Beiträge von suki

sooo, ich bin dann mal weg...

hmm, Zimmer aufräumen ist gestrichen, dauert viel zu lange, und Fegen reicht auch..

hmm, fehlen noch:
    Schuppen aufräumen (2 alte Fahrräder, nen Tank, nen Motor, ne Menge kleinkram)
    Steine umräumen (hab ich ja letzte Woche erst gemacht *grrrrrrrrrrrrrrr*)
    Gartenmöbel in den Keller
    Tischtennisplatte in den Schuppen
    Rasenmähen

:scream: :scream: :mad: :scream: :madgo: :madgo: :scream: :mad: :scream: :scream:

hmmm

hmmmmoin moin

Sche*ßtag heute....

hätte endlich mal zeit was am Mini zu machen und was ist, ich hab ne Liste mit Sachen bekommen, die ich machen "darf" und wofür ich eigentlich ne Woche bräuchte

:madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

Zitat von Metroholics

Haben die ! ...wennse das warmföhnst kannste das sogar bißle 3D kleben :eek:

....aber warum könnt Ihr nicht mal was "normal" zusammenbauen ? :confused:

Hmm Metro

hmm, was heißt "normal"

hmmm

und serie is ja langweilig ;) , neee will ja nen a-brett haben, was zu den blauen instrumenten passt...

hm

hmm, gibts vernünftige "carbon-look" folie zum aufkleben, bzw löst die sich schnell wieder ab...

hmm, folia-tec hat sowas bestimmt....

hmmm

hmmm, ist es eigentlich bedenklich, wenn man

a) die Nordschleife auf einen schultisch zeichnet und 10 kurven/geraden beschriftet
    und
    b) dabei keine karte hat sondern die strecke geistig abfährt
    und dann nur 2 kleine fehler hat???

hmmm

sooo, wieder da...

hmm, sche* HVV eigentlich fährt die bahn in meine richtung alle 5 min und ich durfte eben 60 min warten, und das auf nem Bahnsteig im Tunnel....

hmmm Squash war lustig... die eine war voll aufgedreht und meinte dann irgendwann, sie hat von gestern abend nen Kater...

hmm...

ich hab auch noch ne "kleine" anlage im keller stehen, ist aber wegen platzproblemen (die Miniteile) abgebaut momentan... hatte zuletzt nen winkel, ein rechteck 4 x 1,8m und angesetzt 1,5 x 1,8m inklusive berg und Brücke....

*fies bin*

hmmm, bin doch wieder lieb, wollte evt im Oktober das angebot annehmen mal das WE in Tupperwal zu sein, da hab ich ja ferien....

hmm..

hmmmmmm.... PDF gelesen und bei icq angeschreibselt..

wegen Modellbau foren:

die brauchen immer lange, im schnitt 2 - 4 wochen, wenn da ne vernünftige antwort kommt, die sind nicht so, wie die mini-foren...

hmm

Zitat von sfxellen

DU? Diät?
    nee, das glaub ich jetzt nicht... :D

hmm, mal im ernst:
    Arne, du kennst dich doch mit dem Modellgedöns aus, meinst du, du könntest mal nen Blick auf die Liste werfen und mir sagen, was man dafür so ungefähr verlangen könnte? Ich brauch keine Einzelpreise oder so, einfach, was für so ein Paket gebraucht angelegt werden kann...
    würde mir viel helfen... :)

hmm, doch wenns Fisch gibt bin ich auf diät, weil dann ess ich nur den Salat...

hatte schonmal geguckt, aber gib mir den link nochmal, hab den verloren....

hmm, aber ersmal ne runde duschen, da kann man so schön bei nachdenken....

hmmmm.......