hmm, gab mehr probleme als erwartet (naja mini eben
) hmmm aber dafür sind jetzt neue (gebrauchte) scheinwerfer drinnen...
hmmm
hmm, gab mehr probleme als erwartet (naja mini eben
) hmmm aber dafür sind jetzt neue (gebrauchte) scheinwerfer drinnen...
hmmm
hmmm, soo bin mal dem DMW mit seinen beiden linken händen die scheinwerfer wechseln..
hmmm....
hmm, doch wetter is ganz ok... is mir aber zu kalt draussen, weil teilweise windig...
hmmm.....
hmmm, klausur heute war so naja...
1. aufgabe 2 unteraufgaben falsch(von 4)
2. aufgabe evt komplett richtig, weiß ich net..
3. aufgabe mindestens 1/4 unteraufgaben falsch..
hmmmm
hmmm, irgendwie nix los hier.....
hmmmoin moin.....
soooo, bin wech gn8 mädels und die damen....
hmm... drecks erkältung
gn8 jan...
danke...
hmm... in 20 min bin ich wech...
hmm, beim weißen is der scheibenrahmen noch OK und der rest hat hoffentlich auch bald kein rost mehr....
hmmmm
ich bin für Heißkleber und Kabelbinder....
hmmm
Zitat von HighlindnerDa waren wir wohl zeitgleich...hmmm...ich dachte du willst wech wegens Kopf-Aua???
![]()
Gute Besserung...habe mich letzte Woche auch entschlossen mal eine Woche zu Hause zu bleiben, nachdem ich nun seit knapp 7 Wochen mit meiner sch*** Erkältung kämpfe. Ist zwar immer noch nicht weg, aber zumindest die Nebenhöhlen-Vereiterung ist besser und somit nicht immer das Gefühl, das mir einer massiv auf die rechte Gesichtshälfte geklopft hatGibts was weltbewegend Neues?? Habe keinen Bock die letzten 100 Seiten nachzulesen
hmmm
nagut.. ja, wollte ich, muss nur ne pause zwischen den verschiedenen medikamenten einhalten....
ich denke ich bleibe mittwoch zuhause und Do geh ich nur eine std hin....
hmmm...
Blöde frage:
hat der MPI nicht ne breitere Frontscheibe??
mir ist irgendwie so...
hmmm.....
Zitatoder mach die Heckscheibe nach vorne - passt die ??
nö, andere krümmung und größe..
hmmm..................................................................
ich weiß es nicht sicher, aber da 6(?)x13 unter die normalen 12" verbreiterungen passt (unter spannung montiert)
denke ich, das man es mit einem seeeehr kulantem tüv prüfer, negativ fahrwerk und felgen mit einer größen ET schaffen KÖNNTE weiß es aber eben nicht...
Gruß Suki
hmmmmmmmmmm.....
bin mal so langsam weg... Kopfschmerzen
![]()
nein, hat keiner
![]()
hmmmmm