Zitat von Metroholicsund der suki verpasst gerade was !
Hmm Metro
jaa, ich war gerade duschen ...
hmmmm
Zitat von Metroholicsund der suki verpasst gerade was !
Hmm Metro
jaa, ich war gerade duschen ...
hmmmm
soo, bin mal duschen, und dann endlich die folien für die zusatzinstrumente ausdrucken....
hmmmm
Zitat von C&ANa dafür, daß ich keinen Routenplaner dafür benutzt hab, hab ich ja weltklasse gut geschätzt
Hmm....
is ja gut... :p
hmm, habt ihr lust zum generationentreffen zu kommen?? 2.10.
wäre klasse, weil dan würde ich den ganzen abend reden und ich wüsste gerne die reaktion von einer gewissen person (jan cooper weiß bestimmt, was ich meine mit reaktion *gg* )
hmmm....
Zitat von C&AAlles anzeigenWegen?
Oschersleben dürfte keine geschätzten 300km von dich weg sein.
Ist ja schräg rechts von Braunschweig irgendwo in der Pampa...
Hmm...
hmm, tatsache (sind aber gute 320 km von mir aus..)
hmm, naja ohne auto schwierig...
hm, könnt ihr nichtmal hier irgendwo in der ecke nen BCT lauf haben, is ja schlimm... der Nürburgring ist von hier aus die dichteste rennstrecke (mit 650 km entfernung)
hmmm......... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............
Zitat
Kann mir mal jemand Do-So zusammenfassen ??
hmm, also meinerseits:
meiner wunde geht es immer besser
hab jemanden bei icq auf der ignore liste und seit dem geht es mir besser, hab von der person nächsten tag ne sms bekommen und ne nette antwort geschickt (danke chrilu, für den Tipp
) danach ging es mir noch besser... meine instrumente sind fast fertig (siehe tacho thread, bin aber gerade am folien ausdrucken)
und sonst gibts bei mir nix neues...
hmmm
kabel reicht nicht aus....
hmmm... wie ich über raspppoe reingehe weiß ich....
achne, hätt ich dir vorher sagen können
![]()
hmmm, hab gerade trotz chat, msn und icq nen durchgehenden upstream von 460 kbit/sek
(also nur knapp unter den 576 kbit/sek von DSL 6000)
hmmmm
ich bin krank..., nur ich muss hin, wegen gmk da schreib ich klausur diese oder nächste woche....
hmmmm
hmmm, mir is langweilig... das deutschbuch is zum einpennen, delphi versteh ich teilweise net wirklich
hmmm und AD wandler sind auch schlimm...
hmmmm
hmm, auf Eurosport gibts WTCC....
hmmmm...
Zitat von AsphaltNimm doch ne richtige Lambda-Anzeige!
ich find so n Mäusekino sieht irgendwie assi ausHmmmmmmm - Aber guter einwurf! lambda-Anzeige!
Kommt noch auf die ListeHmmmmmmmmmm... 970 "S" Kurbelwelle...
finde ich net... ein teil der anzeige vom tank wird aus 32 LEDs bestehen der andere Teil aus nem LCD...
hmmm
hmmmach mal, besser is das (und man muss ja nicht nur zwischen SPD und CDU wählen)
hmm.. hab ne coole page gefunden, schaltplan für ne anzeige der Lambda sonde mit 20 LEDs und nem PIC der den wert auf nem LCD ausgibt...
hmmm
in der probezeit darf man sich eigentlich nix leisten, ich glaube max 10 km/h drüber... und das nur einmal..
bzw. alles was mehr als 35€ verursacht bedeutet nachschulung (die inzwischen schon bei 450 - 550€ liegt)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm bowling heute abend oder nicht....
hmm......