Beiträge von suki

Zitat von Meister-Mini

Suki der Typ hat dich Verârscht, der wollte blos endlich seine ruhe..... :D

hmmmmm....

wehe.... das gibt sonst richtig terz.....

hmm

hmm, hab gerade mal die teledoof service hotline angrufen, der typ war sogar nett und gibt das jetzt der technik und die ruft dann schnellst möglich an...

hmm

@ nichtlinksgelenkter: du hast doch ahnung von PCs ;)

also chrilu hat mir nen server gegeben, der schnell genug ist und kaum traffic hat, das man sich gegenseitig was nimmt..

am 15.9 (die umschaltung) hatte ich 130 KB/sek
    am 16.9 245 KB/sek
    heute nach aktiviertem Fastpath waren es 265 KB/sek...

der typ im T-punkt hat mir dann nach 10 min gesagt, das DSL 6000 aktiviert ist und meinte ich soll auf der t-com seite was runterladen zum testen, das problem:
    die großte datei ist der speedmanager mit 1,6 MB und die geht nichtmal, wie kann ich das testen??

eigentlich müsste ich ja:

6016/8 = 752 KB/sek haben...

hmmm

Zitat von Meister-Mini

hmmmm....

:confused: kann mir das jemand genauer erklären?

zu 1) is doch klar, oder?

zu 2)

irgendwo steht, das fernlicht eine blaue kontrolllampe haben muss, und NSL grün (??) usw. also guckst du in dem § weiter unten...

btw. SO EIN AR*CH VON T-PUNKT MITARBEITER

:madgo: :madgo: :madgo:

hab den über 10 min vollgelabert, bis er überhaupt nachgeguckt hat, was freigeschaltet ist *grrrrrrrr*

hmm, und eine gewisse person hat mir eben ne sms geschrieben, ob ich ihr beim umzug helfe...

NIX DA, soll sie doch zusehen, wie sie das macht...

hmmmmoin moin...

hmm, DSL6000 is immernoch net aktiviert, nur DSL2000... hab nur 245 KB/sek und jetzt ist Fastpath aktiviert und ich hab 265 - 270 KB/sek hmmm....

hmm, möchtest du am dienstag meine technik-klausur schreiben???

hmmm

Zitat von Meister-Mini

Hast jemand die Meinung gesagt?

hmmmmm???

nö, das mach ich dauernd, und wenn man mich kennt muss man damit leben, das man das gesagt bekommt, was ich von etwas halte....

hmmm

genauso wie meine kommentare

Zitat von bomb007

was hast den getan?

hab jemanden bei icq auf die ignoreliste gesetzt......

kommt davon, wenn man nur schreibt wenn man was braucht und sonst nix und mich dann im chat komplett ignoriert und nichtmal hallo schreoibt :mad:

Zitat von Meister-Mini

Nö wenn ich in der nähe von Suki wohnen würde hätt ich ihm schon lange geholfen seinen Mini zu schweißen...

Wiso?

Willst den Metro kaufen??? :D

hmmmm..... oder mir nen schönen 1380 schenken??? --> den würd ich aber auch abholen..... :p :D

hehe.... :D :D :D

hmmmm

Zitat von bomb007

aber ausfräßen tue ich im keller... :D

der kompressor liegt auch im zimmer beim mir... (das gute stück..) :D

hm, das hätte ICH nun wieder im Zimmer gemacht, wenn die sachen schon da sind ;) ;)

hmm

Zitat von bomb007

:D

ok, und ich dachte ich bin krank...

hmm, ich bin nur nen bischen masochistisch veranlagt (laut meinem kumpel)

hmm...