Beiträge von suki
-
-
-
-
hmmmm...
guck gerade Navy CIS leider ist sie kaum zu sehen gewesen....
hmmmm
-
hmmm, keiner mehr da???
-
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
So Leuts !
Scheixx Tach heut ......
Hmm Metro
n8 Bande !
und?
Finger auffe Decke !
gn8 Metrohmmm......
-
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, is ja voll hier...
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (6 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Afterburner , Asphalt , C&A , Meister-Mini , Metroholics -
*BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRPS*
hmmm, hab zuviel gegessen...
*bauchschmerzen hab*
hmmm
-
die farbe aussen käme echt genial, sehe in letzter zeit aber auch viele geniale grün-töne....
(ja, erstaunlich irgendwie :p
)hast aber recht.. und ansosten passen die auch eher zu carbon oder alu als zu dem holz (wenn sie an sind)
-
soo, und jetzt ess ich erstmal wsa, damit ich nachher schön nach knoblauch stinke...
hmm
-
Zitat von Metroholics
Fürn Black Magic müßtest aber einen anderen Drehzahlmesser bauen

Hmm Metro
..haben grad lecker Abendbrot gemacht ....Muffin und ich

in ca 5 min kann ich das ändern, wenn der durchmesser des instruments identisch ist
hmm
-
-
und wieder 2 neue Bilder:
(bei den zusatz instrumenten ist noch keine Skala, da ich die Zeigerstellung mirhilfe andere instrumente genauer bekommen möchte)
-
hmmm....
-
-
soo, vom einkaufen wieder da...
neue messerklingen gekauft, und Pattex 2K-kleber und ne menge schokolade und gummibärchen...
hmm und was leckeres zum essen vom griechen...
hmmm
-
Zitat
So...jetzt ersma Nudelholz verstecken und dann Unterweisung in der Wäschetrocknerbedienung geben... *g*dann mal viel Spaß...
ich versuche mal wieder zu löten....
hmmm
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
hallo zusammen.
suki, isch 'abe gar keine 'slim-line', sondern diesen Klotz mit dem lauten Lüfter, von daher pfüüüüüüüüüüh
achso, wusste ich net, daher fragte ich...die großen ham ja auch nen Internes netzteil...
die slimline hat den vorteil sie läuft mit 8,5V und von 12V auf 8,5V is das net sooo schwierig