Beiträge von suki
-
-
Zitat
....Suki ...wohnt der Meister Mini in deiner Nähe ?nett wirklich, der wohnt doch da die ecke vom Veit...
wenn wir beide gleichweit fahren würden würden wir uns mal so w-tal treffen (vermute ich mal)
hmmm
-
Zitat
warum , hast du vor sie nächste woche wieder abzuschieben oder was ?klingt irgendwie so

hmmm..... schokoladen-tafel nr 2 is wech...
hmm...
-
Zitat von Metroholics
Moin moin

ich sitz hier im Büro mittem Regenschirm
will einfach net nochmal nass werden 
Hmm Metro
hmm, dach noch undicht???hmmm.....
-
moin moin metro
hmmmm
-
-
joa, blutet nimmer is um die wunde selber weiß und sonst joa, ganz ok...
*schokolade mampf*
hmm
-
-
-
hmmm, EWB is doof, kein bock mehr...
muss noch technik lernen zu di (naja is net soo viel) und nen deutschbuch zu montag lesen..
hmm, bin mal weiter schokolade essen....
hmmm
-
hmm, wie zur hölle soll ich in einer schaltung mit ca 400 knotenpunkten den knoten #226 finden...
hmm...
-
-
-
-
-
guck die Bilder mal an (und achte nicht auf vicky, dann siehst du warum die da drauf ist, die Karre ist ganz schön rostig)
-
nee, ich bleib bei meiner vermutung *gg*

hmmm.... juhu, die ansteureung funktioniert... also die zahlen weiter ansteuern.....
hmmmm sind ja nur "nen paar" Sperrdioden die ich reinkopieren muss, aber von 1 - 4 zählt er schon

hmm
-
hmm, aber es ist ja keiner hier, also...
hmmmm
-
hmm, was denn mit euch los... nur 7 beiträge zum nachlesen heute

oder is die hochzeit von J&A und alle sind da eingeladen *wechrenn*hmmm...
-
soo, wieder da....
hmm, 4 std sind heut ausgefallen... (nagut, 2 ausgefallen und sport hab ich nicht, wegen der verletzung, is schon cool wenn der sportlehrer arzt ist, sich das anguckt und sagt, ne sport machst du lieber nicht mit, und entschuldigt ist das auch, aber anwesend bist du auch, bist ja sonst immer länger da
)hmmm