hmmm....
Beiträge von suki
-
-
das erste (ohne -|65500 eingegeben):
-
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen
hmm hat haste denn.. kommt nix an?
Router ist von Inet Betreiber?
Hmm gib ma in ner Dosbox folgendes ein:
ping -l 65500 127.0.0.1
Dann anstelle des lokal Host die Ip vom Router
Sind die Antwortszeiten >1ms?
wie hoch ist die TTl ohne -l bei Google?
Router: Sitecom xDSL/cable Router 4S (DC-202.V1)
Modem: D-LINK DSL360Tbeides im MM / Saturn gekauft, das andere guck ich gleich mal, ob ich das irgendwie finde/hinbekomme
hmm...
-
hmm, drecks i-net ich vermute, das liegt am router das da irgendwas nicht stimmt...
hmm....
-
hmm, irgendwo muss ich bestimmt nochwas einstellen, also das modem hat das DSL 6000 erkannt, das liegt dann bestimmt am router
hmmm
-
hmm, inzwischen bleibt er so bei 3000kbit/sek hmmm....
-
-
hmm, irgendwas stimmt bei dem modem noch net ganz...
hmm...
-
wenn du bereit bist 12€ auszugeben: http://www.manualscenter.com/advanced_searc…a50548439281471
-
-
Zitat von Jan Cooper
hmmmm
Welches hatteste denn vorher?
Siemens, von 2001, original T-Offline, gabs damals umsonst zum Anschluß dazubei der Telekom in der liste steht ja port freigeschaltet am ....
und da drunter "port typ: siemens16" (falls hier nen T-offline mensch ist der damit was anfangen kann
)hmmm
-
-
Zitat von C&A
Moment...das muß ich ersma wirken lassen *rofl*

Hmm...RT war schön kalt
.
Viele Minis und paar (Vielleicht 10 insgesamt) nette BMW 216er.
:p :p :p :pwenn ihr nie auf treffen sei, wo ich bin bekommt ihr eben net mit, das ich inzwischen schon erheblich mehr rede....
hmm, ihr könnt ja am 2.10. hier beim generationentreffen sein (hier gibts auch ETAP hotels....
:p)hmm
-
sooo, DSL modem ist gekauft....
hmm.....
-
Zitat von Meister-Mini
hmmm kann mir eigentlich einer sagen wiso Japaner alles haben auser ne Digicam??? Wenn ich irgendwo welche seh haben die immer alles was neu ist dabei aber immer nen alten Foto mit Fernrohr vorne drauf....
keine ahnung...ich hab aber auch beides hier....
die kleine Digi und dann noch 3 analoge Spiegelreflex...
nutze aber nur die eine (und hab da auch ne menge zubehör, nur irgendwie fehlen da 2 vergrößerungsringe, (ein x2 und ein x4), hab nur noch einen x2 hier (ist mit nem 500mm tele aber auch nett *gg* auf ca 100m entfernung bekomme ich von nem haus gerademal 6 Dachpfannen auf ein bild
hmmm
-
hmm, will die neue digicam von meinem Vater haben...
hat zwar "nur" 6,1Mpx aber ganz nett so

hmmm
-
hmm, telekom hat angerufen, als ich auf dem weg nach unten war...
liegt wohl am modem... hm, mal sehen, was der spaß kostet...
hmmm... verdammt, mein vater nimmt nicht ab..
-
hmm, bin mal draussen....
*block und Maßband such*
*digiknipse schnapp**und wech*
hmmmm
-
ich glaube ich messe mal nen paar sachen am Mini aus und mache fotos und rechne dann nen Kabelbaum aus...
hmm. und ich WETTE 5 min nachdem ich angefangen habe rufen die von T-OFFLINE an...
hmmm
-
hmmm, auf ARD gibts DTM qualifying...
hmmmm