Beiträge von suki

Zitat von 11un90

@ Suki: hast du noch die Tachofolie als Bild oder so?
    Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen das die Zeiger nach unten gehen aber jetzt kann man den Tacho sogar bis 260 machen ;)
    Wär super wenn du mir die Blätter mal Mailen könntest... dann kan ich mein Projekt ja noch ein 2.mal in Angriff nehmen :D

Mfg Alex

der tacho geht nur bis 230 ;) ;) weiter sieht net gut aus und da ist auch der endanschlag...

mit mailen wird problematisch, da DZM und Tacho je datei knappe 100 Mb haben

(und ausserdem soll der en unikat bleiben ;) ;) )

hmm, aber es gibt da jetzt freestyle motor cross... also doch noch Eurosport guggen :D :D ;)

hmmm... gn8 aber schonmal (auch wenn ich noch nen bisschen hier bin...)

hmm...

hmm, damit sind alle zweifel beseitigt ICH bin noch nicht krank...

hmm...

Zitat von Jan Cooper

hmmmmmm................

Pet Shop Boys - Always On My Mind

hmm, ich höre gerade wieder die classic rock CD

hmm.. gerade "the knack - my sharona"

hmmmm....

hmmm, ich glaube ich bin doch net so bekloppt wie ich dachte, obwohl ich in die instrumente soviel geld gesteckt habe...

hmmm....

hmmm?????????

soo, nach ner Menge Geld und noch mehr Zeit sind der Tacho und der DZM endlich fertig, fehlen nur noch die Zusatzinstrumente...

aber hier schonmal ein Bild vom vorläufigem Ergebnis (der mittlere Teil kommt komplett weg, und das Holz ist nur zum besseren zusammenhalten drann)

so, ohne Beleuchtung:

und mit beleuchtung:

die Beleuchtung ist eine EL-Folie und die Ziffern sind auf eine OHP-Folie gedruckt...

und was haltet ihr so davon??

Gruß Arne

Zitat von redcooper85

Das weiss man normalerweise vorher ;) ;)
    hhmmmmmm

fingerkuppen vom daumen, zeige-, mitte- und ringfinger gut verbrannt.... :( :( :(

hmmm.......

Zitat von Jan Cooper

Komm ich halt vorbei und schau mir den Erlkönig an! :D :p ;)

hmmmm.....

Irgendwie geht`s mir grad beschissen, physisch wie psychisch........ :(

hmmmach doch :p :p

hmm, wieso??