hmm, ein glück, das das eine bild von mel und mir nicht online ist
![]()
hmmm
hmm, ein glück, das das eine bild von mel und mir nicht online ist
![]()
hmmm
hmm, irgendwie spinnt das i-net... alle 2 min hab ich in den foren nen verbindungsfehler...
hmmmm
hmm, vom einkaufen wieder da... endlich Pflaster wechseln....
und neue Medizin gekauft...
hmmmm
na super, ne std gepennt und nun ist die nase komplett dicht und ich hab kopfschmerzen....
hmmm, dreckskram, eigentlich würde ich mich ja krankschreibenlassen... aber morgen klausur und physik, mittwoch physik, donnerstag englisch, fr klausur, Mo klausur, di und mi physik, fr klausur...
hmmm
hmm, blöde erkältung, ich glaub ich pack mich mal ne runde pennen, hab heute nacht so gut wie nicht geschlafen und morgen muss ich technik schreiben.....
hmmmm
hmmmmoin moin zucker.....
Zitatich habe für spd+grüne+fdp mit Schröder gestimmt, weil ich es für wahrscheinlich halte.
Ich wäre zwar für eine große Koalition (siehe anderer Thread), aber ich denke dass die FDP irgendwann so machtgeil sein wird, dass sie ihr Versprechen gegenüber der CDU (natürlich nach einer gewissen "Karenzzeit" ) aufgeben werden und mitregieren.
sowas haben die ja auch schonmal gebracht, erst waren sie ja immer auf seite der spd und nun nimmer....
hmmmetro, das mit zoldern wird wohl klappen
![]()
evt bin ich die woche vorher schon bei ChriLu, wenn das da passt
aber zoldern wird sicher klappen ![]()
hmmm
und wieder da...
hmmm, hab gerade im anderem Forum gelesen, das "Lord Wutzmaster" (Rasmus) bei einem Motorradunfall ums leben gekommen ist
![]()
Zitat von VeitMonday....
Hmmmer brauch ich ja net sagen.
Hmmm - leichtes kratzen im Hals, entweder vom labern übers weekend, oder es bahnt sich ne Erkältung an ?
wahrscheinlich ne erkältung....
mich hats jetzt auch voll erwischt
und das wo ich heute unbedingt hinmuss wegen der Klausur am Freitag und morgen ne Klausur schreibe....
hmmm
bin auch wech, gn8 mädels und die damen...
hmmm
weiß ich noch net, so bleiben sie aber net..., kann man ja net sehen...
*mal nix mehr dazu schreib*
hmm...