Beiträge von suki

Zitat

Arne: na, wie war dein erster Tag?

war klasse :)

das frühe aufstehen (und lange arbeiten) is zwar noch gewöhnungs bedürftig, aber sonst..

hmmm

Juhuuuuuuuuuuuuuuu I-net geht wieder....

scheiX Teledoof...

55 std ohne I-net :eek: :eek: :eek:

mit nem (definitiv funktionsfähigem) Modem gehts i-net net, mit nem neu gelkauftem geht es, egal, hauptsache i-net..

btw. BMW hat den haubenöffner auf der BEIFAHRER-Seite montiert !!! komischer laden BMW...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

...... scheix Flexerei ! :madgo: ..... habs schon überall rote Punkte anne Arme ! :madgo:

tja, ich weiß schon warum ich nen overall beim flexen anhatte :D :D (nagut, wenn man davon absieht, das der fast feuer gefangen hätte ;) )

hmm

Zitat von sfxellen

stimmt - den Sören und die Sandra....
    wer noch? :confused:

hmmm - müsste man mal ne Umfrage machen - wer weiss, vielleicht ist die Dunkelziffer noch viel höher...?

tja ;) ...

ich bins net, wissen sonst im forum glaub ich auch nur 1-2 andere noch...

hmm

Zitat von Metroholics

..... sach ma ! wer sinds denn hier Forumspärschen ? :rolleyes:

Ellen / Chewie
    Jediette / Klamotten Anton
    Mel / Chrilu
    Pat / Sku

..... noch mehr ? :confused:

Hmm Metro

gibt noch drei hmmmehr im forum (hat aber nix mit dem hmm zu tun...)

Zitat von Mr. Grease

.... hmmmmoin, wer gibt mir mal einen Tritt, dass ich mich endlich aufschwinge und im Keller klar Schiff mache? :) ...

meinst du sowas?? :D ;)

hmmmmal weiter mit nem 6R4 durch Deutschland fahren ;) :D

achso, dann sind die GEZ gebühren in diesem fall nicht, wegen der hörbehinderung...

edit:

a) ich bin schüler => nix GEZ ;)
    b) bei uns im haus wohnt einer mit ner hörbehinderung => haushalt nix GEZ ;) :D

Zitat von Mini-Martin

Der Stand auch mal in Leipzig auf der Messe, als Rover zum 40 jährigen geladen hatte. Der "Tester" von der britischen Sendung Top Gear ist aber auch herrlich...

Martin

ja, der kommentar, dass man die beschleunigung auch für weniger geld bekommt :D :D

früher hies das Hansenet und es gab das nur in HH später auch Lübeck, aber inzwischen gibts das in einigen großenstädten..

z.b. Stuttgart (kannst ja Ellen mal nach Alice fragen ;) )

hmmm, ich guck mal nach ner neuen GraKa für den PC, das teil hier ist langsam mistig... "mein" "hausladen" hat aber nur eine gute (für 280€) da muss ich doch glatt mal bei Saturn und MM gucken und hoffen das die nen vernünftigen preis haben...

hmmm

Zitat

Telebumm hätte,würde der Wechsel von Telefon und Combuderanschluss 120 Euronen kosten

der ist doch immer kostenlos ;) ;)

du musst nur sagen, wenn sie das nicht umsonst machen wechselst du zu arcor/alice/.... ;)

hmmm

Zitat von Asphalt

Herd? Flex? Mini? Turbo? :confused:

Ölvorwärmung und Turbolader mit Flexantrieb!?
    Oder Turbo-Flex mit Griffwärmung!? :D

Hmmmm

was du wieder denkst ;) ;)

hmmman könnte die heizspiralen als sitzheizung in den beifahrersitz einbauen *gg*

nee, herd is hin und muss nur mülltonnengerecht zerstückelt werden ;)

und aus dem herd kommt nix in den Mini ...
    und der turbo kommt auch net an die flex...

is was anderes, hab ich gestern schon mit angefangen, hatte nur nix mehr flexscheiben.. ist aber auch nix soo besonderes...

hmmm

hmm, erstaunlich wie klein man nen herd nur mit nem schraubenzieher bekommt :eek: (und nach der mittagsruhe kommt noch die flex zum einsatz :D und am Mini auch nochmal, hab da ne schöne idee ;) ;) )

zur turbo halterung ist noch ne distanzscheibe in richtung block und damit hab ich unmengen (naja net ganz ;) ) an Platz...

hmmm