Beiträge von suki

gn8 mädels und die damen...

bin mal auf der verabschiedung von Svenja und man sieht sich am WE...

hmm... *und wech*

@ wauwau guck mal in den thread wegen dem treffen, für kurzentschlossene, da hat ChriLu ne page gebastelt, da gibt das programm und das roadbook zu der ausfahrt (ausdrucken net vergessen ;) )

hmm...

hmm, keiner da?? naja, gepackt ist fast fertig, gleich noch duschen und mich fertig machen und dann nochmal kurz einkaufen...

hmmm btw..

mal so nebenbei poste ;)

hmmmmoin moin...

hmm, stress... svenja feiert heute abend abschied hab morgen schule.. naja egal is nur technik und physik in den ersten vierteln, da kann ich noch ne runde pennen ;) ;)

hmm....

hmmm, bis denne........

hmmmmmm.... bin auch wech, DVD is fertig....

bis morgen

gn8 mädels und die damen

Zitat von Meister-Mini

hmmmm... Mirc hatte ich vor 5 jahren mal, bis ich mich da wieder zurechtfinde ist weihnachten, egal brauch nicht chatten würde eh nie drandenken

Suki sieht man sich am Wochenende?

na dann... bei mirc hatte ich auch probleme, xchat ist einfacher ;) (nur schwieriger zu installieren)

hmmm, weiß net...

hmmmmmm

Zitat von Meister-Mini

ups ist ja Mittwoch, chat geht bei mir net brauch wohl java oder so bin aber zu faul um es zu installieren

hmm, dann hol dir mal mirc oder xchat oder so...

hmm...

Zitat von Jan Cooper

Was macht man denn damit? Ablecken? :rolleyes: :D ;)

hmmmmmm...........

Die Idee wäre? Carbon? Alcantara?

angucken, wie schön das ist, aber net lackieren...

hmm, die idee ist die...

.... die werde ich nicht verraten..

hmm....

hmm, alu lackiert man doch nicht :( :(

hmm, ich hab aber schon ne geniale Idee für den Innenraum, mal sehen ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle....

hmm

Zitat von Asphalt

Ok, ich schreib "Jan" drauf, und du? :D:p:D

*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* hmm, ich schreib nix rauf, mich kennen schon genug leute..

Zitat

Wollen is der falsche - äh *?* - terminus... leisten, von sich leisten können wär richticher :(

ich weiß... is ja auch ok...
    aber wenn du mal hier bist, sag bescheid, wenns net zuu kurzfristig ist wird nen spontanes IG-treffen einberufen :)

Zitat

Beschreibt den Bauchumfang!? *rofl* *tief duck und wegschleich*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

*PRUUUUUUUUUUUUUUUST*

ne, das beschreibt den "Magnetischen Fluß" einer Spule, wird mit dem griechischem Buchstaben Phi gegenzeichnet und wird mit "Volt x Sekunde" errechnet

hmmm

Zitat von JanCooper

...na dann bis Samstag :D

hmm, ich wüsste net, das ich gesagt habe ich bin da......

hmmm.... soo fahrradkette ist wieder ganz, klingt aber nicht wirklich gesund...

hmm...