Beiträge von suki

wenn du vorsichtig anfährst und wenig schalten muss geht das auch mit der kupplung....

hmmm

Zitat von redcooper85

Sekt ist Kalt, Tasche gepackt, Kühlakkus gerichtet :D

Ich mach mich mal auf Nach Mannheim in 25 Minuten

Freu mich tierisch

hhmmmmm

HF....

ich werde den abend hier verbringen (mal wieder)

hmm....

hmmm...... hat jemand die kabellängen zufällig vorliegen vom Mini?? oder muss ich das wirklich selber messen.... sonst dauert das noch locker 10 wochen bevor der kabelbaum fertig ist...

hmmm.....

achja, der Pat hat mir ja nen inno-ölduckmesser mitgegeben, da stehen nur "0", "35" und "70" drauf, sind das 10tel bar????

hmmm....

Zitat von chris

warum kannte ich die antwort nur schon vorher ;)

so, ich geh mal zum grillen .....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm, dann viel Spaß...

Zitat von Metroholics

OSI gibts kaum gute :headshk: japp

Taunus sind alle am Bosporus ;) keine ahnung, finde ich net so

Mustang ist billig in der Versicherung :D *Überles*
    Hmm Metro

....aber der neue Mustang geht auch noch :)joa, aber viel zu teuer

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Meister-Mini

Also wenn ein Ford dann entweder einen OSI oder Taunus, naja nen alten Mustang würd ich auch noch fahren, das wars aber schon von Ford.

hmmmm

hmmm.... ich hab garnix gegen ford (nur gegen den KA und den galaxy, also den van) net den alten...

hmmm, besser als opel oder vw ...

hmmm

Zitat von Metroholics

Aber was muß ich hier lesen ?......Suki lustlos?

Japp

hehe

hmmmmm.........

Zitat von redcooper85

Stecke ich grad die Leute an, Mit Mini verkaufen oder wie :D :D ;) ;)

Hhmm

So ein Probe hat was

hhmmmm

ähhhm NEIN...

hmmmm...

hab angefangen den zu restaurieren im September 2003 (am fr ist es genau 2 jahre her)

und ich hab echt keinen bock mehr, dauernd meckert meine mutter, weil irgendwo nen teil rumliegt und ich kann am WE nix machen, weil ich
    a) immer was anderes machen muss
    und
    b) danach keinen bock mehr hab weil ich mich über irgendwas aufrege...

schweißen kann ich auchnet anfangen, weil
    a) keine ahnung
    und
    b) keine passende sicherung, wo ich's anschließen kann

hmmmmm.........

Zitat von Meister-Mini

hmmmm.... kabelbaum kaufen......

hmm nööö.....

btw. hab auf nem alfa 147 oder 156 gestern nen genialen lack gesehen...

hmmmal raussuchen

hmm....

soo, fertig...

mit den Nerven und sonst auch... die RC-40 2 sätze verbreiterungen, Unterfahrschutz und noch so'n paar teile liegen jetzt irgendwoe im keller und sind da etwas unsanft gelandet...

hmm... kein bock mehr auf die karre, wenn das so weitergeht wird die nie fertig...

hmm, finger tut auch weh, hab ihn mir dann eben nochmal in ner Tür eingeklemmt..

hmmm. ich sagte ja schon schei*tag heute...

hmmmini verkaufen oder net...

langsam hab ich keine lust mehr, immer wenn ich mal zeit hätte "darf" ich irgendwas anderes machen und danach lohnt sich das nimmer.... hab auch immernoch net die kabellängen ausgemessen, weil ich dafür nen kompletten tag brauche...

hmm...

Zitat von Meister-Mini

hmmm.... gerade mal bisschen mit Harz gearbeitert, nicht viel weils das erste mal war, erst mal probieren bevor ich was falsch mache, wobei man eigentlich nichts falsch machen kann....

Hat spaß gemacht weils echt einfach ging.... villeicht sollt ich Bootsbauer werden, mit etwas Berufserfahrung könnt ich mir dann nen Moke bauen.....

hehe, dann bau mir mal so'n JKD mini nach :D :D :D

hmm...

hmm, wenn man sich aus 20cm höhe einen ca 20kg schweren stein auf den Finger legt und dadrunter noch ein stein liegt ist das schmerzhaft...

hmmm, nur noch rasenmähen gleich... (und noch was aus dem schuppen weggräumen...)

hmm...

Zitat

Hmm Suki - ist bei euch schon Winter befohlen?

hmmm, keine ahnung, liegt nur nen Zettel unten, den man kaum lesen kann und meine mutter ist irgendwo und ich "darf" machen....

hmm... *und wech*