Beiträge von suki
-
-
hmmm, bin mal versuchen fahrrad zu reparieren...
hmm....
-
Zitat
Also ich les immer 'wenn' und 'vielleicht' und 'ne nicht'....hallo ?
Müssen wir nach HH holen und dich aus deiner abgesoffenen *duck* Garage rauszerren ???
Wann gibt's denn wieder die Gelegenheit an den Ring zu kommen, englische Mini's zu sehen (da gibts gaaaaaaaaaaaaanz viele 'Anregungen' - genau das Richtige für dich) und überhaupt.
Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, daß du nicht selbst über den Ring blasen kannst. Aber vlt läßt dich ja mal jemand fahren oder so...wäre ja ne möglichkeit

aber Jan will mich ja netmehr holen

(is schon ok, weiß ja warum)
hmm.....
-
-
-
hmmmoin moin....
warm hier.......
hmm, muss man ne bahnfahrkarte vorbestellen oder reicht das, wenn man die direkt vor der abfahrt kaufen würde??
hmm...
-
soo, bin dann mal wech...
gn8...
hmmmm... *überleg*
-
-
grmpf, hier muss man echt alles lesen, oder??
is ja schlimm......
wenn ihr meint ich rede net muss ich auch net zum treffen kommen....
-
Zitat von Metroholics
Mini im Dunkeln .......Fahrer hat vergessen das Licht auszumachen ......Batterie leer .......Mini anschieben

Hmm Metro
*ggg*hmmmmmmmmmmmmmmmm......
hmm *grübel*
-
Zitat von Metroholics
Wat jetzt ? ....jetzt komm ich auch extra .....hör mal zu :
Der Asphalt und ich reissen uns hier den A.r.s.c.h. auf damit das klappt (wir haben heut 28 Stunden telefonifiziert !)und Du kommst net inne Schuhe ?
jetzt möcht der alte Metro aber wissen watte hast !
Hmm Metro
hmmm.................. -
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
wieso, was issn ?

a) teuer (mindestens 100€, ohne benzingeld fürs mitnehmen und nur 10€ für verpflegung gerechnet)b) bei meine fahrradkette gibt den geist auf, ist halb gebrochen, mal sehen ob flicken noch geht oder net und das ist wichtig....
c) ich weiß net ob ich lust habe...
muss meine muttter mal fragen wegen geld...
hmm....
-
hmmmmmmmmmmmmmmm...........
ring wird wohl nix.......
hmmm.......................
-
-
-
-
-
hmm, wenn der Mini net abgemeldet wäre könnte die polizei den zwangsstilllegen

mindesthöhe der scheinwerfer ist zu niedrig...
die unterkante der scheinwerfer muss mindestens 500mm über dem Boden sein...
bei mir sinds aber nur 485mm

hmm.....
-
also arbeitsweise soll so sein, über den portb wird ausgegeben und port a und port c lesen ein, wenn das ankommt was ausgegeben wird wird die schriftfarbe des labels für den port von rot auf grün gesetzt, das problem ist nur:
wenn ein port "defekt" ist (soll nen durchgansprüfprogramm sein) wird der port als "grün" makiert aber alle anderen, als rot, obwohl sie ok sind, und wenn insgesammt von den je 8 ports von port a und c 2 "defekt" sind werden alle ports als defekt makiert...
hmmm