Beiträge von suki
-
-
hmm, Svenja hat den optimalen Platz für nen FSJ, das ist da so richtung köln, da könnte man am WE echt mal kurz rüberfahren zum ring...
hmmm......
-
-
hmmmmoin moin...
hmm, delphi is dooof, aber wir haben es geschafft, das wir entscheiden können, auf welchen ports (a, b oder c) er einlesen oder ausgeben soll und pro port sinds 8 ausgänge... hmmm, gibt erstmal ne gute mündliche note, wenn wir das den anderen zeigen können, und ne sehr gute, wenn wir das mit nem programm machen

hmm....
-
soo, bin mal wech....
gn8 mädels und die damen
hmm....
-
-
-
Zitat von rechtslenker
Hmmmm...
ging das Lied nicht anders..Ich will zurück nach Westerland ???
Geh mit der Pänkerin den Transportierer Teil Zwo anschaun...
hmmm, will aber auch wieder an die schleife...hmm, viel Spaß, hab gehört die Stunts sollen sehr schlecht sein, kannst ja mal berichten, will den auchnochmal gucken...
hmmm...
-
hmmm, hier mal die ersten bilder:
hmmm... *SABBER*
-
oh, hab vom alten **** sogar nen Foto gefunden, irgendwann fuhr der ja direkt hinter uns bei der ausfahrt...
hmm, hab gerade die Fotos von den Ford GT angeguckt *SABBER* stell die nachher mal rein...
und dann noch nen bild von ner Elise die das Ring-taxi jagt

hmmmm
-
soo, wieder da....
hmm....
-
Zitat von austin-mini.de
Eintritt pro Fuß 5€ = 20€ für Alte Frau/Alter Mann+ Gebühr für Alten Hund unklar

Das hätten wir lieber gespendet

hhmm
achso...., wusst ich net...hmmm...
-
hmmmoin moin...
*und wech zur Schule*
hmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Wir sind auch eine ganze Zeit hinter Falk und dir hergefahren
(BN-CF 60, schwarzer Mini).Auf dem Cahhhmmpingplatzparkplatz haben wir auch noch kurz gewartet, aber die ganzen Forumsfraktion ist gleich in einem Rutsch wieder reingefahren

hmmmmorgen mal die Bilder durchgucken
und wieso seids dann net auf den platz zu fuß gegangen???
hmm
-
Zitat von Jan Cooper
hmmmmmm.........
Hi Arne, schön das du wieder gut nach Hause gekommen bist!
:p
tach.. ja, der erste ICE ist mir direkt vor der nase weggefahren (so maximal 5 sekunden haben gefehlt) aber der war auch voll bei dem anderen hab ich gleich nen sitzplatz bekommen, der hatte wegen der umleitung über ROW aber 25 min verspätung in HHhmm..
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
......und der Herr Asphalt bekommt vom alten mann und der alten frau den Preis für den schönsten Mini. (War bei der Ausfahrt 2-3 Autos vor uns).
Jan
im Ernst! Ein schönes schlichtes Auto mit Gebrauchsspuren - so mögen WIR das! :p
dann bist ja direkt hintern Veit gefahren?? also vor uns war der asphalt, ich war bei falk im mini und hinter uns war veit...hmmm......
-
-
Zitat von austin-mini.de
Jepp - schade, ich wahr nur zur Ausfahrt da - die dann unplanmäßig noch später war als geplant.
Bei der Ausfahrt war ich ziehhhmlich weit vorn, weil ich dachte, dann kann ich am Campingplatz noch mal alle Teilnehmer sehen - da waren aber nach der Runde nur ein Bruchteil
Ist auf den letzten Metern in Ringnähe noch irgendwas passiert?
soso, der alte **** war also da und sacht mir nichtmal hallo, das merk ich mir...hmmm, ausfahrt war genial
-
soo, ich bin auch wieder zuhause...
hmm, hab rückenschmerzen....