Beiträge von suki

Zitat von MiniGP

tagchen..........
    da ich ja vorletztes WE in HH gewesen bin, hab ich mir gedacht sag auch mal schnell "JUTEN DAAG"
    Und tatsache..... hab doch einige Minis gesehen in HH..........

@ SUKI musste leider feststellen, dass ich deine nummer nicht hatte...
    und die liebe Sandra is net ans telefon gegangen *grrrrmpfffffff*

P.S. hab aber leider keinen mit dem Mini IG Aufkleber gesehen ....

wie, du hast meine handy nr net...

hast gleich ne PN ;) ;)

sandra? hm, naja sag nix dazu...

das 6x2 steht sogar auf der heckklappe ;)

Zitat von nils clasen

das hatten wir schon mal vor ein paar wochen, da wolltest du partout nicht auf szene gehen (war wohl einer der depri-abende, man kennt das ja...). du hast dich mit allen mitteln gesträubt. daher der eindruck - stur.
    apropos - sehr nett do-abends der afterwork-club im sausalitos (chile-haus), war heute sehr freundlich...

:cool:
    nils

achso, nee.... ich gehe allgemein nicht gerne weg, egal wie es mir geht... höchstens so einmal im monat kino, billiard oder bowling....

hhmmmmm

Zitat von Meister-Mini

Suki behalt lieber mal den Mini, kannst ja auch in die Garage stellen und mal ne weile nichts dran machen wenn keine lust hast.

Ich bin froh das ich meinen behalten hab!

hmmm...

momentan brauch ich eigentlich nen auto zum fahren, da ich net wirklich so zum schrauben komme (was net nur daran liegt, das ich versuche mir die finger abzuschneiden)

hmmm

Zitat von nils clasen

suki: jawoll. und ich vergass, wie imer: mmmmmmmmmmmmh!

nils

hm, kennen wir und, das du sagen kannst ich bin stur??? ;)

hmm, eigentlich bin ich net (;)) stur

Zitat von Meister-Mini

hmmmm ich hab noch Kaffepulver von 2003 im kühlschrank weil ich nie Kaffee trink zumindest daheim.
    hmmm das Letztemal hab ich im Januar 2004 daheim Kaffee-Amaretto getrunken...
    hmmm will jemand nen Kaffee? ich lad ein... Pulver muss mal verbraucht werden.... :rolleyes:

nein danke, is net (schon wieder das wort ;) ) mein fall.....

hmmm

Zitat von redcooper85

Naja, dafür ist der Kaffee zu gut

hhmmmmmmm

tja, dann hast selbst schuld ;)

btw. kaffee schmeckt allgemein net...

hmm

Zitat von bomb007

also wenn ich du wäre würde ich trotzdem zu dem treffen gehen, da es ne gute ablenkung wenn du so ein "Rückschlag" erleidest...

nee, den rückschlag würde es nach dem treffen geben, da sie garantiert mitbekommen hat, das ich das net "lustig" fand und auf dem treffen ne aktion bringen würde...

seit BS hat sie mich 2 mal angeschrieben, einmal den tag danach und dann 3 wochen später und das nur weil sie ne frage hatte und ich helfen sollte und sons NIX

daher geh ich da net hin... (das mini verkaufen überlegen liegt aber net an ihr...)

hmmm

Zitat von redcooper85

Hier sind schon so Kunststoff viecher drin

der komplette Satz 32 € :madgo:

Dachte ich werd nicht mehr, aber so wie es aussieht, ist sie jetzt wieder dicht :D

hhmmm

hmmm, da würde ICH lieber einmal im jahr für 15-20€ ne billig kaffemaschine kaufen...

hmm....

gn8...

hmmm, neee...

träum am besten garnix...

hmmm, werde wohl net zum kulttreffen gehen, nachdem ich von einer gewissen person eben im chat komplett ignoriert wurde :( naja egal, mach das jetzt auch so und geh net zum treffen...

METRO HAST VOM 1. AUF DEN 2. 10. ZEIT ODER PASST DAS NET SO GUT?????
    hm, bin aber net sicher, wie ich die strecke nach w-tal schaffen soll, aber sag mal, ob es grundsätzlich gehen würde oder net

hmmm...

Zitat

und jetz isser wieder weg n8.........morgen wieder Bildungswütige.........hmmmmmmm......

moin Andy
    gn8 Andy

hmm, morgen wieder schule... (aber ohne sport :D ;) :p )

hmmm....