Beiträge von suki

schonmal beim golf IV mit Klima den Ölfilter gewechselt? wenn ja weißt du warum über die Finger gelaufen, wenn net, dann mach das einfach mal dann weißt du's auch ;)

hmm

edit...

Geselle hat noch 2 wochen urlaub und der meister war teile holen in der zeit, wo ich öl/klima/bremsflüssigkeit gewechselt hab, bremsen gereinigt und alles für die AU vorbereitet ;)

hmmm, sagte ich vorhin eigentlich schon, das B*W scheiXe ist? die brauchen über eine std für ein FAX wo steht bei welcher zuladung der wagen wie tief liegt zum vermessen und haben damit den vermessungstand insgesammt 2 std blockiert... (dazu noch 5 weitere vermessungen, weil deren vermessungsstand ausgefallen war, natürlich alles ohne ankündigung...

hmmmal sehen, was morgen so alles anliegt

achja heißes Öl über die finger laufen lassen is net so klasse :(

aber sowas ist cool:

Zitat von Lazywörm

Spitze vielen Dank fuer eure Tips und Hilfe aber ich hab heute nochmal mit dem Käufer Telefoniert und er sagte ich soll es abmelden und Versicherung Kündigen.

Nun noch eine Frage zum Abmelden.. muss ich die Schilder zur Zulassungstelle mitbringen oder kann ich die behalten?
    War mein erstes Auto und hab ihn fast 10 Jahre gefahren und hätte gerne eine kleine Erinnerung.

mitnehmen, damit das wappen vom landkreis abgekratzt wird, kannst die bleche aber (mit den tüv / Au plaketten) behalten, hast ja schließlich geld für bezahlt

Zitat von Udo

Ooooohh mein Gott,
    geht das schon wieder los!
    Hilfe!!!!
    Aaaaarrrgghhhh
    hhmm

och, aber wohl net lange ;)

als ich den letzes mal kaufen wollte war der nimmer zum verkauf, is wohl nur noch nen spruch inzwischen ;) ;)

hmmmm....

datt heißt KFZ-Mechatroniker ;) ;) naja hab ne blaue Latzhose und nen grünes T-shirt... und die handschuhe sind blau/grau und die anderen weiß-grau/rot

och, der meister ist eh verantwortlich steht halt nur mein name drauf

bisher bringst noch spaß, noch nix negatives ;)
    vorhin schon alleine teile holen gefahren... :eek: :D

hmm

Zitat

Oder wenn er im 1.Lehrjahr ist, wie der suki.

hmm, was is denn nen ölwechsel?? :rolleyes: :D ;)

also am KFZ is ölwechsel doch simpel, bisher noch net geschafft öl über meine klamotten zu kippen...

btw. seit heute steht bei den sachen die ich mache (ausser AU, weil ich nix meister) mein name :eek: (also bremsflüssigkeit, öl, bremsscheiben/ klötze und was noch eben so gewechselt werden kann)

hmm, hatten heute nen auto da mit 118°C siedepunkt der bremsflüssigkeit (im HBZ entnommen)

hmm, auf Vox gibts ... ich glaub den guck ich noch, macht ja nix wenn ich morgen beim bremse wechseln einpenne ;)

ausserdem is das gute ablenkung, das kann ich momentan irgendwie gut gebrauchen...

hmmm, gestern erst DOM und dann Kino...

Poseidon geguckt, irgendwie komisch, weil nix an hintergrund infos (also wann das spielt oder so...

war irgendwie der meinung beruht auf einer tatsache und spielt höchstens in den 50er/60ern aber dann laufen da leute mit nem Handy rum und der junge spielt mit der PSP... und sonst, naja gibt bessere filme von Wolfgang Petersen...

die gasflasche wiegt doch kaum was ;)

die ham das große, weil sie alle regale selbst bauen, und jedes regal"brett" wird mit bis zu 250 Kg (je nach länge und felgengröße) belastet

keine ahnung, was ich schweiß, kommt drauf an was an resten rumliegt ;) is ja nur zum üben...

und rangieren is kein thema, dazu steht das gerät ja auf ner palette und es gibt nen gabelstapler ;) ;)

ich hab ja nen gerät von einhell ...

Zitat

hanseatische Nachwuchsschweißer und sein ewiger Kampf mit dem Remstalrebel

:confused: :confused: (übersetz das mal...)

hmmmmmmm

hmm, das schweißgerät mit dem ich nächste woche (vermutlich) schweißen lerne hat irgendwie Hmmmore Power als das das ich habe...

evt lerne ich aber auch ersmal mit dem kleinem, wenn das bis dahin wieder geht...

hmmmmmal gespannt bin...

btw. bremsenreiniger is auch nich das was er mal war... macht weder high, noch brennt der in wunden

suki, der in den letzten 4 tagen etwa 9,5L bremsenreiniger, 15L benzin und 30 Kg Sägespäne verbraucht hat :D :D :D (und 4 L WD-40)

Zitat von sfxellen

und? haste ne Plakette auf die Stirn bekommen? :D

hmm.....

nöö, hab nur AU gemacht und Plaketten geklebt...

hmmm