Beiträge von suki
-
-
hmm, schubsi, gesehen??:
-
Zitat von Meister-Mini
hmmm mir reicht die 1er obwohl muss noch mal die anderen teile von Resident evil spielen, hab die ersten 3 Teile schon 100 mal durchgespielt, sogar Japanische, beta und Demoversionen hab ich gespielt.....
Das 2 er hab ich mit Clair in 1.24 ohne einmal zu speichern und ohne Heilungspray durchgespielt... mit Leon in 1.32.
Natürlich auch mit Hunk Durchgespielt, aber mit ToFu noch nichthmmm das waren noch Zeiten....
wie auch immer....ich spiel eigentlich nur GT3 und GT4...
und ab und an mal nen anders nen bisschen...
hmm...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten. Der Ersatznetzanschluss für Ihre PlayStation®2 sollte Ihnen innerhalb der nächsten 14 Tage zugestellt werden.
Ihre Bestellnummer lautet:XXXXXXXX
Zusammen mit dem Ersatznetzanschluss für Ihre PlayStation®2 erhalten Sie Informationen zum portofreien Rücksenden des defekten Netzanschlusses.
Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Sony Computer Entertainment Kundendienst
hmmmmmmmm..........
-
nö, hab nen ganz normales Pflaster drauf....
hmm... glaube aber nicht, das es da ne narbe gibt, der schnitt ist flach und liegt von alleine zusammen und ist nicht offen..
-
hm, geh net zum arzt, wunde sieht ok aus, die wo ich die narbe am rechten zeigefinger her habe sah um einiges schlimmer aus
hmmm
-
ich nehm den untersten Motor

hmmmm
-
An Alle die ne Sony PS2 Slimline haben:
-
hmmm, @ all die ne PS2 Slimline haben: http://www.ps2ac.com ich brauch auch nen neues Netzteil...
hmmm
-
-
soo, wieder da... hmm, blutet nimmer aber tut weh, mal sehen, ersmal Pflaster abmachen, wenns heute abend net besser is geh ich evt mal zum arzt...
hmmmmmmm
-
-
hmmmmoin moin... *und wech zum Bowling* :p :p :p
-
soo, nun aber wech...
seh gerade, das mein halber fuß rot ist vom runtergetropftem Blut... die blutspur von meinem Rechner ins bad hab ich auchnoch aufgewischt...hmm, sobald das Pflaster ab ist läuft das blut sofort wieder richtig raus, nicht nur nen tröpfeln...
hmmm...
naja *und wech*
-
soo, bin dann auchmal aus dem forum, bis morgen oder so, gn8...
hmmm.....
-
-
ich finde übriegens ich habe einen schönen knochen im Finger...
hmm, das weiße Pflaster ist rot und fängt an zu tropfen...
bin ma Pflaster wechseln....
-
wegen kreislauf...
mit blut an sich hab ich garkeine probleme...
hmm
-
innerhalb von ner halben min beide arme bis zum ellenbogen voller blut (also richtig voll, weil armhochgehalten...
dann ins badezimmer, da lief das immernoch raus, dann erstmal fast umgekippt, finger abgebunden und nen Pflaster rauf und trotz sitzen und kopf zwischen den knien 3 mal fast umgekippt....
hmm