Beiträge von suki
-
-
ich warte, das mich die technik von t-offline anruft...
hmmmm
-
hmmm... *wart*
-
hmm, hab gerade mal die teledoof service hotline angrufen, der typ war sogar nett und gibt das jetzt der technik und die ruft dann schnellst möglich an...
hmm
-
@ nichtlinksgelenkter: du hast doch ahnung von PCs

also chrilu hat mir nen server gegeben, der schnell genug ist und kaum traffic hat, das man sich gegenseitig was nimmt..
am 15.9 (die umschaltung) hatte ich 130 KB/sek
am 16.9 245 KB/sek
heute nach aktiviertem Fastpath waren es 265 KB/sek...der typ im T-punkt hat mir dann nach 10 min gesagt, das DSL 6000 aktiviert ist und meinte ich soll auf der t-com seite was runterladen zum testen, das problem:
die großte datei ist der speedmanager mit 1,6 MB und die geht nichtmal, wie kann ich das testen??eigentlich müsste ich ja:
6016/8 = 752 KB/sek haben...
hmmm
-
Zitat von Meister-Mini
hmmmm....
kann mir das jemand genauer erklären?
zu 1) is doch klar, oder?zu 2)
irgendwo steht, das fernlicht eine blaue kontrolllampe haben muss, und NSL grün (??) usw. also guckst du in dem § weiter unten...
btw. SO EIN AR*CH VON T-PUNKT MITARBEITER

hab den über 10 min vollgelabert, bis er überhaupt nachgeguckt hat, was freigeschaltet ist *grrrrrrrr*
hmm, und eine gewisse person hat mir eben ne sms geschrieben, ob ich ihr beim umzug helfe...
NIX DA, soll sie doch zusehen, wie sie das macht...
-
das hab ich mich auchschon gefragt.... ich wollte einfach ne rote LED unter den schalter bauen (die Kappe ist ja rot) also da nur noch nen weißes dreieck rauf...
hmmmm
ansonsten http://www.stvzo.de/stvzo/inhalt.htm ich guck da nachher mal nach, bin gleich mal bei der teledoof
-
hmmmmoin moin...
hmm, DSL6000 is immernoch net aktiviert, nur DSL2000... hab nur 245 KB/sek und jetzt ist Fastpath aktiviert und ich hab 265 - 270 KB/sek hmmm....
-
hmm, bin auchmal wech..
gn8 mädels und die damen....
-
-
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen
0
hmmmmelde gehorsahmmst.. hmmmm waruhmmm funzt die Abfrage nicht...
Hmmmm...
Prograhmmmieren hmmmacht richtig Spass, wenn 4 einen selba iss

Hmm ich glaub ich hab das Problem von der falschen Seite angefangen...
Hmmm .. 2 Seiten geblättert . Sach ich nochmmma Hallo und hmmm...cu later
hmm ich schreib doch - aber irgendwie hab ich das Problem nicht richtig angefasst....
Hmmm.. ich trixxel mal wieder weiter...
acso - ich schreib grad nicht hier ... Hab nen Prorahmmieranfall

hmm, möchtest du am dienstag meine technik-klausur schreiben???hmmm
-
-
-
-
-
hmmm, hab vorhin etwas längst überfälliges gemacht.... seit dem geht's mir irgendwie nen Tick besser...
hmm....
-
-
....und der weg ins Badezimmer zu Pflaster und verband ist net so weit...
hmmm
-
-