sooo, tacho und dzm sind fertig, nur noch verkabeln
bisher sehen die ohne beleuchtung nen bisschen nach Magnolia aus
hmm..
sooo, tacho und dzm sind fertig, nur noch verkabeln
bisher sehen die ohne beleuchtung nen bisschen nach Magnolia aus
hmm..
so, ich höre jetzt noch "heros del silencio - entre dos tierras" *aufdreh* und dann geh ich wieder rasenmähen
hmmm....
Zitat von baumschubserhmmm, endlich Wochenende.
Mensch, suki, sieh's doch mal positiv, Arbeit an der frischen Luft hält fit und man verbraucht ne Menge Kalorien, dann kannste endlich mal abnehmen.
![]()
![]()
![]()
soviel kalorien wie ich da verbrauch kann ich garnet aufnehmen...
hmm... egal, der garten wird net ordentlich gemäht und ich mach erstmal pause..
hmmm
juhu, nach fast 2 std ist dann schon der Fußweg fertig...
(der ist aber gerade mal so breit, wie die schnittbreite vom rasenmäher... egal, wird der garten eben nicht so ordentlich gemäht....
hmmm....
hmmmoin moin...
na super, da dachte ich, ich kann heute endlich die kabel ausmessen und den Tacho zuende bauen, und was ist, ich darf rasenmähen
1500m² + 200m gehweg, den man nur mit ner Motorsense bearbeiten kann verdammter dreck, und ich brauch endlich die Kabellängen, weil die kabel ja auchnicht von heute auf morgen da sind...
![]()
hmmm....
soo, bin mal wech, gn8
hmmm
Zitat von AsphaltKlingt nach Arbeit... *brrrr* ;):D
Hmmmmmmmmmmm... Aber schön schön wärs ja schon
wenn du was besonderes willst musst du was dafür tun ![]()
hmm, die instrumente haben bei mir bisher ca 50-55 std arbeit (+ 12 std arbeit, - zusatzinstrumente zerlegen) und 60€ (folie+inverter) + 78€ (die 3 zusatzinstrumente) + 30€ (kleinkram) "verschlungen"
und bis die alle fertig sind dauert das bestimmt noch gute 30 std ich muss noch ein instrument zerlegen und die kleinen folien fertig machen, die gehäuse ändern gucken wie ich da die anschlüsse verlege gucken das ich die skalen in der richtigen größe ausdrucke und dann alles zusammenbauen...
hmm...
ZitatWie bekommt man ne Nadel zum Leuchten??
nadel aus plexilglas aussägen und in form bringen (inklusive dem mittelteil, wo sie fest ist) dann alles anrauhen mit schleifpapier und bei der mittelachse , da wo die durchgeführt wird von unten ne lichtquelle
hm...
hmmm......... mal nen gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner vorblick...
heute abend gibts (evt.) mehr
![]()
hmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........
dieser blöde anschluß vom tankgeber spinnt total...
hmm...
cool da spielt Willie Nelson mit hmm, film sehen will oh, der is gestern angelaufen im kino...
dann nen schönen Urlaub Andi
hmmm, soo, bin jetzt auch endlich satt.... nebenbei mal multimeter testen... das hat sogar nen Temperatur Sensor von minus 40 bis plus 1000°C (wobei ich bezweifle, das das multimeter die tempereraturen abkann...
hmm
Zitat von rechtslenkerhmmmm... da bin ich aber gespannt....
das Dumme an dem "Tankgeber" ist ja, das der Tank total krumm ist.
Spricht 5 cm Füllhöhe entspricht nicht dem doppelten Tankinhalt wie 10 cm...hmmmm grad aufgewacht...
was gibts sonst neues???
ja, ich weiß, ich zeichne mir gleich mal ne messkurve auf und dann guck ich mal (man kann aber bei entsprechend feiner abstufung die unförmigkeit ohne probleme ausgleichen, man muss nur die widerstandswerte von der widerstandskette vor den invertierenden eingängen des OPs unterschiedlich hochmachen, damit die schritte nicht gleich sind...
hmmm
soo, wieder da... erstmal Miraculi Arrabiata und dann TV...
hmmm endlich nen vernünftiges messgerät gekauft und auch Over-head folie..
hmmm...
oh, "taxi" is da... bis demnächst...
hmm....