäulern mitgekriegt hat..... :D

Aber was solls, räum schon mal Platz im Regal für den Pokal :D

hmmm

hmm, zu jabber oder zu dem höllenhund hab ich damals noch gesagt, das das jetzt wahrscheinlich ne verwechselung war :D ;)

hmmmm

hmm, zum glück wohn ich in keiner kurvigen hügeligen gegend...

bin eben ca 8 km agila "gefahren"

Ergebnis:
    Felgen und reifen waren Gut warm
    eine kurve im drift und mit durchdrehenden rädern bekommen :D :D
    dafür dann noch nen gezeigtn Vogel kassiert...

hmmmmm

ok, und ich stimme auch mit der kompletten anzahl meiner postings für den highlindner *hähähähä* :D ;)

Zitat von austin-mini.de

Ist nich schlimm - haste ja schon nach einem halben Jahr bemerkt :D

hhmmmm

hehehehehe

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* is die sig genial oder is die genial :D :D :D

hehehe *roll unterm Tisch vor lachen* hmmm...

Zitat von 1252er

Ich suche die Bremssattelaufnahmen des Fiesta Mk1
    mit Bendix-Bremssystem.

Hm, ich weis nicht ob unser kleines Kaff Practical Classics
    hat, aber ich guck mal am Bahnhof.
    Welche Autoschotter haben heute noch einen Fiesta Mk1 ?
    Lauter 80er Mayfairs haben sie verdrängt ;)

guck mal auf http://www.kiesow.de , bzw ruf den an, der ist zwar hier, kann aber bestimmt verschicken und falls der das garnicht macht schreib mir ne PN, das lässt sich schon irgendwie regeln dann, ist von mir nicht soooo weit wech...

und das ist (meine ich) die größte autoverwertung in deutschland.....

viel erfolg beim suchen (und sonst gibst noch nen ford-forum (ist glaube ich sogar ford-forum.de)

Gruß Suki

Zitat von Highlindner

hmmm... :D seggl...*hr hr hr* das mit dem alten Mann wird mir mein Leben lang nachlaufen....

tja... mir wird dafür immer nachgehalten werden, ich rede nicht, benutze nur die handbremse zum einparken und der satz "Arne unter deinem auto tropft was " *kurzer Blick meinerseits* sehr trockene antwort: " das ist nur Bremsflüssigkeit"

hmmm....

Zitat von Highlindner

Tja, jeder hat halt andere Vorlieben.....

...der eine spricht gerne, der andere nicht *duck und flitz* :D

hmmmm

eben...

hmm, der der nicht spricht läuft dafür nicht so sehr gefahr leute anzusprechen und denkt, das sie jemand ganz anders sind :D :D :D :D hrhrhr

hmm, ausserdem spreche ich inzwischen schon recht viel.... (kannst ja am 2.10. zu dem CM+NM treffen hier nach HH kommen, werde garantiert reden (und wenn es nur blöde sprüche sind oder um ne gewisse person auf ihr verhalten daraufhin zu "untersuchen" wenn ich mal rede....

hmm

hahahaha.... in anderen foren war ich zuletzt in den Sommerferien (also is das gute 8 -10 wochen her)

ich höre eigentlich immer leise musik, wenn ich überhaupt mal hausaufgaben habe und einige mache ich montags in der schule in den Freistunden (von 11:15 bis 13:35 uhr)

hmmm

und wegen sms...

wer schreibt mir schon sms?? ich hab vorhin mal wieder eine von svenja bekommen und sonst schreibe ich kaum welche und bekomme kaum welche und mit handy tel mach ich eh nicht....(in den letzten 4 jahren insgesammt 2 std... das meiste davon war nach BS, wegen dem kabelbaum aus sandras mini)

hmmmm

Zitat von Highlindner

Nee, kenn noch nicht die Notengebung (meine Tochter ist erst gerade ins Fünfte gekommen), aber dann solltest du kein :( dahinter setzen, dann wirds offensichtlicher, gelle?? ;)
    Nix für ungut, dann schreibs nächste mal anders, denn wenn das ja eine 800%ige Steigerung zu letztes Jahr ist sollte da minimum ein :cool: oder :D stehen.

naja wirklich zufrieden bin ich damit ja nicht, deshalb nen :( hatte eben mit mehr gerechnet....

Zitat

Da ich ja nur sporadisch im Forum lese, und über deine tägliche Postingflut stolper (und ja, ich lese sogar deine Posting) konnte man das sehr einfach folgern, you know? ;)

ohjee den ganzen mist liest jemand :eek: ;)
    naja es stimmt ja, ich schriebe recht viel hier (alles andere wäre gelogen ;) ) aber ich lerne auch, hab für die klausur über 20 std gelernt, technik noch mehr und physik auch schon, da hab ich heute aber gemerkt, das ich eigentlich nicht wirklich lernen muss, da wir alle formeln bekommen, die wir brauchen...)

Zitat

Ich habe mich damals lieber mit Punkrock, Drogen,Alkohol und Mädels beschäftigt, als in Bücher zu gucken........

und das mach ich eben net ;) ...

Zitat

aber mindestens genauso blöde!

hmmm

hmmm, japp

Zitat von Meister-Mini

hmmmmm und im Minifreunde Forum und im ICQ und im MSN und und und.... :D :D

im freunde forum lese ich höchstens 2 mal am tag was und icq / msn (mehr hab ich da auchnet) hab ich zwar immer an aber schreibe auch nicht so oft was...

und übriegens, man muss nicht vor dem rechner sitzen um im forum online zu sein.... wenn man auf der "wer ist online" seite ist aktualisiert die sich alle minute und der rechner ist an, damit ich musik habe ............

hm

nein, aber da du die notengebung an gymnasien ja scheinbar nicht kennst hier nochmal in voller länge:

15 pkt = 1+
    14 pkt = 1
    13 pkt = 1-

12 pkt = 2+
    11 pkt = 2
    10 pkt = 2-

9 pkt = 3+
    8 pkt = 3
    7 pkt = 3-

6 pkt = 4+
    5 pkt = 4
    4 pkt = 4-

3 pkt = 5+
    2 pkt = 5
    1 pkt = 5-

0 pkt = 6

und die 8 pkt sind eine steigerung meiner leistung im vergleich zum vorjahr um 8 !!! punkte !!!!

und den rest überlese ich jetzt !!!!!! (ausserdem bin ich nur in diesem forum aktiv)

hmm

Zitat von sfxellen

warum so schlecht?
    woran lags, arne?
    du warst doch recht angetan von der klausur...?

hmm......

naja, hatte mit 10 punkten gerechnet, er hat die bewertung der einzelnen aufgaben geändert, bei gleicher gewichtung wären es sogar 11 geworden, naja kann ich nix drann ändern und die eine aufgabe die ich nicht so ganz hatte hatte ich bisher noch nie in der schule, das hatten die alles letzes jahr schon, das hatte er aber nicht angekündigt....

hmm....

Zitat von MiniToby

jo werd ich berücksichtigen.. und wie teuer wirds mit der versicherung? also bin anfänger^^ :D in der probezeit^^

kommt drauf an wo du wohnst...

also in HH nen vergaser cooper, einzel garage KEIN TK oder VK bei 140% 786€ das sind aber auch nur 80% der 140% wegen dem beamtentarif

also einfach selber mal online bei den versicherungen gucken...

EDIT da war der olle **** ja wieder schneller ;) ;)