Beiträge von suki

Zitat von Jan Cooper

Mal sehen, entscheid ich spontan! ;)
    Wenn ich nicht arbeiten muss............

hmmmmm.............

dann sorg mal dafür, das du net arbeiten musst....

hmmmm

Zitat von C&A

Na dafür, daß ich keinen Routenplaner dafür benutzt hab, hab ich ja weltklasse gut geschätzt :D

Hmm....

is ja gut... :p

hmm, habt ihr lust zum generationentreffen zu kommen?? 2.10.

wäre klasse, weil dan würde ich den ganzen abend reden und ich wüsste gerne die reaktion von einer gewissen person (jan cooper weiß bestimmt, was ich meine mit reaktion *gg* )

hmmm....

hmm, tatsache (sind aber gute 320 km von mir aus..)

hmm, naja ohne auto schwierig...

hm, könnt ihr nichtmal hier irgendwo in der ecke nen BCT lauf haben, is ja schlimm... der Nürburgring ist von hier aus die dichteste rennstrecke (mit 650 km entfernung)

hmmm......... :(

Zitat

Kann mir mal jemand Do-So zusammenfassen ??

hmm, also meinerseits:
    meiner wunde geht es immer besser
    hab jemanden bei icq auf der ignore liste und seit dem geht es mir besser, hab von der person nächsten tag ne sms bekommen und ne nette antwort geschickt (danke chrilu, für den Tipp :D ) danach ging es mir noch besser... meine instrumente sind fast fertig (siehe tacho thread, bin aber gerade am folien ausdrucken)

und sonst gibts bei mir nix neues...

hmmm

Zitat von Jan Cooper

Wähl dich halt mal über DFÜ ein und teste dann den Download. Oder nimm raspppoe.exe. ;)

hmmmm...........

hab da aber keine ahnung, wie ich das im router einstelle....

hmm......

achne, hätt ich dir vorher sagen können ;) ;)

hmmm, hab gerade trotz chat, msn und icq nen durchgehenden upstream von 460 kbit/sek :D :D (also nur knapp unter den 576 kbit/sek von DSL 6000)

hmmmm

hmmm, mir is langweilig... das deutschbuch is zum einpennen, delphi versteh ich teilweise net wirklich

hmmm und AD wandler sind auch schlimm...

hmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm... Ok, find ic hauch gard nich... Aber i ndem einen Thread war doch n bild von so`n`m rund-instrument, wenn ich mich nich täusche..

Geil wär auch das:

Betriebsstundenzähler! :D
    Kost aber 98€

hehe, ja hätte was...

hmm, Zanardi is schon auf 3 (von 6 gestartet)

hmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Nimm doch ne richtige Lambda-Anzeige!
    ich find so n Mäusekino sieht irgendwie assi aus :rolleyes:

Hmmmmmmm - Aber guter einwurf! lambda-Anzeige!
    Kommt noch auf die Liste :D

Hmmmmmmmmmm... 970 "S" Kurbelwelle...

finde ich net... ein teil der anzeige vom tank wird aus 32 LEDs bestehen der andere Teil aus nem LCD...

hmmm

hmmmach mal, besser is das (und man muss ja nicht nur zwischen SPD und CDU wählen)

hmm.. hab ne coole page gefunden, schaltplan für ne anzeige der Lambda sonde mit 20 LEDs und nem PIC der den wert auf nem LCD ausgibt...

hmmm