Beiträge von suki

sieht nett aus das teil...

Sicherungskästen (2 x 8 sicherungen) kommen unter das Handschuhfach auf nen Brett, zusammen mit den Relais (genaue befestigung weiß ich noch net)

zum bauen:

ich denke mal dünnes leerrohr (das biegsame) an abzweigungen tape und am ende evt schrumfschlauch, aber eher nicht, sondern nur an den steckern) und den kabelbaum an dem Innenkotflügel auf der beifahrerseite längs und dann neben dem scheibenwischermotor in den Innenraumen führen...

hmm

gn8...

hmm und wieder entrostet heute?? :D :D :D :p

hmm

muss ich mal gucken, je nach aufwand ;) ;)

japp geht alles im prinzip bis unters handschuhfach, da sind die sicherungen und die Relais...

hmmmm

Zitat von Metroholics

gehste halt übern Boden ...die Strecken bleiben .

Un watt neues ?..........so Lautsprecherverstärkerendstufenbrauchkeinmenschgedönse?

Hmm Metro

sowas brauch ich nicht, wiegt nur ;) ;)

aber evt radio im dach oben + 2 kleine lautsprecher, aber nen Scheibenwischer für die heckscheibe, hab ja nen 2. scheibenwischer hier liegen, das geht ja meine ich, einfach mal nen bisschen überlegen, und die kabel für hinten gehen an dem Innenkotflügel auf der beifahrerseite längs... und die neuen instrumente, andere schalter, sowas eben..

hmmm

naja ich muss ja noch gucken von wo nach wo welche kabel gehen und es gibt nen paar veränderungen (am dach längs geht nix mehr und ich hab nen paar neue kabel)

hmmmm

hmm, is eigentlich auch ne idee....

Zitat von Metroholics

Was machst Du da ? :confused:

Hmm Metro

ich hab im prinzip von vorne links nach hinten links, aber über vorne quer, rechte seite, hinten quer gemessen und da auch dann jede ecke und kante ausgemessen, das ich jetzt vom PC aus die kabellängen der einzelnen Farben errechnen kann....

hmm...

hmm.... *langweil*

hm, ob ich den Mini mal nen paar Meter vorfahre *hähähähähä*

hmm, oder nur so einfach messen... *überleg*

hmmmm

hmm, ich weiß jetzt warum amule das wort "mule" drinnen hat, das teil is störrischer als nen Esel :scream: :scream: :scream:

hmm und jetzt is auchnoch die seite zum router konfigurieren abgeschmiert und wird net gefunden, na klasse..... hmmmmmmmmmmmmmmm..........

hmmm, wie langweilig, jetzt will er das nimmer machen :( :( hmm, wer meldet sich unter nem 2. namen an und kommt auf so'ne idee will was zu lästern haben ;) :D :D ;)

hmmm

klar, ANSICH ist die idee interessant, wenn man KFZ meister ist und ne werkstatt und viel zeit hat, dann wird das was, oder als gemeinsame abschlußarbeit von KFZ studenten, da kann das echt was werden, da die eben die zeit haben und dann "nur" noch die teile brauchen und jemand daneben steht der RICHTIG ahnung hat (an der HAW haben die mal nen Formel Renner gebaut.. die einen design und Aerodynamik (karosseriebau) und fahrwerk und antrieb eben fahrwerk und antrieb, alles selbst konstruiert und hergestellt, solche leute können das schaffen, aber mit 21?? nene, ich hatte selber schon genug schwachsinnige ideen um zu wissen das das nicht klappt... wenn ich nicht sponsored by daddy lebe und nicht arbeiten muss und die kohle in den ****** geschoben bekomme klappt das in dem alter net (und schon garnet mit TÜV)

hmmm

Zitat

DSL 6000 rockt

wenn der downstream auch komplett offen wäre ja..... der upload geht wunnerbar... hatte gestern 2 std komplett durchgehend 575 kbit/sek up....

hmmm

hmm, hab gleich pause....

und unser Lehrer macht immer unsere knet-radirgummi figuren kaputt bevor die fertig sind :( :( :(

hmmm.. bis nachher.. gleich Klausur schreiben....