Beiträge von suki

gn8 und viel Spaß morgen beim gartentor entrosten *hähähähähä* :D :D :D ;) oder was du sonst so für die Natur machen darfst ;) :D

hmmm

Zitat von rechtslenker

keiner hmmehr da?

hmmm.ich leg hmmich wieder hin..
    N8echtle..

doch ich bin da.....

hmmm, gn8 rechtslenkender-jan ;)

hmmmm.... des neue Bon Jovi album gefällt mir sehr gut...

Zitat von Veit

hole doch mal die Medikamente auf einmal, als jede Tag eine Tablette ;)

Hmmm *hatschi*

:p :p :p

war eben ne 50er Pckg. ...

hmm, gestern wars nen anderes Medikament was ich geholt habe......

hmm.....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

auf MTV lief gerade das Video mit dem Benz aus der letzen Folge... der war sage und schreibe insgesammt wahrscheinlich so 10 sekunden im Hintergrund.....

da hat sich das umbauen echt gelohnt, zumal man nichtmal sehen konnte, das die scheiben getönt waren.... naja....

hmm @ asphalt-jan:

was mir gerade so einfällt, kauf dir nen bisschen styrodur im baumarkt (is dämmmaterial, wie styropor nur feinkörniger)

mess dann die höhe aus, plus ca 1 cm und die breite auch. und Feile dann mit ner groben Feile die Form zurecht und benutze das als Schablone für die Holzblende den durchmesser der instrumente, bzw, die abmessungen des Radioschachtes sind dann ja kein Thema mehr (hatte ich mir auchschon überlegt zu machen....)

hmm

hmmm, ich mach mir glaube ich mal mittagessen, langsam hab ich hunger... obwohl ich von den medikamenten wahrscheinlich auch leben könnte ;) ;)

hmm....

hmm, hab die seiten für die klausur morgen jetzt 10 mal durchgelesen und die entsprechenden Artikel aus dem GG dazu auch nen paarmal... hmmmm....

Zitat von rechtslenker

hmmm zufall...

naja - icvh war bisher ihmmer der Ansicht, auf den ersten Blick "Serie" und erst auf den 2. soll das "extra" zu sehen sein...

Kann jam hmmal @home nach alternativen suchen...

Kann abba was dauern - wenn ich das näxste hmmmal hmmmein bett seh, bleib ich minimal 14 Stunden liegen...

hehe, aber danke schonmal...

hmmm.... morgen schule, und dann WE *froi*

hm

@ nicht linksgelenkter:

die schriftart eurostile extendet ist ja die von den Magnolia instumenten (bei den grünen kann ich das gerade net sehen....

hmm.... das dann ja im prinzip wieder serie...

hmmm

hmm, joa... nur blöd wegen den klausuren, nur wenn ich mich net erholen kann, dauert das noch länger mit der erkältung, das kann ich noch weniger gebrauchen...

hmmm

hmmmmoin moin...

hmm, trotz erkältung ist Ausschlafen unter der Woche was schönes :D :D :D

naja morgen wieder hin, aber auch nur wegen Klausur und dann is ja schon WE :D

hmmm