Beiträge von suki

Zitat von Meister-Mini

hmmmm wie wärs mit Video oder DVD????

hmmm, stimmt ich könnte anfangen die fastlane folgen die ich vom käptn bekommen habe zu gucken....

achne, in der ersten folge zerlegen sie ja wieder den GT40

hmm... naja ersmal meinem Vater helfen dann weiter gucken....

hmmm.....

Zitat von C&A

Hmm...bin da...wer noch?? ;)

ich... evt aber nimmer lange... nachher is bowling, ich hab aber nich so die lust aber im tv läuft auch nur mist... aber alle sind mit freundin da.. is auch doof....

hmmm

Zitat von redcooper85

Alle 3 zusammen :D :D

hhmmmmm

kabelbaum: 30€ mit sicherungskästen usw.
    Instrumente: 200€
    mini ohne das o.g.: 6000€ oder sogar nochmehr....

hmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm hast du jetzt wirklich beim Obi Leerrohr gekauft?

Hmmm.. Ich sagte doch Bougierrohr...
    http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032056

Dahmmit hmmmache ich die Mopped Kabelbäume...
    Ist mehr oder weniger Schrumpfschlauch, der nicht schrumpft...

Hmmm uffe Schaffe gibbts kaa Sünd....
    Ziehe grade die alten Server in den Keller damit oben Platz ist ;)

der nächst Louis is am A von Hamburg, letztes mal bin ich 50km hingefahren um mir dann anzuhören, das es kein 20W50 Öl gibt und das ich nochmal genau nachgucken soll (und das von 3 verschiedenen leuten...)

hmmm

soo, wieder da...

so 30 min mit nem Obi mitarbeiter geredet... (aber nur, weil ich seinen Lotus Seven fotographiert habe und er dann ankam...)

dann 10m Leerrohr 25mm Durchmesser; 50m Isolierband 19mm Breit gekauft, nen bisschen schrumpfschlauch und Schwarze Kabelbinder in 2 größen

hmm.... ersmal Fotos von handy auf PC ziehen, aber echt nett der seven, zwar "nur" 150 PS aber dafür auch nichtmal 500 Kg.....

hmmm und bei weichen Federn und weichen Stoßdämpfern ganze 4 cm einfederweg....

hmmm

soo, gegessen hab ich und Alt-papier /-glas weggebracht, gleich mal Leerrohr (aber das biegsame) kaufen und evt ne zündungsprüflampe, kompressionsmesser ... (gibts bei conrad) das weiß ich aber noch nicht...

hmm, hab gerade 6 songs, von den cranberries live aus stockholm gefunden. u.a. zombie und ode to my familie, einfach nur genial

hmmm