Beiträge von suki

Zitat von JanCooper

Fahr mim Zug...und es wird schon irgendwo einen bahnhof zum aussteigen geben, wo einer aus dem Forum auf Dich wartet und mit zum Ring nimmt.

Immer positiv denken ! :p

gibts doch auch... Hannover....

hmmm

Zitat

Also ich les immer 'wenn' und 'vielleicht' und 'ne nicht'....hallo ?
    Müssen wir nach HH holen und dich aus deiner abgesoffenen *duck* Garage rauszerren ???
    Wann gibt's denn wieder die Gelegenheit an den Ring zu kommen, englische Mini's zu sehen (da gibts gaaaaaaaaaaaaanz viele 'Anregungen' - genau das Richtige für dich) und überhaupt.
    Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, daß du nicht selbst über den Ring blasen kannst. Aber vlt läßt dich ja mal jemand fahren oder so...

wäre ja ne möglichkeit ;)

aber Jan will mich ja netmehr holen :( :(

(is schon ok, weiß ja warum)

hmm.....

Zitat von JanCooper

ahso....na dann....willste mim Zug zum Ring ??? Wo willste denn da aussteigen ??

wenn dann in Hannover....

hmmm

Zitat von JanCooper

wird das nicht ein wenig günstiger , wenn man ein paar Tage vor Abfahrt ne Karte kauft?
    Oder ist das wieder so ein ausgelaufenes Tarifmodell??

hmm, glaube net, weil die karten online genausoviel kosten, wie vor 2 monaten...

hmmmm

hmmmoin moin....

warm hier.......

hmm, muss man ne bahnfahrkarte vorbestellen oder reicht das, wenn man die direkt vor der abfahrt kaufen würde??

hmm...

Zitat von mtoli

??? haben der metrobelix oder der kaeptn etwa wieder bullshit erzaehlt??
    kerle ... die fluestern in letzter zeit ein bischen viel....
    hmmmm

der oli

soso, deshalb is der pat also nimmer online, da treibt der sich also rum ;) ;) :(

hmmm, *seit 2 wochen auf ne mail von ihm wart*

Zitat von Metroholics

Mini im Dunkeln .......Fahrer hat vergessen das Licht auszumachen ......Batterie leer .......Mini anschieben :D

Hmm Metro

*ggg*

hmmmmmmmmmmmmmmmm......

hmm *grübel*

Zitat von Metroholics

Wat jetzt ? ....jetzt komm ich auch extra .....hör mal zu :

Der Asphalt und ich reissen uns hier den A.r.s.c.h. auf damit das klappt (wir haben heut 28 Stunden telefonifiziert !)und Du kommst net inne Schuhe ?

jetzt möcht der alte Metro aber wissen watte hast !

Hmm Metro

hmmm..................

Zitat von mtoli

hmmmmm 472mm mit potenzial fuer weniger .... sieger
    :D :D :santa3:

der oli

moment, ich bau morgen mal die anschlaggummis aus und flex den radausschnitt größer :D :D :D

hmmmmmm cool nen fetter pontiac bei die autoschrauber auf rtl2

Zitat von baumschubser

hmmm,

wieso, was issn ? :confused: :(

a) teuer (mindestens 100€, ohne benzingeld fürs mitnehmen und nur 10€ für verpflegung gerechnet)

b) bei meine fahrradkette gibt den geist auf, ist halb gebrochen, mal sehen ob flicken noch geht oder net und das ist wichtig....

c) ich weiß net ob ich lust habe...

muss meine muttter mal fragen wegen geld...

hmm....

Zitat von Asphalt

Hmmm... Gut, soo tief is meiner glaub nicht... Ach, ich geh mal messen, wills jetzt wissen :)

*Zollstock schnapp*

Puh!! fast genau 500mm :D (+/- 5mm)

hehe....

hmmm....

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm :eek::eek::eek:

Damn, da muss ich auch mal Messen :soupson:

ich hab aber zur ölwanne ja auch nur 8 cm....

(noch) ist mir auch zu tief... parkhäuser fahren is da schon nimmerm da setzte er eigentlich immer auf...

hmmm...

Zitat von Jan Cooper

Wegen Fahrwerk oder weil Gummielemente im Sack?

hmmmmmmmmmm............

hmm, weil kugelkopfpfannen durchgescheuert und federelemente gesetzt... tiefer geht nur net, weil er vorne schon aufliegt...

hmmmm

hmm, wenn der Mini net abgemeldet wäre könnte die polizei den zwangsstilllegen :eek: :eek: :eek: :eek:

mindesthöhe der scheinwerfer ist zu niedrig...

die unterkante der scheinwerfer muss mindestens 500mm über dem Boden sein...

bei mir sinds aber nur 485mm :eek: :eek:

hmm.....

also arbeitsweise soll so sein, über den portb wird ausgegeben und port a und port c lesen ein, wenn das ankommt was ausgegeben wird wird die schriftfarbe des labels für den port von rot auf grün gesetzt, das problem ist nur:

wenn ein port "defekt" ist (soll nen durchgansprüfprogramm sein) wird der port als "grün" makiert aber alle anderen, als rot, obwohl sie ok sind, und wenn insgesammt von den je 8 ports von port a und c 2 "defekt" sind werden alle ports als defekt makiert...

hmmm :( :(